Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: nicht?? mist ich dachte ich könnt sie da abstellen.  S:D ach weobei heute ist sie eh bei der oma. mein mann kann sich ne pizza in den ofen schieben  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

So... Jetzt hab ich Mittagspause :)

@Zauber: Oh... Schade, dass Michael nicht mitkann :(

@Essen: Ich esse gerade so nen Tütensuppe, die mit gekochtem Wasser aufgegossen wird. Unheimlich lecker  :-\
Für die Mittagspause muss das reichen. Nachher noch ein Mettbrötchen :)

Heute abend, wenn Männe von seiner Ausschusssitzung kommt fahren wir ins Münsterland. Mein Schwager wird morgen 30 und wir überraschen ihn zusammen mit seinen Freunden... Er denkt, dass er arbeiten muss. Wir holen ihn dann auf der Arbeit ab und gehen frühstücken. Danach muss er die Rathaustreppe fegen (das ist da der Brauch bei 30-jährigen Junggesellen) und abends geht es bissl raus feiern :)

•●★jasm06★●•

Huhu bn auch noch da...

war beim Sport, war heute wieder sehr anstrengend, aber es ging ganz gut heute.. vllt lags auch daran das da ein neuer bei war... oh ein richtiges Schnittchen  ::)
Ich glaube jetzt geh ich eins lieber zum Sport. S:D
Ach mist Donnerstag kann ich ja nicht

Zauber

Jasm, so macht doch Sport mehr spaß  ;D ;D ;D

Ihr seit so unfair, redet alle von essen  :'( Was soll ich jetzt essen? :'( ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Huhu ihr Lieben,

habe grad erstmal nur die ersten 2 Seiten gelesen und muss mal schnell was los werden :D

Andi, yeaaaaaaah! :D das ist ja obermegasupigenial :D :D :D Ich freue mich riesig! Mein aller herzlichsten Glückwunsch!!!!! :-* Ich wünsche Dir alles alles gute! Und Du wirst sehen, bald haste ne schööööne Kugel vor Dir :D ...ab in den Augustbus mit Dir :)

So, nun überflieg ich mal weiter ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Claudia78

@jasm:  ;D ;D ;D ;D ;D jaja so macht sport spaß  ;D ;D ;D ;D

@zauber: süße du wirst dochw as zu essen daheim haben..oder  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja^^ Aber das was ich jetzt will, muss man ja auch zubereiten weißte^^ ;D

Claudia78

@zauber: hast du keine zwei hände  ??? :P

uff hab eben ne ganze packung akora lebkuchenherzen gefuttert  :-X ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ähm doch eigtl schon ;D Aber ich fang jetzt nicht an für mich alleine zu kochen. Wenn dann soll Michael ja auch etwas abbekommen...^^ Hab vorhin auch noch erfahren, das es im Fußballverein heute für die Spielerfrauen essen gibt ;D ;D

•●★jasm06★●•

ja das sage ich euch und man strengt sich mehr an  ;D

achja wie ich janika heute abgeholt hatte und sie zu Hause war, war sie total begeistert (hatte etwas Deko hingestellt) oh ich habe einen Tantenbaum (!!!!! ;D) in mein Zimmer und das Dorf steht auch schon sie war so begeistert.. darum weis ich warum ich schmücke

Zauber

Claudia78

@zauber: achso dann geht ihr also essen heute abend auc nicht schlecht.  ;D

@jasm: ja gelle wenn die kinderaugen dann glänzen entschädigt das für alles.

schaut mal hier....schlafendes kidn in pink zimmer inkl. pink und rosa im bett

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich denke schon. Kommt drauf an........
Uha irgendwann wirste Blind wegen dem ganzen pink!  :o :o :o :o ;D ;D ;D Aber sie hat geschmack...^^

•●★jasm06★●•

claudi... die Bettwäsche finde ich total süß, hatte sie auch schonmal ins Auge gefasst
Im mom kann ich nur die eine aufziehen
Hat Lena was zu trinken im Bett?

