Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Liebe Samira,

nicht nur, aber bestimmt auch haben die SO-Daumen dazu beigetragen, dass Du es noch einige Wochen bei der Mama im Bauch ausgehalten hast. Und jetzt drücken wir weiter die Daumen, damit sich Dein Magen und Dein Darm ganz schnell erholen und Du weiterhin so tolle Entwicklung beim Atmen machst!

*Dreamy*

Dropsknopf

Meine liebe pico,

für dich sind meine beiden Daumen ganz feste gedrückt!!  :-* :-* :-* :-*

Schade, dass ich nicht noch mehr Daumen hab! ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

TinaundCJ

Pico,auch hier wird alles gaaanz doll gedrückt!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ღ PeCaPe ღ

mußmalkurznachlesengehenwarumDuimKHbist,

aber meine Daumen sind auf alle Fälle gaaaanz fest gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Von mir natürlich auch viele viele Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Fannilein

Schock, was ist los, Süße???  :-\

Alle Daumen hier sind gedrückt!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

auch von mir natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

danke ihr! nur kurz ich bin om kh wegen blasensprung. lungenreife einmal erbekommen.drueckt die daumen jeder tag zaehlt fuer murmeline in meinem bauch.

Knutschfussel

Oh Gott, Pico  :'(

Ich drück ganz fest die Daumen  :-*  s-daumendruck

Zimtschnegge

Ach Du heiliger......  :o

Liebe Pico,

ich drücke ganz dolle die Daumen das Murmeline noch lange im Bauchi durchhält!!!
Alles wird gut, da bin ich mir sicher!!!!

Bin grad echt geschockt.... :-\

-Mel-

Antwort-Sms von Pico, auf die Frage, wie lange Murmelinchen denn jetzt im Idealfall noch im Bauch bleiben kann:
ZitatWenn ich keinen Infekt bekomme und Murmeline genug FW hat und es ihr gut geht, dann bis Ende der Schwangerschaft. Ich bekomme aber AB weil meine Infektzeichen leicht erhörht sind, was aber noch nicht so schlimm ist. Murmeline muss aber bis Freitag im Bauch bleiben, weil dann die Lungenreife abgeschlossen ist.

Sie hat mich gebeten die Sms hier reinzusetzen und euch zu grüßen.

Hach Mensch.... ich drücke weiter Daumen!

Zimtschnegge

Oh man oh man.....

Dann hoffen wir mal das der Infekt schnell vorrübergeht und das Murmelchen weiterhin im Bauchi bleiben kann.

TinaundCJ

Sch****e!!!

Murmeline will es aber wissen,was?

Pico,ich drücke ganz doll die Daumen und dass das AB anschlägt und die kleine Maus noch eine ganze Weile im Bauch bleibt!!!

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nana2010

Achherrje! :'( :'(

Liebe Pico, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Murmeline noch im Bauch bleibt. s-daumendruck s-daumendruck

TiPi

Hab auch grad ne SMS bekommen:

"Drückt mal die Daumen dass das AB anschlägt, sonst bin ich Freitag schon Mama."

:'(

Was die arme Maus jetzt durchmachen muss... so ein Mist.

Wir drücken ALLE Daumen die wir finden können  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

dani

Zitat von: Pico am 28. Juli 2010, 03:04:59
danke ihr! nur kurz ich bin om kh wegen blasensprung. lungenreife einmal erbekommen.drueckt die daumen jeder tag zaehlt fuer murmeline in meinem bauch.

OH Scheisse :'(

Wir drücken die ganz feste die Daumen ,süsse ihr schafft das :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LG Dani und Leon inside

Emma2006

Ach herrje ist doch noch viiiieeeelllll zu früh kleine Murmeline!!!
Bleib noch shcön in Mamas Bacuh!  :-*

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

ღ PeCaPe ღ

Mönsch Pico, sag der Murmeline mal, dass es bei Dir im Bauch viel schöner ist.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass das AB anschlägt und Deine Kleine dann noch einige Zeit in Deinem Bauch bleiben kann!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Oweia, Murmeline du brauchst noch nicht auf die welt zu kommen du brauchst doch noch zeit zum Wachsen, ich drücke dir ganz arg die daumen das alles gut geht Pico!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

Oh Gott Murmeltier...was les ich denn hier  :o
Ich drück dir alle Daumen, Finger, Zehen und sonstige Körperteile die hab und noch acht Katzenpfoten

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die Murmeline soll mal schön da bleiben wo sie ist!!!!

Sweetfire

Ich hatte die ganze Nacht gehofft das es nichts schlimmes sein wird und bin noch nicht mal richtig aufgestanden und sofort an den Rechner!

Pico und Murmeline ich drücke euch alle erdenklichen Daumen, Zehen und mach in alles nen Knoten damit ihr noch so lange wie möglich verbunden bleibt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fühl dich gedrückt!  s-hug

Weiß jemand in welchen KH sie ist??? Ich wohne ja net all zu weit von ihr weg und habe alle mal die Zeit über mal bei ihr vorbei zu schauen....

LunasMama

Ich drück dir sooooo feste die Daumen Pico  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

✰ Pe ✰

Boah nee was sind das denn für Nachrichten :-[ mensch.Ich drück ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!