Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

katja das Wetter ist ein Traum, was? wir genießen es auch...

sat schön, dich hier mal wieder zu lesen...  :) wie gehts dir?

pushy dein Bauch wird ja immer runder  :) ich blick das jetzt erst, dass du das avatarbild wöchentlich wechselst... nett!!

rotbäckchen was ist gnt?  ::) blödfrag...
ich hatte auch immer bis ZT 10 - 11 SBs... warum auch immer...  :-\

aurelia ich habs schon drüben gelesen... es tut mir so leid, dass du so leiden mußt... ich wollte dir gestern schon schreiben, dass da heute doch gar ncihts zu sehen sein kann!! erst b HCG 1000 ist im US was zu sehen...
daher wurde bei mir an PU + 23 und HCG 525 damals kein US gemacht!!
wann bekommst denn das Blutergebnis?
Ich würde deine HP auch gern mal sehen... liebguck

bauchi bist du eigentlich geschieden? oder warum hast du wieder einen anderen Nachnamen bei deiner email? Bist du eigentlich bei facebook? da gibts auch eine hmh.hmh....

me
heut kommt unser neues sofa... ich warte schon ganz ungeduldig... war schon bei ikea und hab die neue passende deko dazu (Teppich, lampe..) gekauft - ganz wichtig!!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo,

@aurelia
Vielleicht hat es sich nur "gut" versteckt! Drücke die Daumen, dass HCG schön gestiegen ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pushy
Na ich glaube die Nächte jetzt sind noch traumhaft gegenüber denen ab Ende Juli  ;)
Bin mal gespannt, ob Euer kleiner und ich vielleicht gemeinsam Geburtstag haben...

@stine
Ich hoffe Du hast eine etwas gedeckte Farbe genommen...bei den Sabbeltanten gab es die Tage einen Maggi-Unfall auf dem Sofa  ;D Zu Ikea werd ich nächste Woche mal schauen.

@bauchi
Hatte mich auch schon über den "neuen" Namen gewundert.

@me
Ja, wie geht es mir? Die Kurzfassung ist, dass ich seit ein paar Wochen getrennt lebe und mich dabei viel besser fühle, als beim Zusammenleben und ständigem zoffen. Ich weiss nicht, ob es auf eine endgültige Trennung hinausläuft, aber momentan sieht es so aus. Aber wie gesagt, die schlimmen Wochen liegen hinter mir. Gerade lebe ich mein eigenes Leben und hab Spaß dabei.  :D

Wünsche Euch allen ein schönes WE! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kassi

Klink mich auch nochmal kurz ein um Aurelia zu sagen das ich ganz fest die Daumen drücke!

Allen anderen ganz liebe Grüße

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Pushy

Huhu :D

Oh man, WANN gibst denn endlich die GUTE Nachricht von Aurelia? *hibbel*

STINE
Jup, jede Woche (oder auch mal jede 2. Woche) gibt es ein neues Avatar-Bild ;)
Ist dein Sofa schon da? Will Bilder sehen :P

SATCULLE
Oh, getrennt? Das wusste ich gar nicht...bin aber froh, wenn es dir damit gut geht  :-* Wann hast du denn Geburtstag?

ME
War eben einkaufen und Eis essen, will dann gleich noch vorne das Beet zuende bearbeiten und dann kommt ja auch schon bald mein Mann *freu*

Morgen hab ich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Erste Hilfe Kurs in der Kita...9 Überstunden...WO soll ich die an den 6 Tagen die ich noch arbeite unterkriegen  ::)  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

oh sat das hab ich auch nicht mitbekommen  :-[ puhh!
schön, dass es dir damit gut geht  :-* :-* und du weißt ja, wie es bei bauchi lief, läuft  ::)

maggi wäre ok... das sofa ist braun mit creme Kissen und aus so besonders robuster Microfaser...  ::) der Teppich dazu grüüüün  :) ich steh grad auf grün  ::)
jetzt müssen wir nur neu streichen, das terracottta-und co zeug muss nun weg!!  ;D ;D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@stine: GNT ist Germanys next Topmodel – ich finde es echt lustig/unterhaltsam.
Oh toll, ein neues Sofa. Immer eine gute Gelegenheit, alles ein bisschen neu zu dekorieren.