Claudia78

@zauber: ihr werdet es sehen.  ;)
ja ist schon arg oder? ich sags ja man bekommt augen- krebs S:D zum glück ist der rest der möbel ja auch quasi weiß......warte mal wenn die anderen bilder kommen. hab jetzt auch ein weißes spannbettlagen drauf, dann ist es nimmer so schlimm mit dem pink  ::)

@jasm: ist sie auch...ich bin ein engelchen, aber nur wenn ich schlafe steht drauf. und ist so passend bei ihr.
ich hab ja noch die kleine decke.....werd aber auch demnächst ne normale holen.
ja sie darf abends immer ein wenig mit ins bett nehmen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Ui... Was gibt es denn dann da leckeres? Ich weiß nicht, was ich heute abend zu essen bekomme. Dadurch, dass wir ja fahren wird es sehr spät... Driss :( Und dann 1 1/2 Std. Autofahrt im Dunkeln. Da hab ich keine Lust drauf!

@claudi: Süüüüüüüüüüüß!!!!!!!

Zauber

Claudia, sie weiß eben was sie will :)

Stern, ich habe keine Ahnung was es gibt :) Ich lass mich überraschen :) Wohin fahrt ihr? ???

Rexi73

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. Jetzt bin ich eine halben Tag daheim und mir fällt die Decke auf den Kopf. Blutungen haben tatsächlich aufgehört.  s-springen

Wobei ich mich immer noch nicht wieder SS fühle.

HAb gerade mal was gegessen, hatte eigentlich keinen Appetit, aber der Kreislauf hat nach Futter verlangt.  ;D

@Claudi, was ein süßes Bild!! Typisch Mädel  ::)

weiß du, jetzt ist es so, wenn ich das Baby behalte, dann hab ich im Juni erst Muschu, kann mein Weihnachtsgeld behalten und reiche einfach erst mal 2 Jahre Elternzeit ein.
Wenn ich den neuen Job nehme und erst im Januar mit der Sprache herausrücke, werden die vermutlich den Vetrag nicht verlängern, das wäre doof. Ich stünde dann ab April arbeitslos auf der Straße, 2 Monate vor Muschu. Blöd.
Wenn ich absage, wegen dem Wurm und es dann doch nicht hält, hab ich wieder beides verloren.
So eine vertrakte Situation. Naja, wird mir schon das Richtige einfallen.

@Maike, sag mal wirkt dein Zauber auch ohne Kerze ??? Dann könntest Du mir vielleicht ein bisschen Energie schicken?

@Zauber, wie geht es dir jetzt?

@Jasm, schon am Schmücken? Musst du mal zeigen!  :D
Da macht dann der Sport gleich doppelt spaß, hä?  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, das ist wirklich ne doofe situation! Hmmm, lass mal die Zeit laufen. Ich würde einfach mal jetzt noch ein paar tage abwarten!
Gut das die Butung aufgehört hat, weiter so :)
Soweit so gut, danke der nachfrage :)

Claudia78

aaaaaahhhhhhhhhh so spät  :o :o :o :o ich muß schnell aufräumen meine peröe kommt gleich.

@zauber: ja das weiß sie...das wusst sie schon immer und wusste auch schon immer wie sie es bekommt. vor allem beim papa  S:D

@stern: wann fahrt ihr dann los? ach fals ich es vergesse....viel spaß dann morgen.

@rexi: und trotzdem schön brav liegen bleiben.
stimmt...wenn du mädchen in dem alter erlaubst die farbe selbst zu bestimmen kommt zu 90%  rosa oder pink raus.
weißte ich war damals mit lena auch arbeitslos als ich im 6. monat war....und weiter?? dir steht ja trotzdem alg zu und dann kannst du auch in den muschu gehen. weiß nur nicht wie die das dann anrechnen ...aber ich denk mir halt einmal schon falsch entschieden und diesmal soll das icht der fall sein...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich denke, Lilly wird das auch bei ihrem Papa ganz schnell herausfinden :) Viel Spaß beim aufräumen, muss bald mal unter die Dusche  :o :o :o ;D ;D ;D

Jessi1183

Rexi73

HAb ich schin mal erwähnt das ABARTEN und GEDULD zu meinen absoluten Tugenden zählen  S:D S:D S:D S:D *Achtungironie*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ich weiß es leider nicht könnte es aber vielleicht mal probieren. Keine Ahnung ob es klappt.