Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Schildi: Wollen schon, können nicht... ich reagiere auf die meisten Schmerzmittel mit Nesselsucht... hab seit bald 4 Jahren physikalische Urticaria (Kälte, Druck & Anstrengung... aber über die Jahre schon deutlich besser geworden) und mit der Zeit kam die auch bei Schmerzmittel, angefangen bei Acetylsalicylsäure, Mefenaminsäure, Diclofenac und unterdessen sogar auf Paracetamol  :'( (Ibuprofen hab ich dann gar nicht mehr groß probiert) Da bleibt einem dann nicht mehr viel übrig, als sich mit Koffein und japanischem Heilpflanzenöl zu behelfen  :-\

schildi

e

Serendipity

@Schildi: genau :D

@me: jippiii... Ovu von 18:30h hat schon einen deutlich erkennbaren zweiten Strich und das obwohl ich weder 2 Std. gewartet noch nichts getrunken habe... d.h. ES ist in Sichtweite  s-dance Mal sehen, wie die Ovus morgen sind, aber ich schätze mal, dass ES im Verlauf vom Sonntag kommen wird, ZS ist heute auch den ganzen Tag super spinnbar (und es ist definitiv nicht vom Herzeln gestern ;)) :D

Milka

Hallo,

wo seid ihr denn alle?

@traumi:
Was macht deine Tempi? Bin schon ganz aufgeregt?

@seren:
Und bei dir? Hast du noch einen Ovu gemacht?

@schildi:
Hast du heute wieder angefangen zu messen?

@nici:
Und? ES schon in Sicht?

@me:
Hab meine Balken heute bekommen. Aber meine Tempi ist nicht sonderlich hoch. In den letzten Zyklen lag sie nach dem ES immer schon bei 36,9  :-\

Serendipity

huhuuu Mädels :D

@milka: Gratulation zu den Balken :D Die Tempi steigt schon noch... und wer weiss... vielleicht ist gerade das ein gutes Omen, dass es anders läuft als sonst ;)

@Rest: heee... Mädels... Aufstehen... Tempi eintragen... ich will gucken... ich bin doch soooo neugierig

@me: (ich kopier einfachheitshalber mal aus dem Hibbler) Gestern abend sind wir nicht mehr zum Bienchen setzen gekommen, dafür musste er heute morgen noch kurz ran, bevor´s zur Arbeit ging ;) Er hat zum Glück überhaupt keine Probleme damit, im Gegenteil  ;D bin gespannt was die Ovus heute noch machen, werd so gegen 12 mal den ersten wagen :)... werden heute vermutlich richtig positiv werden... MS fängt auch schon langsam an... ja, ES ist nicht mehr weit, bin gespannt ob er noch heute oder erst morgen kommt... einzig doofe an ES am Wochenende ist, dass ich viel später ins Bett gehe und entsprechend eher auch später messen muss... daher die Tempi immer etwas verfälscht  :-\ aber naja... ist dann halt so.... so jetzt brauch ich dringend noch einen zweiten Milchkaffee, sonst penn ich hier gleich wieder ein

schildi

e

Serendipity

@Schildi: mein ES wird vermutlich heute Abend oder im Verlauf der Nacht oder morgen kommen... morgen wäre ZT14, das würde also ein Zk von 28 Tage geben... kommt er heute noch, dann evt. 27... aber auch nur knapp... ja, ich habe immer Zk zw. 27 und 30 Tagen... wobei der Durchschnitt bei 29 liegt :D also völlig im normalen Bereich würd ich sagen ;) Gute Besserung wünsch ich dir :D Soll dich dein Mann gut pflegen, wenn er denn schon so spendierfreudig war ;)

@me: Na wenn das kein positiver Ovu ist  s-dance s-cool s-pfeifen

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

Hallo Mädels,

@milka- super Balken  :D Tempi sieht doch gut aus  ;)

@pity- ja super, dann heute Abend nochmal schön nachlegen  :D

@me- Tempi weiter unten, ZS ist auch nicht mehr klar, sondern eher wie nach ES  ::) Keine Ahnung vielleicht wieder nur ein Anlauf  :P
Das wird ein Endlos-Zyklus  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@seren:
Wow, was für ein pos. OVU. Dann hopp hopp heute Abend noch mal nachlegen  :)

@schildi:
Blöde Erkältung. Hoffentlich kriegst du die schnell wieder weg.

@nici:
Dein Körper muss sich bestimmt erst mal wieder regulieren nach der FG. Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber aller 2 Tage mal ein Bienchen setzen.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist voll doof  :P

für immer im Herzen

Serendipity

Guten morgen

hab nicht viel Zeit daher nur kurz...

@nici: und was sagt dein Körper sonst so? ZS? MS?

@me: Tempi runter, Ei nimmt wohl Anlauf... Ovu war gestern abend noch deutlicher positiv, ES wird wohl heute irgendwann sein... MS ist interessanterweise diesmal auch rechts zu spüren, hab den sonst immer links ???

So, bin wieder weg... bis später :)

nanile

@serendipity: na, dann mal ran an den mann.... ;)

@nici: meine tempi ist auch doof...

sternle im herzen 11/08

Milka

Hallo,

@nanile:
Du bist ja erst in der Mitte von der 1. ZH. Da kann sich bis zum ES noch viel ändern.

@nici:
Stimmt, deine Temp. hat sich wohl irgendwo da unten eingepegelt. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen für ES?

