So lange hat es gedauert- nun ist sie da ~~Maira Adeline~~ von Lady is daaa

Begonnen von sanigirl, 23. Juli 2010, 14:44:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl



LADY IST MAMAAAAAAAA s-so s-so

Vor 2min erreichte mich folgende SMS


Unser großes Glück ist da! Maira Adeline, 23.07.2010 11.45Uhr 3770g, 54cm KU 38cm! Durfte sie nur kurz sehen, ist auf der Frühchenstation. Aber es geht ihr ganz gut!


Ich habe Tränen in den augen und freu mich sooooo sehr!!!

Liebe Nadine, Lieber Jan,

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!! Habt eine wunderschöne Kennlernzeit und erhol dich gut vom KS!!!!

s-so s-so

Pico

Wow,das ist ja schön und gute Werte hat sie dafür das sie zu früh ist! :o

HErzlichen Glückwunsch Liebe Lady!!!

Ich hoffe du darfst deine Süße Maus bald sehen und dann in die Arme nehmen und sie Knuddeln und Knutschen!!! s-so s-so s-springen s-hug s-kiss

Ich freu mich so für euch!

Alice

Herzlichen Glückwunsch :D
s-so s-so s-so s-so

Drück dir die Daumen, dass du deine Maus ganz schnell knuddeln kannst :D
Und tolle Maße hat sie :)

Bahia

 s-so
Liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter! :D :-* s-hug
Ich hoffe, sie kann ganz schnell zu Dir und Ihr könnt endlich ganz viel kuscheln!
Eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich Euch und ich freu mich riesig, dass Du den KS gut überstanden hast. :-*

s-so s-so

☼ Ela ☼

Herzlichen Glückwunsch liebe Lady und Mann ich wünsch euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus.





Geburt - Bilder fuer euer Gaestebuch auf:

HD-GBPics.de

Lori+Annika+Nico


Babys GB Pics

Lady und Lady-Mann,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin! Ich hoffe, ihr dürft sie bald im Arm halten und wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und unvergessliche Kuschelstunden. Erholt euch gut  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Meredith

Liebe Lady,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt der Kleinen Maira und eine schöne Kuschelzeit!!

s-so s-so

TinaundCJ

Donnerwetter,was für Werte!!!

Alles alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin und dass ihr bald ordentlich kuscheln könnt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TiPi

Uhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-so

ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER KLEINEN MAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

Lerethia

 s-so s-so

Ich wünsche euch Dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit! Endlich dürft ihr eure lang ersehnte prinzessin in den Armen halten. Ich wünsche euch alles alles Gute!



Lia

na das sind ja maße, die wollte bestimmt eh ein juli-baby werden  ;D
liebe lady, alles liebe zur geburt eurer mausi, wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit und freu mich auf erste fotos der kleinen dame  :D

Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch  :D  s-so

Und ganz ganz viele Daumen, dass du deine Kleine bald richtig bei dir haben kannst  :-*





Serendipity

* * * K R E I S C H * * *

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie schöööööööööööön, Maira ist daaaaaaaaaaa









s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Liebe Nadine, lieber Jan, ich freu mich riesig, dass eure Maus endlich da ist und ihr ab nun zu dritt kuscheln und euren Weg gehen dürft! Von den Maßen her ist sie ja echt ein Wonneproppen und ich gratulier euch von Herzen zu eurem Glück!!! Ich wünsch euch nun eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr eure Maira bald von der Frühchenstation zu euch holen könnt! :-* :-* :-* :-* :-* :D :D :D :D :D :D :D :D





♥˙sʎuuǝſ ♥

alles alles liebe und gute zur Geburt eurer Prinzessin

wünsche eine schöne kennenlernzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sonina

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin auch von mir!
Drück euch die Daumen, dass sie von der Frühchen zu dir auf Station darf und ihr kuscheln könnt!


NoName

Herzlichen Glückwunsch und das ihr ganz bald Kuscheln dürft.

Freu mich so für euch :-*

•●★jasm06★●•

Liebe Lady und Mann
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt eurer Tochter
eine wunderbare Kennlernzeit
und das ihr bald kuscheln könnt


♡mupselmama♡

Uaaaaaaaaah was les ich denn daaaaaaaaa :D :D

Lady, süße man ich freu mich so :D Herzlichen Glückwunsch zur geburt euer kleinen maus und eine wundervolle kuschelzeit :-*

Ach wie schööööööööön :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sanigirl

Liebe Grüße von Lady, sie hat wohl ziemliche schmerzen  :-[ und denkt, im Tropf sei nur ein Placebo  ;) Arme Maus! Maira wurde nur geholt, weil eben gerade noch ein termin frei war und somit ersparte sich Lady wenigstens Tage des Hibbeln  ;) Sie will aber zu Ihrer kleinen, die hatte wohl ein paar Anpassungsschwierigkeiten und brauchte etwas Sauerstoff zur Unterstützung. Sonst geht es ihr aber gut (Also Maira).

Liebe Lady, ich hoffe, das deine Schmerzen bald besser werden!! s-hug

LunasMama

Liebe Lady, ich wünsch dir alles alles Gute zur kleinen Maira und auf das ihr euch beide schnell erholt  :D

tinka24

Liebe Lady endlich ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen!

Ich wünsch euch alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so

✰ Pe ✰

Nadine meine liebe,mir blieb das Herz bei der SMS fast stehen ;D und ich freu mich riesig und wünsche euch alles Liebe und Gute.Erhol dich gut,eure Maus hat super Maße :-*


s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Liebe Lady, Nadine und Mann!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von eurer Tochter Maira!!!!

Ich hoffe die kleine Maus und du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und wünsche euch nach sooo langer Wartezeit ganz viele süße Kuschelstunden mit eurem kleinen Wunder!!!




*PipiindenAugenhab*

:-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


greenhorn

..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nana

Ladyy das ist sooooo toll!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit!  :D