@aurelia: Da hast du wohl was verwechselt. Ich habe nur ein Sternchen gehabt. Aber ich finde, das ist auch schon mehr als genug. AS hatte ich nicht, ging alles von alleine...  :'(
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein hcg-Wert heute gut ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ob man jetzt schon was auf dem US sehen sollte, weiß ich leider nicht...

@satculle: Schade, dass deine Beziehung in die Brüche geht/gegangen ist. Tut mir sehr leid für euch.  s-hug Aber wenn es dir so besser geht, war es wahrscheinlich die richtige Entscheidung.

@pushy: Viel Spaß beim Kurs morgen. Tja, dann gehst du einfach nur noch 5 Tage arbeiten  ;D

@me: Nichts Neues. Endlich Wochenende – ich will nur noch ausschlafen!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Mädels, seid mir nich böse, aber ich mal mal nur kurz ne EgoPost- weil Ihr ja so lieb fragt:

US war ernüchternd - nix zu sehen, max. ein Minipünktchen. GSD aber auch nichts an den EL bis jetzt. BT: HCG 576 , also steigend.

Meine Ärztin meint - wenn ich das richtig verstanden habe - daß es drei Möglichkeiten gibt:
1.- das Schlechteste:  EL SS, aber die anderen Werte sagen eigentlich etwas anderes, die sind super top (Östrogenwert, LH und Progesteronwert)
2. Schlecht entwickeltes Krümmelchen, was dann abgeht oder sich nicht weiterentwickelt.
3. ganz ganz selten geht doch noch alles gut und Krümmel wächst normal.
Prozentual würd ich sagen 45, 45, 10 oder letzteres noch schlechter.

Ich bin sauer, traurig, böse, bockig und manchmal noch voller Hoffnung. Ich bin jetzt schwanger, mit der Gefahr jederzeit eine Fehlgeburt oder tierische Schmerzen zu bekommen... oder u.U. mach ich mich weiterhin nur verrückt.  :'( :'( :'( 

Eigentlich möchte ich auswandern oder zumindest lange in den Urlaub. Vor allen Problemen weglaufen....  >:(
Ich fahre morgen für 1 Woche nach Bad Boll, vieleicht noch Augsburg und München, wobei mir danach eigentlich nicht mehr ist... abwarten... meld mich morgen nochmal ..

Danke.

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

guten morgen die damen

aurellia ich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hugdich mal ganz feste und alle daumen das alles gut geht sind weiter gedrückt, dieses gefühl einfach wegzulaufen kenn ich...............

sat oh das hab ich auch nicht mitbekommen das die beziehung zu ende ist, das tut mir sehr leid s-hug s-hug s-hug s-hug

zita  :o :o :o :osind die gewachsen und megasüß s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

hab mir leider ned alles merken können, sorry

me lieb das ihr fragt aber mir gehts soweit gut, derzeit viel viel arbeit, dachte echt nach ostern wird s ruhiger aber bei uns is derzeit echt viel los...............abends les ich hier zwar mal aber bin zu kaputt und zu faul um zu schreibn, net bös sein gell


:-* :-* :-* :-* :-*an alle, werd jetzt mal aus n bett kriechen, lieg noch drinne, männe ist arbeiten der hatt heut früh ich hab spät, er morgen wieder früh und ich hab morgen ab halb 8 nachbarsmädel hier auf die ich aufpass

hab euch alle lieb :-* :-* :-* :-*




ѕтιηє

mensch aurelia eigentlich ja klasse, da der Wert ja steigt  :) und da kann man ja noch Hoffnung haben... andererseits bringt einen dieses Bangen ja um  :-\ ich kann so gut verstehen, wie es dir geht!!!
minipünktchen klingt doch gut!! bei einer EL-SS sind die HCG-Werte allerdings oft zu hoch und nicht zu niedrig...
ich fühle mit dir!! Bei mir konnte man erst bei 6+0 eine FH sehen, das Herz erst bei 7+0 und kamen dann auch noch starke Blutungen in der 8.SSW und in der 12.SSW dazu!! HCG wurde dann gar nicht mehr gemessen, damit ich mich nicht voll irr mache!
Ich wünsche dir viel Ablenkung und Kraft!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

so und schon wieder weg... habt ein schönes Wochenende!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

