Wann soll es kommen

Begonnen von Starlight2011, 12. Juli 2010, 16:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starlight2011

April oder Mai 2011

ich weiss nicht wann wo wie was ??!!!

Bin am Überlegen ob ich ein April oder doch erst ein Mai Baby möchte

Knutschfussel

 ??? Seit wann darf man sich das denn aussuchen?  ???





D@nce

ääääääh....ist das dein Ernst?...  :o :o *kopfschüttel*

Starlight2011

Nein so wie ihr denkt sollte es nicht rüber kommen...ich hatte nur überlegt ob ich diesen es nutzen soll schon oder lieber noch 1 monat warten

will nicht das was schief läuft in der ss wegen stress und wärme...jetzt wo es soooo heiss ist  ob es gut ist für den körper

mausebause♥

Also auch ich kann da nur mit Unverständnis reagieren..

Sorry, aber hast du mal geschaut, wieviele Mädels hier schon ewig lange probieren und es klappt nicht??! Sei froh, wenn du das "Vergnügen" hast, schnell schwanger werden zu können UND dann noch ein gesundes Kind zu haben, ohne Komplikationen - da sollte der Geburtstmonat ja nun weiß Gott nebensächlich sein!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sanigirl

Zitat von: Starlight2011 am 12. Juli 2010, 16:51:26
April oder Mai 2011

ich weiss nicht wann wo wie was ??!!!

Bin am Überlegen ob ich ein April oder doch erst ein Mai Baby möchte

:o :o Du weißt schon, das man das nicht planen kann, oder??

Zauber

@ Starlight, du weißt aber, das es wie ein 6er im Lotto ist, gleich schwanger zu werden oder? Man sagt 1 Jahr übungszeit ist normal!!!! Wie alt bist du denn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

nur weil du diesen es nutzt muss es nciht heißen das es schon klappt,so direkt kann man das nciht planen,denke ich...
ch selber hab 12 monate gebraucht,bis es geklappt hat und andere mädels hier haben sogar noch um einiges länger warten müssen

Starlight2011

ich weiss wann mein es ist und bei den ersten 2 kinder hab ich es auch so ausgerechnet das es da dann klappt


Sicher ist der monat eigentlich egal meine überlegung war nur ob der körper bei der hitze die neue situation auch bewältigen kann

D@nce

Nein, kann er wohl nicht... alle Frauen, die bei über 30 Grad Außentemperatur schwanger werden landen in der Notaufnahme, weil der Körper eine Schwangerschaft nur unter 30 Grad bewältigen kann... *immernoch kopfschüttelnd den Thread verlasse*

florena84

ich bezweifle,das das wetter unbedingt nächsten monat schon viel besser ist...aber mal abgesehen davon,was hast du jetzt davon zu sagen,okay,ab nächsten es erst un dann dauerts und dauerts und plötzlich befindest dich mitten in der ss im hochsommer???

LaIna

Oh Gott, D@nce, wieso leb ich dann überhaupt noch  :o




D@nce

@Laina: Dank der Ironie hast du's geschafft... ;)

florena84

hat se sich jetzt abgemeldet?oder hab ich mich verguckt...

also als ich plante ss zu werden,hab ich nciht im traum an nen monat oder so gedacht

Pico

Leider gibt es hier immer wieder leute die ihre Kinder nach Monaten oder jahreszeiten planen und danach Herzeln.Ich finde sowas so traurig und bescheuert,aber naja jeder das seine!

florena84

jede sollte sich freuen ein kind bekommen zu dürfen,egal was für ein monat das wird,das ist doch total nebensächlich

Pico

Ja so sehe ich das auch!

Ich finde man kan wünsche haben,aber ich würde nie so Herzeln.
Ich sage z.b. auch gerade das ich nie wieder im Sommer so SS sein will wie jetzt oder HochSS,aber wenn es doch passiert dann ist es so,ich werde nehmen was kommt und wann es kommt!
Sorry,*kopfschüttel*
aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin mit der Meinung!

florena84

nein,da stehst ganz und gar nciht allein mit der meinung...
aber soll jder machen wie er denkt und sie wird merken,das es nciht funktioniert..

Patti

ich weiss jetzt ned was an der frage von der threaderstellerin so falsch ist.
sie kanns doch planen wenn sie es will.
und nur weil sie schnell schwanger werden kann muss man nciht glei schreiben dass es unverschämt ist doer so so ein thread zu erstellen.

kann ja keiner was dafür das manche frauen länger brauchen...da muss man doch kleine frauen doof anmachen die schnell schwanger werden bzw es planen können wann das baby kommt ...ist doch schön wenn mans planen kann



Also cih persönlcih finde april besser...weil es in diesem monat noch angenehmere temperaturen gibt als im mai ...und wenns in diesem monat ned klappt..dann halt nicht:)
hauptsache der krümmel ist gesund.

mausebause♥

Interessant, dass sich so viele User hier gleich abmelden, wenn ihnen die Antworten zu den gestellten Fragen nicht passen... :-\


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

werdMami

Also ich muss Patti zustimmen fand die Frage auch net schlimm. Und das man eventuell bedenken hat, das bei der krassen Hitze die wir gerade haben einiges passieren kann ist denk ich auch ok, ich meine hier wissen viele bestens wie es is ne FG zu haben und das einige Frauen vor sowas Angst haben is wohl au klar.
Nur wenn man schon 2 Kids hat kann man sich die Frage vielleicht selber beantworten.

Und zu mausebause wenn ich wo neu bin und was frage und die Mehrzahl mich so anpampen tät würde ich mich auch abmelden.

Denke hauptsächlich war eure Überreaktion den Hormonen zuzuordnen, weil schlimm war die Frage nun echt net!

Frohes weiterkugeln
LG

]

mausebause♥

@werdmami: Dann frag mal bei den LZ-Übis nach, wie die wohl auf so eine Frage reagieren - und deshalb find ich die Frage auch so dämlich, weil es vielen die gern SS werden wollen und ewig rumprobieren gegenüber einfach unverschämt ist! Das ist zumindest nur meine Meinung dazu!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

werdMami

Hmm ja kann sein, aber sie hat bei dene nicht nachgefragt sie hat im normalen MT nachgefragt. Bei den LZ Übis hät ich es auch nicht verstanden und für unverschämt gefunden aber hier is doch ok.

Und ich weiß auch wie es ist ein Kind zu wollen und es klappt net, hatte mit meinem EX 1,5 Jahre versucht und nix ging und mit meinem neuen Freund hats beim 1. mal geklappt trotz Verhütung. Kinder kommen wenn sie soweit sind zu einem.

Aber denke auch wir brauchen da net weiter rumstreiten und lieber unsere SS genießen.

LG

]

Pixie

#23
Also ich bin nicht schwanger und hab deshalb auch keine Hormone denen man irgendwas zuschreiben kann und ich kann mich der Mehrzahl hier nur anschließen. Klar kann es sein, dass es mal auf Anhieb klappt, aber davon auszugehen dass es so ist finde ich schon mehr als naiv. Wirklich, kann da nur mit dem Kopf schütteln...

Und mal ehrlich, wer solche Fragen stellt, der muss damit rechnen, dass er auch entsprechende Antworten bekommt anstatt sich gleich abzumelden, wenns nicht in den Kram passt.



werdMami

Hmm gut man kann es so sehen und man kann es so sehen. Sicherlich ist es feig gleich sich abzumelden, aber letzendlich au net unser Problem.

Und ok ich kann euch auch verstehen das ihr da euch angegriffen fühlt, aber wie gesagt die Frage war berechtigt, nur falsch gestellt.

]