Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Im Lichterglanz der Kerzen, umgeben vom Duft frischer Orangen, Zimt und Nelken
glitzert so manches Fenster feierlich geschmückt und verbreitet besinnliche Stimmung...
Endlich ist es Advent und das Weihnachtsfest sowie der Jahreswechsel rücken von Tag zu Tag näher...
Auch unser Hibbler geniesst die weihnachtliche Zeit und fiebert jeden Tag dem öffnen des nächsten Kalenderfensters entgegen...
auf dass es doch diesmal endlich das ersehnte Geschenk enthält:
ein kleiner Weihnachtsengel unter unserem Herzen!

Sankt Nikolaus,
dich schickt das liebe Christkind schon
vom Himmel auf die stille Erde,
den guten Kindern bringst du Lohn
und sagst uns, dass bald Weihnachten werde.
Du stehst am Tor der Segenszeit
und stellst ein Licht in dunkle Tage;
du machst der Menschen Herz bereit,
auf dass es froh und laut und weit
dem Krippenkind entgegenschlage.

28  

6  

Welches Schildchen bringt der Nikolaus uns denn diesmal?

5

19

Und bei so vielen Mädels heisst es zur Zeit Hibbelpause:

7

Wer darf als nächstes das Adventskalendertürchen öffnen?

Wir hibbeln mit jasm06, lucky_81, Happytimes, rübi2009 & Miezekathz s-springen s-springen s-springen

Serendipity

Claudia78

Sternkrümel

ღ bia2011 ღ

katha76

erdnüsschen/mhofi

Inibini

JustMe

Serendipity

Sanni

jasm06

Pocki

Serendipity

Melody111

Steffi83

lucky_81

Happytimes

rübi2009

Miezekathz

Bröselkekz

Little.Angel

Suesse

Mellie
fauchu

Jolante78
Mika

katha76

Rotbäckchen

Sandy3009

bluejeans1608

Jenniemaus5

Finya NMT: 8.1.2010

Serendipity

Würmchen

DasFeeli

Schnuppe

Feelina

Mchen

BoO

Sternkrümel

Schneckerl
ET: 14. Januar 2010

Muckel~ina
ET: 24. Januar 2010

Tinka24
ET: 16. Februar 2010

Milka
ET: 10. März 2010

Baby_im_März
ET: 25. März 2010

Florena
ET: 07. April 2010

Brandy4
ET: ??. Mai 2010

Sunnie+Leonie
ET: 07. Juni 2010

ღ iηѕαηіту ღ
ET: 10. Juni 2010

rotertiger
ET: 15. Juli 2010

Lolly210578
ET: 14. Juli 2010

Honey
ET: 24. Juli 2010

suesse0207 - Mirja (geb. am 06.11.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)

Serendipity

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet

Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

Sandy3009 - 14.12. 1.Termin KiWu-Klinik
Rotbäckchen - ??.12. Termin KiWu-Klinik
jasm06 - 04.12. BT KiWu-Klinik

03.02. - Finya
27.02. - lucky_81
19.03. - Sternkrümel
21.05. - Lolly210578
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
16.08. - bluejeans1608
30.09. - Sandy3009
07.09. - Würmchen
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
29.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
28.12. - Serendipity
28.12. - Claudia78
31.12. - Rotbäckchen

Brandy4: 03.12. - 08.12.2009
Serendipity: 24.12. - 27.12.2009
DasFeeli: 14.02. - 19.02.2010

DasFeeli: vorerst
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
Feelina: ca. 4 Monate
Mchen: vorerst
BoO: 1 Monat nach FG mit AS

Serendipity

Endlich ist es so weit... der Advent ist da und mit ihm hoffentlich viele magische Momente, viele Sternstunden und viele viele

GELBE SCHILDER

Ich drück allen Mädels gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und möchte mich für die vielen tollen Monate bedanken, die ich hier schon mit euch im Hibbler verbracht habe... ich hoffe, auch der letzte Hibbler des Jahres 2009 ist in eurem Sinne!!!!

Danke  :-*

Melody111

ERSTE.  ;D ;D

Toll, super, das ist sooooo süüß geworden, Serendipity, danke für den neuen, tollen Hibbler!
s-so Wenn der nicht Glück bringt!

So, ich gehe nun auch ins Bett, das wollte ich auf jeden Fall abgewartet haben! Nachti, bis morgen!

Claudia78

tztz du nu wieder  ??? ;D  ;D

aber ich bin immerhin ZWEITE  :P

der hibbler ist super, super super toll geworden seren.  s-so s-so s-so

vielen lieben danke für die mühe die du dir da gemacht hast.
auf viele viele schön weihnachtsgeschenke. s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

Oh wie schön, finde die Farben besonders toll und die Schilder! :D Und die (Weihnachts-)Männchen mit den Geschenken zwischen den NMTs, voll süüüüüß! Hoffentlich.......... :-X

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Exotic-Animal

Wirklich super schön geworden, danke!
Auf viiiiiele gelbe Schilder in diesem Hibbler, Mädels...

s-so

sternkrümel

Guten Morgen

@ seren: super schön hast du den hibbler wieder gestaltet  :-*, stellstdu mir das pausenschild auf unbetimmte zeit auf?!

