Bitte all Eure Daumen für Fly's Matou! - Neuigkeiten S. 2!

Begonnen von momo28, 23. Februar 2010, 12:54:59

« vorheriges - nächstes »

momo28

Hallo Ihr Lieben,

dass Matou eine Lippen-Kieferspalte und ne Gaumenspalte hat, war keine Überraschung. Leider ist der kleine Wurm, gerade mal einen Tag alt, heute auf die Kinderintensiv verlegt worden und ist nun verkabelt und mit vielen Schläuchen versehen. Die Diagnose steht noch nicht, im "besten" Fall ist es eine Herzentzündung, im schlimmsten Fall ein Herzfehler.

Daher seid doch so lieb und drückt die Daumen für den kleinen Matou!! DANKE!!

Ich fang einfach hier mal an mit meinen zwei Daumen  s-daumendruck s-daumendruck und halte noch die Daumen von Felix  s-daumendruck s-daumendruck ...die ersten vier Daumen sind damit da  :)

Liebe Fly, lieber Matou, wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute, eine möglichst schnelle und "gute" Diagnose und eine erfolgreiche Behandlung und Genesung. Dir liebe Fly viiiieeel Kraft!

Lg, Momo mit Felix

EDIT: ERSTE VORSICHTIGE ENTWARNUNG: MATOU GEHTS DEUTLICH BESSER!  s-so
daumen drücken hat also schon geholfen, aber drückt bitte weiter fleißig mit!

Chaotin

ekaterina

ohh nein,fly :'( :'(
das tut mir soo leid für den kleinen Matou!!! :-\
natürlich haste auch meine beiden daumen!!! s-daumendruck
ich denke an euch und wünsche vom ganzen herzen eine schnelle besserung!!und dir gaanz viel kraft,liebe fly s-hug s-hug

Lori+Annika+Nico

Oh nein, natürlich auch von mir viele viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Alice

Fiemetta

Intensiv, eine ganz schwere Zeit für Mutter und Sohn. Ich drück alle Daumen s-daumendruck, dass Matou ganz bald wieder raus darf, dass die Ärzte und Schwestern kompetent und nett sind und dass Du, Fly, trotz der schwierigen Situation, ganz viel Zeit mit Deinem kleinen Spätzchen verbringen darfst.

Frosch

auch von mir viele daumen damit des dem kleinen ganz schnell besser geht

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

LadySunshine

Meine beiden Daumen werden auch ganz doll gedrückt s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

youliz

Oh nein!!!!

Ich bin echt sprachlos, das tut mir leid!

ich drück natürlich alle Daumen, damit es dem kleinen Matou bald besser geht.
Für Fly schicke ich Knuddler! Stark bleiben für den kleinen Mann!!!

LG, youliz

Sunny

greenhorn

Meine Daumen und die von Liv Grete habt ihr auch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

schneeflo

fly: ich denk an euch - ganz ganz fest  :-*

zwei sternchen im herzen

Christiane

Huhu Fly

Erstmal alles Gute zur Entbindung deines kleinen Sohnemannes - ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du nun alle Kräfte für deinen kleinen Matou mobilisieren kannst.

Wir drücken natürlich hier alle die Daumen, dass er bald von der Intensivstation wieder runter darf und es nur eine "harmlose" Entzündung war und keine größere Behandlungen nach sich zieht :-*

#llap

Nala

Klar drücken wir die Daumen...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles, alles Gute kleiner Mann!

Nici + YaMa

@fly- oh weh, mag mir gar nicht vorstellen wie es dir jetzt geht  :-\
Zum Glück seid ihr jetzt in der richtigen Klinik und die LKG klingt ja auch nicht so schlimm  :D
Ich drück euch die Daumen das euer kleiner Mann bald ganz fit ist !!!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nana

Ach Mensch wir drücken alle verfügbaren Daumen das der beste Fall eintritt.

Fühlt euch gedrückt und alles alles gute für euch

Bigi + BeNea

Oje, unsere Daumen sind fest gedrückt!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Naddl880

Absolutely

Ich bin froh zu lesen das es sich schon deutlich gebessert hat.Meine Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bird

Auch ich möchte mit Daumen drücken. Damit es sich noch komplett bessert!
s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe
Bird

belly

Auch von mir alles Gute und ganz feste die Daumen gedrückt damit es weiter Bergauf geht! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

Liebe Fly

ich wünsch euch alles erdenklich gute  :-*

Kleiner Matou weiter so!!!  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Brenda

Schön, dass es dem kleinen Mann schon besser geht, aber wir drücken hier alle Daumen für euch... Alles wird gut :)  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!