Wolte nur kurz alle Daumen für aurelia drücken!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe, alles wird gut, aber solange hcg steigt, kann man doch hoffen!
Ich schicke dir ganz ganz viele positive Gedanken!  s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Satculle

#14235
Hallo,

@aurelia
Das ist wirklich nervenaufreibend. Aber ich denke auch, dass es gut ist, dass der Wert gestiegen ist! Es wird alles gut gehen!

@stine
Stimmt terracotta wäre dann wohl etwas viel Farbe... Meine neue Couch (ok seit neu seit Dez.) ist auch braun mit hellen Kissen. Nur der Teppich fehlt mir noch.

@pushy
Viel Spaß beim Kurs! Bleibst Du einfach von den restlichen 6 Tagen noch 1 1/2 zu Hause  :P ;)
Hab am 25.7.  ;)

@tinachen
Viel Spaß beim Baby bzw. Kindersitten!

@me
Meine Beziehungsprobleme hab ich hier auch nicht geschrieben. Das wäre vielen sicher völlig balabala vorgekommen. War ein mächtiges Theater (wobei der unerfüllte Kinderwunsch keine Rolle gespielt hat). Hatte mich dann ganz zurückgezogen. Aber jetzt geht es wieder besser und ich bin noch so jung und kann auch noch in ein paar Jahren Kinder haben.
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen!

Wünsche Euch allen ein schönes WE! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Ui, wie schön, hier war ja nochmal richtig was los  :D

Ich drücke nach wie vor ganz doll meine Daumen, Aurelia!!!  s-daumendruck
Es ist auf jeden Fallschonmal super,dass der Wert steigt und vielleicht wird es bei Dir auch wie bei Stine alles gut gehen! Wenn es auch unnötig ist, so ein Bibbern mitmachen zu müssen  :(
Halt die Ohren steif!  s-hug

@Stine und Satc: Ich bin noch nicht geschieden, aber ich denke in 3-4 Monaten müsste es soweit sein  :D schon komisch,dass man sich über sowas freut, aber dann kann ich es endlich richtig abhaken. Da ich seinen Namen angenommen hatte (W.) komme ich mir nun ein bisl wie eine gespaltene Persönlichkeit vor  ::) Ich werde auf jeden Fall wieder meinen Mädchennamen (H.) annehmen und daher versendet Outlook jetzt meine Mails schon wieder von der Adresse aus. Aber für euch bin ich ja eh nach wie vor Bauchi  ;)

@ Satc: Mensch, schön, hier nochmal von Dir zu lesen.  :D Und vor allem schön, dass es Dir trotz (manchmal eben auch gerade wegen) Trennung gut geht! Ich spreche ja aus Erfahrung  ::)
Und wie Stine schon schrieb, manchmal kommt es dann gaaaanz schnell wieder anders und schwupps ist man wieder Übende  ;)

@ Stine: Viel Spaß mit der neuen Couch! Ich hatte die gleiche Farbkombi nur mal andersrum (creme Couch mit braunen Kissen). Aber so wie bei Dir ist es sicher kindertauglich! Und Microfaser ist schööön abwaschbar!

@ Tina: Viel Spaß beim Babysitten! Bei dem Wetter könnt ihr ja schön raus!

@ Rotbäckchen: und, heute ausgeschlafen?

