Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ jasm gehe aber jetzt erst noch kurz mit meinem Hund raus

Zauber

@Jasm, aber das gefühl, das du krank wirst hast du nicht oder?

@ Andi,gute beschreibung. :)

@Maike, mache das, dann ist nämlich schon fast 13.00 Uhr!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@jasm ja heute morgen mit nem 25er... war auch nicht viel dicker der Strich als gestern mittag. deshalb heute nami noch einen 10er :P



Jessi1183

@andi: Klingt interessant. Gibt es da auch etwas zu ertasten, wenn man ggfs. ss ist?

•●★jasm06★●•

prisca.. meinste nicht morgen früh wäre sinnvoller?

zauber.. denke nicht, lag ja letzte woche schon flach

maike..mach das

Zauber

@ Jasm, dann gehe ich davon aus, das es wegen der 2. Zyklushälfte ist :)

@ Sternm ich glaube wenn man SS ist, ist der Mumu ganz weit oben und zu?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Clärchen.. seh dich süße...  s-hug warste beim FA?

zauber.. oder die medi... oh man ich werd noch bekloppt  :-[

Claudia78

huhu bin wieder da.... mensch ne also wennich das immer zu fuß machen müsste, wäre der ganze vormittag nur rum vom kigabringen und abhohlen und ein wneig aufräumen. :-X ::) ;D

ich kasch mir gleich heute abend wieder meinen autoschlüssel.

@zaubr: kannste mir aber wirklich glauben.  ;) :-* ich spreche auc erfahrung

@andi: sorry kann dir da nicht weiter helfen kann nicht abtasten meine nägel sind zu lang  S:D ;D

@stern: ach was kein ding, langt doch wenns einer hier hat...viel spaß dann schonmal für morgen.  ;)

@jen:  ;D

@jasm: eigentlich ganz unschwanger  ::) und du?

@prisca: das glaub ich dir ungesehen.  ::) :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, weiß ja das du erfahrung hast. :)

@ Clärchen, melde dich bitte, machen uns sorgen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Hallo zusammen bin jetzt auch da.

Also mal kurz zu den dreien die mir geantwortet haben. Ich komme gerade nicht auf die seite drauf kann daher die antworten nicht lesen. Muss dazu korregieren das meine Oma keine zweite rente bezieht die nicht genannt wurde, sonder es ist die sozialhilfe um die es geht. Es hat meine Oma beantragt vor 20 jahren. Meine mutter weiß davon seit mitte 90er jahre. werde versuchen auf die seite drauf zu kommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

BRRRÜÜÜÜÜÜÜLL

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/claudis-sternchen-ist-zuruck!!!!!!!/

Aaaaaaaahhhhhhh - ich darfs durchs forum brüllen: CLAUDIS STERNCHEN IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

•●★jasm06★●•

claudi... ich weis nicht, dieses ganze könnte sein oder von den medis macht mich noch verrückt

•●★jasm06★●•


D@nce

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich zitter am ganzen Körper und hab Pipi in den Augen, ich freu mich wie ne Irre!!!!!!!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1542
@Stern, bei ner SS ist er ganz weit oben, hart und zu, allerdings auch seidig und ein wenig geknickt  ::)



CLauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - boa ich glaub ich hau dich gleich - du Schlitzohr


uns zu sagen du testest morgen und dann??

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*ichwerdbekloppt* *undauchbeidirwussteiches*

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oh mein Gott, ich fall gleich um  ;D ;D ;D ;D


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claaaaaaaauuuuuuuuuuuuuudiiiiiiii jetzt sag was

oh man bin ich nervös

Clärchen

Hey, bin nochmal kurz da.
Ich war nicht beim FA, habe mit denen telefoniert und soll nächste Woche Freitag kommen. Es ist definitiv eine Abbruchblutung denn es kommt nun viel Gewebe mit. Ich denke ihr alle kennt das Gefühl wenn man sich bei etwas sehr sicher ist und ich bin mir mehr als sicher, dass das Kind weg ist.
Ich habe von Anfang an ein komisches Gefühl gehabt und es unterdrückt.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen wenn ihr sagt, das es naiv oder stur ist, aber ich kenne meinen Körper ziemlich gut und weiß dass das Baby weg ist.
Ich habe krampfartige Bauchschmerzen, starke Blutung...was für Beweise brauch ich noch?! Keine! Würde ich zum FA gehen, würd er es bloß bestätigen, mich hat von Anfang an gewundert, das der 10er nocht gut angeschlagen hat obwohl ich schon 4 oder 5 Tage drüber war, das mir nicht übel war etc. Das war in der ersten SS anders, es hat sich anders angefühlt.
Ich akzeptiere Eure Meinungen, verstehe eure Sorgen, aber ich habe mich mit meinem Mann so entschieden, das wir zusammen nächsten Freitag zum FA gehen und uns dann auf den Kopf stellen lassen.
Ich vermute eine Gelbkörperschwäche, da die Temp ja nichtmal 37 Grad erreicht hat, das ist einfach zu wenig.

Ich will nur, das ihr wisst, das ich Euch sehr schätze und Euch für alles sehr dankbar bin, aber ich werde mich nun mal für einige Wochen zurückziehen und mein Leben nochmal etwas aufräumen.
Wenn es erneut zu einer SS kommt werdet ihr das natürlich erfahren, das verspreche ich Euch!

Ich hoffe, das ihr mir verzeihen könnt! :-*  s-kuscheln


Prisca, ich hab grad gelesen das es geklappt hat? Ich freue mich von herzen für Dich und wünsche Dir, deinem kleinen Schatz und deinem Mann alles Gute! :-*

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

Claudi klärt euch bestimmt gleich selbst auf, ich platz nur seit heut morgen schon fast und hab nur auf die Erlaubnis gewartet ;D ;D ;D ;D ;D

Sie hat heut morgen schon leicht mit nem 25er positiv getestet und war sich nicht sicher. Hat sich jetzt nen 10er geholt und er ist immernoch leicht positiv - wie wir alle wissen kann man aber nicht ein bißchen schwanger sein! Also ab mit euch in den Glückwunschthread! ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

danke ihr süßen vielen lieben dank ich sitz gerade hier und heul wie ein schloßhund.  :'(

ich weiß nicht ob man was erkennen kann die linie auf dem sst ist mega zart...muß mal schauen ob ich das gut fotografieren kann.

@dance: ich danke dir schnecke.......dake für alls.   :-* :-* :-* :-*

@clärchen: ah süße mensch nun hab ich wirklich einschelchtes gewissen  ich freu michund dir geht es so schlecht.  :-[
ach süße...aber gut das du mit dem fa telefoniert hat und ja wenn gewebe mitkommt, dann ist die wahrscheinlichkeit fast null das es doch gut geht. ach mensch es tut mir so unsagbar leid für dich süße.  :-[
süße da gibt es ichts zu verzeihen rein gar nichts. wir verstehen dich und akzeptieren deine entscheidung. aber bitte komm ab und an zu uns und sag uns wie es dir geht und was es neues gibt..ja. auch gerne per pn bei mir...ja.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Clärchen.. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, nimm dir soviel abstand wie du braucht, aber denk dran wenn du reden willst sind iwr da, gerne auch per PN

Claudi... ich werde echt verrückt noch