Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Bloom:ja weil der NMT denn NFP anzeigt ist erst bei ES+10 und am wochenende bin ich dann über ES+14 da ist es mir sicherer! und wenn ich SS bin dann bin ich es da auch noch!

Bloom

@Pico: Gut, darauf hab ich jetzt nicht geachtet ;)

Fahr jetzt erst mal einkaufen, und Lust hab ich keine ::)

Bis später :-* :-*

Pico

@Bloom:viel Spass beim Einkaufen,ich mag diesen wocheneinkauf auch nicht wirklich!

Melli27

dina100

Danke ihr lieben. Falls ich jemals vergessen hatte warum ich von meine Mann getrennt bin jetzt weis ich es wieder.  Wir beide in einem Raum das ist gar nicht gut. Bin wieder gegangen. 

Das Haus das ich angeschaut habe  war sehr klein. Weis net ob ich da wohnen will.

@Pico: Bis Samstag, das ist noch lange hin,. Das die Zeit schnell vorbei geht. Und mit dem Testen hast du recht. Wenn du SS bist, dann da auch immernoch. Mir hat mal jemand gesagt vom Testen wird man nicht schwanger.

@Melli, Bloom,Luna: s-winken

Lunacole

So meine Lieben...ich verabschiede mich für heute  s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Edit: Und Pico...morgen will ich noch ne Antwort, wie du gedacht hast, wie ich aussehen würde  ;) :D

Pico

@Luna:ich dachte du hättest Blonde kinnlange haare und eine Brille und Pausbacken,nicht das du dick bist aber pausbacken!

Dir ein schön feierabend!

Pico

Wo ist eigentlich Tipi und wo ist Ela?
was macht ihr?Wie geht es euch?

dina100

Das habe ich mich auch gerade gefragt??

Dropsknopf

N´Abend, bin jetzt auch mal wieder da!

hoffe euer Tag war toll, ich bin gerade ziemlich genervt und gereizt auf Arbeit  s-motz meine Kollegin regt mich auf, die ich anlerne, muss man immer jeden kleinen  Fehler bis ins Detail ausdiskutieren und erklären?? .... Nein muß man nicht! s-motz

Melly: wenn deine Tempi so bleibt bekommst du morgen oder übermorgen Balken!
ES war meiner Meinung nach nicht ZT 15, wie Dr. Zupi meint  ;D ;), denke der 18. oder 19. ZT war ES! Und die Herzl sitzen gut :)

Pico: tempi macht zick zack, handreich. Abwarten, Kurve sieht gut aus ;)

Luna: scheiß Montag gelle  ;D wenn doch nur wieder Freitag wär

Bob: Tempi trag ich bei www.Mynfp.de oder www.wunschkindder.net ein, beides gute Seiten, schönes Bild, bist mir gleich sympatisch ::)

Nini: uihh nochmal Nachwuchs, ihr geht aber ran ::) ich will erstmal nur Kind aber das muss auch erstmal kommen ::)

Dina: du hast heute aber einen Schei*tag *knuddel*

Piglet: Wie gehts dir? Noch ist meine Mens nicht richtig da, aber denke sie wird kommen! :-X

Bloom: deine Kurve guckt man aber auch sehr gerne an ::) kein Vergleich mehr zu früher
Dani: kuckuck  :-*
Ela: wie geht es dem Sohnemann?

Zupi: na Frau Dr., wie gehts?

Unser 6.Jahr!