*Frühstüchinstell*

bin wieder weg muss arbiten  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

@seren:,für den wunderschönen Hibbler.

@rest:wünsch euch allen einen schönen Tag.

Finya

Guten Morgen,

@stern:Danke für's Frühstück!

@seren: Du hast 'Dich mal wieder selbst übertroffen! Ein herrlicher Hibbler! Sicher bringt er uns ganz viel Glück! Danke Dir!

@claudi: ups! *rotwerd* Das kommt davon, wenn man schneller denkt, als man schreibt! ;)

@all: habt einen schönen Tag!

Miau ☆ (gaga)

WUNDERSCHÖN SEREN!!!!!

@stern; *thankyouforthefrühstück*

@all; schönen dienstag!! s-winken

Jolante78

Morgen!!!!

*michvonsternisfrühstückbediene* Danke!!!!!

nur mal gaaaaanz schnell den wunderschöööööönen Hibbler anschauen, also seren der ist sooooo schön, wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt........Dankeschön dafür!!! Habe gesehen das ich im Dez. die Letzte bin bis jetzt.....na dann soll mein Eichen bald mal springen.....Wünsche allen einen wunderschönen Tag, LG Jo s-winken s-winken s-winken

Und bei wem es gerade aktuell ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Suesse

Guten Morgen
ist wieder ein super schöner Hippler geworden auf das das er uns allen ganz viel Glück bringt und eine schöne Bescheerung s-so s-so
@little ANgel: ja wir hippeln zusammen ich hoffe es bringt Glück!

me: denke habe heute wieder viel Arbeit und morgen den ganzen Tag eine Schulung. Mein SChatz hat immer noch Rückenweh aber ich hoffe das das bald vergeht! ;)fahren am Wochenende in die Berge mal etwas Abwechslung. Kaum zu glauben wie schnell die Monate vergehen. Hippel jetzt auch schon wieder im 4. Monat.
Ich wünsch euch einen schönen Tag ich hoffe das es bald mal schneit!

Mika

Hallo Seren,

das ist mal wieder total toll geworden  :D s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Hoffentlich regnet es ganz viele "Weihnachtsgeschenke"  ;). Ich würde mich gerne diesmal mit einreihen, wenn ich darf. Ich hoffe, ich komme mit dem Schreiben diesmal gut mit. Wenn ich wieder einen 35 Tage Zyklus habe, wäre mein NMT an Sylvester, 31.12.09.

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Wunderschöner Hibbler Seren - wie immer! - Sieht sooo toll aus :D

&

Mädels - euch wünsch ich dieses Jahr als schönstes Weihnachtsgeschenk

ganz viele GELBE SCHILDER
  :-* :-* :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Juchu endlich unser Weihnachtshibbler und er ist wunderschöööön!!! Danke liebe Seren!  :-*

BOo, oh das hatte ich ja verpasst, es tut mir so leid für euch, hoffentlich werdet ihr wieder schnell ss!  s-hug

Sternli, ohne Worte, aber mit ganz viel überlaufenden Gefühlen im Herzen, lass dich drücken!  s-hug :'( Genau, sollen die deinen Freund anrufen, das musst du diesmal nicht aushalten.  :-*

Jolante, oh Taxifahrerin hm? Lass dich nur nicht zu sehr ausnützen, klingt nach sehr viel Stress!  :-\ Jaja, mal sehen wie meine Gefühle sich noch entwickeln. Bei mir ist es ja eher das, dass ich mich immer mehr von meiner zurückziehen kann...sie wird jetzt halt ernsthaft groß, das Loslassen ist Schwerstarbeit und tut mir sehr weh, aber dann kommt auch wieder richtig viel Erleichterung, ich denke das überwiegt gerade... ;) ;D

Seren, oh ja ich fühle mich soviel entspannter, ich habe plötzlich keine Erwartungen mehr an Schatzi, die Verantwortung ob unsere Beziehung überlebt hat jetzt er, ich hab meinen Beitrag geleistet, er hat angenommen, ich bin jetzt wirklich in einer entspannten Situation!  8) War aber auch an der Zeit, dass ich auch innerlich mich schaffe auf ein babyfreies Leben einzustellen... ;) Schön, dass es deinem Männe besser geht!  :D

Honey, warum zur Hölle bist du nicht im Krankenhaus???  :o

Muckel, hey Süße, schön von dir zu lesen! Bald ist es soweit. Na hoffen wir die Senkwehen bleiben noch ein wenig weg und werden noch nicht zu heftig, ein wenig braucht die Klara ja noch... ??? Aber vielleicht kommt sie  ein wengele früher, dann musst du nicht solange warten, jeder Tag den man drüber ist dauert gefühlte 20 Jahre... ::)

Bäckchen, mensch deine Kurve ist wirklich frustrierend, ach Mädel, vielleicht auch mal eine gute Chance den Zyklus einfach dran zu geben und sich eine seelische Auszeit zu nehmen? Kann nicht jeder ich weiß, du wünscht es dir schon zu lange, aber manchmal tut es einfach total gut!  :-*