@seren:
ich hatte diesen Monat auch rechts ein ziehen. Bestimmt kommt dein ES gleich oder der ist grad.

@me:
Meine Tempi ist gleich geblieben. Die könnte wirklich mal bissl höher gehen. Doof  :(

nanile

@milka: ja ich weiß,... aber sie springt schon wieder so, das finde ich net gut...

sternle im herzen 11/08

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Hab schon in deiner Kurve gekuckt  :D. Glückwunsch zum ES  :). Da hat ja dieses mal alles perfekt gepasst. Die pos. Ovus, der Tempiabfall vor ES und dann der Anstieg. Jetzt heißt es Daumen drücken  :)

@nanile:
Deine Tempi geht ja auch schön runter. Da kommt bestimmt der ES in den nächsten Tagen. Wie lang sind denn deine Zyklen?

@me:
Tempi hat einen klitzekleinen Sprung nach oben gewagt  :)

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- ja das stimmt  :)

@me- Tempi nix neues. Heute zieht es aber links ganz schön, mal gucken ob da was kommt  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, da bin ich und die Tempi vom Wochenende ist auch eingetragen. Für die Neugierigen hier. ;)

@ Nici: Ich sehe es so wie Schildi. Deine Schleimhaut nimmt sich diesen Zyklus einfach ein bisschen mehr Zeit. :)

@ Milka: Sieht gut aus! Immer weiter so! ;)

@ Pity: Nicht nachlassen und immer schön fleißig sein!

@ Schildi: Nur Geduld. Manche sind mit kurzen Zyklen gesegnet, aber die meisten nicht. Da bleibt nur abwarten.

LG.

Serendipity

Guten morgen :D

hab einmal mehr eine strenge Arbeitswoche vor mir, daher werde ich mich immer nur mal kurz hier zu Wort melden können  :-\

@Milka: Ja, hat alles gut geklappt... um Glück geht das bei mir immer sehr schön auf :D Na, schön dass sich deine Kurve langsam nach oben wagt... und wie Schildi schon sagte... es spielt nicht so eine Rolle, wie hoch, sondern dass sie da oben bleibt :D

@Schildi: Ja, ich bin diesmal tatsächlich unheimlich entspannt... und das ist ein tolles Gefühl :D Drücke dir die Daumen, dass dein Zk diesmal kürzer oder zumindest nicht länger wird  s-superdaumen

@nici: *ESbeheibeschwör* MS klingt doch schon mal gut... jetzt musst du nachziehen... also Hopp Eichen, Spring :D

@Traum: HIBBEL HIBBEL  s-dance s-springen s-klatschen s-pfeifen

@me: Im UL zieht es immer noch... der ES war diesmal erstens rechts (sonst praktisch immer links) und zweitens nicht so deutlich zu spüren wie die letzten Male... vielleicht ist gerade das ein gutes Omen ;) mir geht´s gut, bin ganz entspannt und hab ein gutes Gefühl :D Bin nur etwas müde, aber das bin ich immer die ersten 2-3 Tage nach ES  :-\

schildi

e

Nici + YaMa

@pity- drück dir ganz fest die Daumen  :D :-*

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
Ui, deine Tempi ist ja noch mal schön angestiegen. Neidisch bin  ;)

@nanile:
Siehst du, deine Tempi geht schön nach unten. Da kommt der ES bestimmt in den nächsten Tagen.

@schildi:
s-winken

@nici:
Wie siehts bei dir aus?

@traumtaenzerle:
Was macht deine Tempi? Bin schon ganz hibbelig  ;D

@me:
Meine Tempi ist heute ein Stück runter gegangen. Das ist bei mir aber immer so 1 Woche nach dem ES. Danach geht sie meist wieder hoch. Ich kann richtig drauf warten, dass sie an diesem Tag nach unten geht. Kann ich fast die Uhr danach stellen  :)

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist doof und der Zyklus wird megalang  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Was ist das denn für ne Kurve...?  :-\ :-\ :-\
Jetzt streng Dich aber mal an.  ;)

@Traum
Und????

@me
Meine Kurve ist auch noch was wild. *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Serendipity

Guten Morgen :)

@Milka: Ja, kenn ich, meine macht das meist auch etwa eine Woche nach ES... dann darf sie aber morgen auch einen Sprung machen, oder? Meine Tempi ist tatsächlich stark gestiegen... hatte kurz vor 7 Uhr gemessen, bin aber mal wieder dabei eingeschlafen und als ich dann 10 min später wieder aufgewacht bin, hatte mein Zykluscompi 36.68 gespeichert... hab dann sicherheitshalber gleich nochmal gemessen und dann war die Tempi 36.79  :o ich hab jetzt mal 36.75 eingetragen :)

@Nici: jaaaaa... streng dich mal ein bisschen ;) Komm, Eichen, Komm

@ananas: *Kurveberuhigungszauberaussprich*

@Schildi: Wie geht´s dir?

@Traum:  s-springen s-springen s-springen Die Kurve ist ja grandios  :D Wann willst du testen, Süsse?

Weiss jemand wo Fairy ist?? hab grad gesehen, dass sie ihre Kurve seit Freitag nicht mehr nachgetragen hat  ??? Ich hoffe, es ist nicht passiert und es geht ihr gut  :-\

@me: ES+2, Tempi gestiegen, ich müde und schlapp, Blähbauch... na das übliche halt nach ES  ;)