@ Pushy: Ätz, diese Erste Hilfe Kurse sind zwar immer gut und hilfreich (vor allem als Baldmama), aber an dem Tag selbst ziiieht es sich so  :( Ich hoffe für Dich, dass der Tag schnell rum ist!

@ Zita: Daaaanke für die Bilder  :D Simon sieht jetzt auch schon viel propperer aus! Wann er wohl Sarah einholen wird? Schön, dass es euch allen gut geht (auch wenn Du auf dem Foto - so richtig Mamalike - unausgeschlafen-aber-glücklich aussiehst!)

@ Rest: Mehr konnte ich mir nicht merken, sorry! Grüße euch alle aber  s-winken

@ me: Metformin verträgt sich bis jetzt ganz gut, zum Glück. Die letzte Pillenwoche ist angebrochen und uns gehts prima hier! Waren heute ein neues Topfset kaufen, mensch da gibts zwar einerseits Aaaauswahl ohne Ende, aber andererseits auch irgendwie alles gleich und  das was wir wollten, ist dann doch wieder schwer zu finden.  Aber wir haben was gefunden und jetzt kann gekocht werden, wie die Berserker (schreibt man das so? :-\!
Ich genieße jetzt noch mein letztes Ferienwochenende und dann gehts wieder los!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Hallo Mädels,

wollte mich aus dem Urlaub zurück melden.
Ich hab jetzt fast nichts nachgelesen.

Mir geht es gut. Dem Krümel auch. War beim FA und es ist alles i.O. Genau zeitgerecht entwickelt.

Der Umbau der Wohnung war echt anstrengend. Also für Robert.  ;)
Ich hab mich eher geschont. Mein Kreislauf ist zur Zeit nicht so toll.

Wir haben uns übrigens auch eine neues Sofa gekauft. (Stine  s-winken). So ein Mega liege Teil. In Karamell mit beigen Kissen.

Ich werd die Tage mal nachlesen und dann gehe ich auf euch ein.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi zusammen,

@ aurelia: Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ sat: mmmh.. ist erstmal traurig zu hören, aber andererseits, wenns Dir jetzt besser geht - dann wirds wohl so richtig sein!!!!  :D
@ bauchi:  ;D  ja, das kommt hin - unausgeschlafen ist Herr Simon schuld, er möchte gerne alle 4 Stunden was futtern..
@ Anja: willkommen zurück!  s-winken Schön, dass bei Dir alles ok ist! Schande über mich, ich hab mich noch gar nicht für die Socken bedankt - DAAAAANKE!!!!!! Es ist noch Platz zum Reinwachsen, aber suuuperschön!!!!!

Nipa

Huhu,

@Aurelia: Meine Daumen hast Du!!!

@Seemädchen: Welcome back... ja, hier noch nix neues... können uns ja doch noch kugelnd treffen ;) ?
Wann gibt es Bilder von der neuen Wohnung?

@Satculle: Tut mir leid mit Deiner Beziehung, aber seit Bauchi sehe ich das durchaus positiv!!

@Bauchi: Schön dass Du das Metformin so gut verträgst und ich drück Dir Daumen dass Du schneller als die Karnickel nen runden Bauch hast  ;) ;D ;D :-*
Bleiben die im Winter denn dann auch auf dem Balkon???

Hier noch nix neues... Kind noch im Bauch, CTG ok, keine Wehen... wenns bis Dienstag nicht von selbst losgeht bleibt mir die Einleitung leider nicht erspart  :-\ aber hilft nix...