TiPi

Ich bin hier ihr Süßen  s-winken

Lese immer mal wieder rein, aber zum Schreiben ist mir grad nicht so. Habe den Kopf so voll, muss soviel machen und komm zu nix.
Eine Woche Haushaltsstillstand und dann kommt der Geburtstag meiner Kleinen (Mittwoch) und mein Mann hat wieder Megadienste (6.00-16.00) und ich komme hier zu nix. Bin selber noch nicht ganz auf dem Damm, Finnja auch nur nölig und nervig, Oma und Opa sind auch krank, sonst hätten die sie mal abgenommen damit ich hier was tun kann.
So bestand mein Tag heute nicht aus aufräumen, putzen, Wäsche machen, einkaufen, Geburtstag vorbereiten. Sondern aus mit Finnja schmusen, Finnja trösten, Finnja bespaßen, uns mit Essen versorgen (Einkauf fehlt ja :P mein Mann ist grad endlich los), Finnja auf den Boden der Tatsachen zurückholen (mein kleines Biesti), Finnja trösten, Finnja bespaßen, hatte ich schon Finnja trösten erwähnt??? WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA uns fällt grad einfach die Decke auf den Kopf... ach ja nebenbei habe ich es GsD geschafft den Einkaufszettel zu schreiben  ;D
Morgenfrüh ist Männe noch zuhaus da schicke ich die beiden in den Indoor und fege hier durch. Will den Mist endlich fertig haben.

*nörgelpost ende*

Ich hoffe es geht euch gut  :-* :-* :-* s-kuscheln

02/2008 08/2010

Pico

@Drops:nicht aufregen das tut dir nicht gut,es muss solche leute auch geben.Ich hatte genau das gegenteil.Ich wurde eingearbeitet von einer Kollegin auf meiner neuen Station und sie hat nur gesagt wenn ich was falsch gemacht habe,aber mehr nicht,nicht wie ich es besser mache oder was ich anders machen muss einfach nur gesagt das es faskch ist und das in einem Ton da habe ich immer gedacht ich bin total dumm.
Dani hat mal gesagt wenn die Kurve so schwankt dann ist das noch nicht gut,die tempi müsste eigentlich kontinuierlich gleich bleiben.
Bei dir ist es ja auch doof,das SB da ist aber nicht mehr,so weis man doch auch nicht was los ist!

*ElaundTipiherbeiruf*

Bob

War grad shoppen gewesen, schöne neue T-Shirts gefunden. War richtig klasse, mal entspannend gewesen. Abschalten vom Alltag. Wollte schatzi en Hemd kaufen. Hatt sich zickig angestellt, er wollte liebe Kopfhörer. Naja, hab eben nachgegeben, dabei sieht er sooo gut in Hemd aus.

@Drops     danke habe mich in wunschkindernet angemeldet wegen der Tempikurve. Hab heute    früh          auch schon gemessen weil ich ja evtl Mens bekomme, aber bis jetzt is nix.

@ all     stellt doch auch mal Bilder rein

Pico

@Tipi:nee das ist aber nicht schön!Wenn du doch nicht so weit weg wohn würdest hätte ich dir heute Finnja bespasst und beschäftig.
Lass dich mal drücken!  s-hug

Bob

@ Drops & Tipi,   tut mir leid das ihr son schlechten Tag hattet und das ich so von meinen geschwärmt hab hab vorher nur überflogen sorry

TiPi

Das ist lieb  :-* Zupi wollte auch schon herkommen *per MSN ausgeheult hab*  ;D

Stecke grad einfach in einem Tief mit ganz schlechtem Gewissen meiner Maus gegenüber  :-\

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Bob am 22. Februar 2010, 18:21:23
@ Drops & Tipi,   tut mir leid das ihr son schlechten Tag hattet und das ich so von meinen geschwärmt hab hab vorher nur überflogen sorry

Das eine hat mit dem andren nix zu tun ;)
Freu dich lautstark, das nimmt dir keiner übel  ;D ;D :D

Fotos kannst du übrigens sehen sobald du von der Beitragszahl in die Fotoecke darfst.

Ist das nicht sogar ab 50  ???

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das glaub ich dir,es wird aber auch wieder berg auf gehen und dann geht es dir besser und Finnja bekommt auch wieder mehr Mama ab.
Klar,ich liebe es was mit Kindern zu machen,amch doch schon seit dem ich 12jahre bin was mit Kindern.

