April-Mamis-2011-Countdown: Heute ziehen wir zu den "Großen"!

Begonnen von Natalie84, 29. November 2010, 11:32:49

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Also ich finde, nachdem nun schon mehr als die Hälfte von uns die Halbzeit geschafft hat, dass wir nun auch zu den "Großen" umziehen könnten, oder!?

Die ersten Monate sind (zumindest meinem Empfinden nach) dann doch unglaublich schnell vergangen und ich kann es kaum glauben, dass nun schon die Hälfte vorbei ist!

Wir (ich spreche auch mal für meine MT-Mädels) wünschen euch, die ihr noch ein bisschen hierbleiben müsst, weitere schöne Wochen und ich hoffe, dass wir uns in ein paar Wochen ( :-* an die Maikäfer) bzw. Monaten ( :-* an die Augusties) vollzählig im Endspurt wiedersehen!

Ich werde aber trotzdem immer mal bei euch nach dem Rechten sehen!  ;D ;D ;D  ;)

In diesem Sinne: Euch allen weiterhin alles Gute und noch viel Zuwachs in den MTs und natürlich keine weiteren Sternchen!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Finleys_Mum

Ich geb dir voll und ganz recht,liebe Natalie :)
Auf zu den Großen!!!! :)

Wünsche allen eine wunderschöne "erste Hälfte" :D und keine Sternchen!!!

:-* :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Zauber

Boah wie die Zeit vergeht, weiß noch, als die ersten Ostereier kamen!!!  :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Natalie84

Jaja, Zauber, und du hast nur noch knapp 3 Wochen bis zum ET!  :o :o  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Steffi83

Wahnsinn, ich kann es kaum glauben, dass ihr nun schon zu den Großen geht  :o :'( :D
Die Zeit ist ja wirklich irre schnell vergangen.

Ich wünsch euch alles Gute und dass eure Babys brav bis zum Schluss im Bauch bleiben!
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

Natalie, vielen Dank für den Thread. So wissen wir Mods direkt, wann wir euch verschieben müssen ;D
Toll, dass es bei euch schon in den Endspurt geht! Wünsche euch weiterhin schönes Kugeln... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Natalie84

Natalie84

Liebe Mods,

würdet ihr uns bitte zu den "Großen" verschieben!?!?!  :-* :-* :-*

leelaa

Oh man.. wie die Zeit vergeht..  :-\

Ich wünsch euch alles Gute!  :-*