ѕтιηє

#14240
bauchi ah so.... gut, dass du das bald hinter dir hast, denn du wirst ja nun ratzfatz schwanger und da wäre das kind ja dann rechtlich von deinem Ex-mann :-\

sat deine Probleme wäre hier sich nicht bal,bla gewesen  :-\ aber ich schreib hier auch nicht alles  8)
hast du demnach das neue sofa bekommen?  8) und ein grüner Teppich sieht klasse aus, probiers mal... von Ikea gar nicht so teuer  ::)
Ich hab mich damals übrigens auch mit 30 nach einer langen Beziehung getrennt... ich dachte, jetzt wird es nie mehr was mit Kindern und Familie und machte mich selbständig etc... tja und dann kommts immer anders... man kann dann auch noch spätgebärend sein Glück finden!! :D uuund man hat sich auf jeden Fall sich "ausgetobt" ;) - ich vermisse nichts!!! (also Ausgehen und co!)

anja schön, dass bei dir alles ok ist!! wann zieht ihr denn dann um?

nipa mensch, das ist langsam Folter!!!  :-[ s-hug s-hug Halt durch!!

zita deine Mäuse sind so süß!! Simon muss ja auch aufholen!! als Bub kleiner sein, geht ja gar nicht  ::)

und nochmal ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für aurelia

sofa na, das ist wohl grad echt hipp, sich ein neues zuzulegen  :o ;D ;D und dir baruntöne sind einfach klasse!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

#14241
@ Heeeey, Anja, willkommen zurück in der Welt des Internets!  :P
Wenn ihr umzieht habt ihr da aber Netz, oder?!?  :o
Suuuuper, dass es Dir und Krümel gut geht!!!  :D Ich geh jetzt mal bei den Augustis (EDIT: Oh, September...ups) stalken, ob Du da was mehr vom FA-Termin berichtet hast  8)
Schön, dass ihr mit dem Renovieren so weit gekommen seid!!!

@ Stine: Ja, das hab ich auch immer im Hinterkopf. Aber da ich nicht nur 4 Monate ss sein werde, haut das auf jeden Fall hin! Ich hab übrigens auch jetzt wieder ein braunes Sofa, yeah, ich bin trendy wie Du!  8)

@ Nipa: Mensch, da will sich aber wer echt Zeit lassen! Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht! Willst Du denn einleiten lassen? Ich versteh nicht ganz,warum man das heutztage immer so früh macht  ??? Ich bin z.B. 14 Tage übern Termin gekommen. Gibt es mehr Risiken, wenn man abwartet?
Oder ist das "nur", weil es die Mamas dann satt sind?

@ Metformin: Ich hätte gestern mal nicht so laut schreien sollen... Seit gestern Mittag ist mir fast dauerübel  :-\ Mein Freund ist ganz hilflos, weil er nix machen kann, aber mir bleibt ja nur abwarten... Und ich bin erst bei 1000mg/Tag, da kommt ja nächste Woche noch eine Tablette drauf.  :-X
Euch allen einen schönen Wochenstart morgen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Guten Abend!

Ja, mich gibt's auch noch...

@Bauchi Glückwunsch zum Start mit Metformin! Nicht so schön, dass dir davon so übel ist. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nipa Mensch du Arme, ich hoffe es geht noch auf natürlichem Weg bei dir los!

@Anja Klasse das es euch gut geht!! Und super das das Renovieren so gut klappt. Steht denn schon ein Umzugstermin fest?

@Zita Schön dich zu lesen! Die beiden sind ja zu goldig!!!!

@Aurelia Ich drück dir ganz feste die Daumen meine Liebe, dass alles gut geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Satc ohhh, dass mit der Trennung hab ich auch gar nicht mitgekommen. Aber es freut mich, dass es dir damit gut geht und du positiv in die Zukunft gucken kannst!!!

@me alles bestens, seit Freitag stimulier ich mit 150 Einheiten Puregon. Bisher vertrage ich die Medis (Puregon & Decapeptyl) ganz gut, ich hoffe mal dass es auch so bleibt...
Am Mittwoch muss ich wieder zum US. Wenn alles so bleibt wie der Prof. geplant hat - als wenn mein Körper "planmäßig" mitspielt, dann ist nächste Woche Mo oder Di bereits die PU.
Muss jetzt noch einen Termin mit der Anästhesie vereinbaren. Hab nochmal mit meiner HÄ gesprochen und bekomm jetzt doch von dort meine Krankmeldung. Allerdings hat mein AG eh nichts gesagt als ich sagte, dass ich aller Voraussicht nach vom 19.04. an ne Woche ausfalle. Das wird bei mir auf Arbeit ganz locker gesehen. Chefchen schaute nur in den Urlaubsplan und meint "sind ja sonst alle da, ich trag sie schon mal als krank ein".