@Bob:wenn du 500beiträge hast dann kannst du in dem Privaten Fotobereich und da gibt es ein Hibblerthread und da sind Fotos von uns drin.
aber ich lade dir gleich mal eins hoch von mir!

dina100

@Tipi: Ich hätte dir meinen Sohn bringen können, was der sich mit Mädchen beschäftigen kann, soooo süß.

@Bob: will auch mal wieder shoppen. Vll. fallen ja bald ein paar Geldscheine vom himmel.

@Drops: Ich wurde mal von drei verschiedenen Personen eingearbeitet, das war echt lustig und chaos pur... Nicht aufregen, Wuuusaaaaa

TiPi

Ja, habe mir für nächste Woche fest vorgenommen das es wieder so wird wie es vor der ganzen SS Übelkeit und Krankheit war  s-yes
Ich bin auch schon Babysitter seit ich 9 Jahre alt bin  ;D

Ab 500 Beiträgen echt erst?

Hau rein Bob  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pico: ja die schwankende tempi ist nich toll, aber damals als ich SS war hat meine Tempi zur Mens hin auch so zick zack gemacht, alles ist möglich aber Hoffnung würd ich mir da auch keine machen :-\ kuck mal hier da sind viele interressante Kurven drin http://kiwu.winnirixi.de

Dina: bei uns soll hauptsächlich ich sie einarbeiten, um Chaos zu vermeiden aber wenn man dann Lehrlinge fragt, weiß net ob das so gut ist

Bezüglich meiner Kollegin, das schlimme ist, man hat manchmal einfach nur den Kopf voll und wenn ich viel zu tun habe kann ich mich nicht auch noch um sie kümmern und ihr manche sachen erklären das muss ich in Ruhe machen, sie ist jetzt 1 Jahr dabei und da muss sie eigentlich merken, wenn ich gerade gut zu tun habe. Da steh ich am Kopierer und hab noch viele Gedanken im Kopf auf was ich achten muß und da fragt sie mich einfach mal so nebenbei, ich würde ja gerade nur kopieren und da krieg ich nen Hals, vor allem werd ich gefragt, soll ich das jetzt als eine Zeile im Computer eingeben oder 2 draus machen, das ist doch pille palle, hauptsache es steht drin! sorry, aber ich könnt der echt grad n Hals umdrehen

Bob: sehr schön, wie war denn die Tempi heute morgen vor dem Aufstehen *neugierigbin*, du kannst deine Kurve auch im Profil in deiner Signatur verlinken, dann können wir später bei Fragen einfach mal reinspickeln und dir helfen.
Wir haben auch wieder schöne Tage, sonst war er ja auch schön, bis auf diese Auseinandersetzung
Bilder von uns: da mußt du noch bissel mitsabbeln. Unter "Foto-Ecke"- Private Area siehst du einige von uns aber da mußt du den Mama-Status erreichen!

Unser 6.Jahr!

TiPi

Zitat von: dina100 am 22. Februar 2010, 18:31:46
@Tipi: Ich hätte dir meinen Sohn bringen können, was der sich mit Mädchen beschäftigen kann, soooo süß.

Immer her damit  ;D

@drops:  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Für Bob:
:-*

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen,

danke für eure vielen knuddeleinheiten  :-\

ich will nich schon wieder rumjammern aber wißt ihr, was so nervt? dass man vom eigenen körper derart verarscht wird  >:( soviel was schon dafür gesprochen hätte. echt ätzend.

das wochenende hab ich mir nich versauen lassen, war auch am samstag trotzdem mit in der sole-therme. das war richtig erholsam. aber dafür hab ich heut meinen depritag, an dem ich wieder alle anschnauzen und heulend wegrennen könnt. morgen is das sicher wieder vorbei...

hoffe, euch gehts allen soweit gut.

ich hab gestern das erste mal mich an einem hügelchen im skifahren erprobt...hat spaß gemacht, is aber gar nich so einfach...also allein das gewicht der schuhe und dann noch zusammen mit den skiern die füße rumhieven...uiuiui...   :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Nur für Bob:die andern dürfen nicht gucken!  ;D