Claudia, na noch bist  ja gut über CL, ich drück mal noch bis Mittwoch mächtig Daumen!  s-daumendruck Im Moment zumindest kommt es für mich noch nicht in Frage mich hier zu verabschieden, ich weiß noch nicht ob es daran liegt, dass erst gewisse Langzeithibbler  ss werden müssen - ich muss einfach wissen wie es Stern, Bäckchen, Seren ergeht, oder weil ich unterbewusst auch für mich das Thema doch noch nicht loslasse...es ist total lustig, ich drehe ständig meine Gefühle hin und her und schau und such, horch in meine Bauch und kann gar nicht fassen, dass dieser Frust nicht mehr da ist, sondern fast sowas wie Erleichterung gerade diese Entscheidung nicht treffen zu müssen... ;D

Milka, Süße hallo!  :-* Nöööö ich will gerade nicht anderst denken, bin gerade so schön gut drauf!  ;D Ich habe am 20ten, da hat zwar keiner bisher NMT, aber doch ein paar so drumrum, ausserdem sind in meinem (hohen) Alter ja Geschenke im Voraus nicht mehr verpöhnt... ;)

me, gute Laune ist angesagt, trotz Mistwetter!  ;) Ich bin ausgeschlafen, ausgeruht und habe viel Zeit für mich...*freu*. Alles hier ist kuschelig gemütlich und weihnachtlich, ich liebe es!  :D Um 10 hab ich nen kleinen Termin, aber nix stressiges, nur 20 Minuten, dann treff ich mich mit meiner Tante, ich darf mir zum Geburtstag ne Tasche aussuchen, brauch noch ne größere robuste Alltagstasche, wo ich auch mal von unterwegs nen Liter Milch und ein paar Eier einpacken kann und nen Din A4 Hefter mal rumschleppen kann, meine ist etwas zu klein dafür...Meine Süßen haben sich beide gefreut wie Bolle über ihre Kalender und so bin ich zufrieden mit mir und der Welt... ;)

Mika, hallo! Schön wenn du dich einreihst!  :D Und so ein toller NMT!

Serendipity

Guten moooooooooooorgääääääääääääääääähn :D

@all: Schön, dass euch der Hibbler gefällt, ihr sollt euch ja wohlfühlen können, damit wir diesmal eine bessere Ausbeute an gelben Schildern machen ;)

@Krümel: Süsse... wenn der BT morgen durch ist und ich dir dann wirklich ein rotes Schild aufstelle, dann werd ich deinem Wunsch natürlich sofort nachkommen und dich ins Hibbelpausenasyl bringen, auch wenn es mir das Herz bricht... aber ich kann es auch gut verstehen und denke, dass du das vorläufig brauchst  :'( :-* s-hug

@Pocki, Finya, Mieze: s-winken euch auch einen schönen Tag

@Suesse: na dann lass dich bloss nicht zu sehr stressen von Arbeit und Schule und freu dich auf euer Wochenende... ja die Monate fliegen... ich bin jetzt schon der 14. Monat hier  ::) wo ist die Zeit nur geblieben ???

@Mika: Natürlich darfst du dich hier gerne einreihen: HERZLICH WILLKOMMEN nochmal  s-so in letzter Zeit war es im Hibbler sehr ruhig, da solltest du locker mithalten können ;)

@Insanity: Dankeschöööööööööööön Süsse :-*

@Feeli: du klingst richtig zufrieden und glücklich  :D :D :D... sooooooooo schön... ach... wenn du soooo viel Zeit hättest... könntest du doch bei mir vorbeikommen und es hier auch endlich mal weihnachtlich machen... bin wegen KH und Arbeit bis jetzt nicht dazu gekommen :'( ;)

@Rest: s-kuscheln Wünsch euch einen guten Start in den Dezember, meinem Lieblingsmonat :)

@me: erstes leichtes PMS schleicht sich nun doch ein, aber im Moment hält es sich noch in Grenzen, also hoff ich, dass das bis Sa auch so bleibt  ::)

Schneckerl

@Serendipity

Du hast wieder mal einen wundervollen Hibbler gezaubert!  :)

Dropsknopf

*reinschleich*

HO HO HO
Seren das hast du wieder ganz toll gemacht

Mädels,

ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und
[/b]

frohe Weihnachten mit einem ganz besonderen Geschenk.

Also viele Gelbe Schilder wünsch ich euch!!!!

:-* s-hug

Boo: ich hoffe es klappt ganz schnell wieder, Daumen sind gedrückt
*wiederwegbin*

Unser 6.Jahr!

✰Schnuppe✰

Toller Hibbler, Seren!  s-klatschen

Euch allen wünsche ich ganz viele gelbe Schilder und dass ihr das wunderschönste Weihnachtsgeschenk erhaltet : Einen positiven SST!!!!  s-kuscheln

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

möchte mich hier leise rein schleichen. Ab diesen Monat darf endlich wieder gehibbelt werden.  :)

Mein NMT wäre der 25.12 Das wäre ein schönes Weihnachtswunder.

Wünsche den anderen hier viele gelbe Schilder.  :-*

So, muss mich erst mal ein wenig einlesen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14