So, dass war erstmal von mir. Ich wünsche euch schon mal nenn schönen Start in die neue Woche.

LG

Petra (die Kopfscherz geplagt ist)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nipa

@Bauchi: Du sollst eine Dosis von 2000 nehmen  :o :o
DAS find ich aber sehr sehr hoch.... also ehrlich, das ist für Dein Gewicht doch arg viel....
Hat Dir der Arzt das so hoch verschrieben, wow... da bin ich baff... ICH hab so viel genommen, wieg aber doch auch DEUTLICH mehr... meines Wissens nach wird das doch vom Gewicht abhängig gemacht....

Wegen Einleitung: Bei Jo hätte ich auch noch bis ET+14 gehen dürfen, das hat sich seitdem auf ET+7 runterreduziert... ob ich es machen lasse... mmmh... vermutlich ja, aber in einem anderen KKH wo sie ein neueres Medikament nehmen - muss morgen mal mit der Hebi sprechen ob ich einfach so KKH wechseln kann..... Jeder Tag über ET birgt wohl ein Risiko, je Woche erhöht sich das Risiko für eine Totgeburt um 0,1 Prozent und die Gefahr steigt dass das Kind schlechter versorgt wird.... zudem wächst das Kind ja weiter und da die Kinder heute eh immer grösser und schwerer werden führt das dann oft letztlich zum Kaiserschnitt weil sie nimmer durchpassen..
Deshalb wird eher früher eingeleitet ;)

@Petra: Daumen sind gedrückt! Und toll dass Dein Chef da so locker ist!!!

LG
Nipa



Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nipa, da drück ich dir die Daumen, dass sich der kleine Mann heute noch entschließt auszuziehen.
Hast du schon Ingwer (Stine  s-winken) probiert?
;)
(sorry, ich schon wieder mit klugen Nicht-Mama-Ratschlägen. Du kannst dich ja bald rächen.  ;) ;D)
Wenn er nicht von alleine will, dann wünsch ich dir für mogen eine gute Einleitung. Wer hält uns denn hier auf dem laufenden? So die "Live-Ticker-Nachrichten-aus-dem Kraissall"
(ok, schon wieder sorry, bin heute einfach gut drauf.  ;))

Petra, ich drück dir für Mittwoch die Daumen für viele Follis.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, oh je dauerschlecht. Ich hoffe das gibt sich wieder.
Aber es ist schön, dass es bei euch los geht.

Zita, bitte schön, hab ich gerne gemacht. Das ist ja das gute, reiwachsen sie auf jeden Fall.
Die sehen ja total süß am Baby aus.

@Söckchen, ich werde wohl nicht mehr so viele machen können. Jetzt noch für Nala (sind in Arbeit) und Nipa. Dann wird leider Schluß sein. Ich hab jetzt schon Probleme mit dem Nadelspiel und meinem Bauch. Die kommen sich dauernd in die Quere.

Satc, das tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. Aber manchmal ist es einfach besser.

Aurelia, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: wir ziehen mitte Juli um. Internet haben wir dann auch. Müssen noch den besten Anschluss bestellen. Robert braucht den ja auch zum Arbeiten.
Mein WE war sehr schön. Wir waren am Samstag beim tanzen und das hat richtig Spaß gemacht.
Bin seit heute wieder in der Arbeit. Das ist vielleicht öde. Ich hab mich jetzt schon richtig ans daheim sein gewöhnt. Ist ja nicht mehr lage.
Bilder von der Wohnung mach ich bei Gelegenheit mal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Hallo Mädels!

Ich melde mich leider schon wieder nur ganz kurz. Mir geht es schon wieder sehr schlecht im Moment, möchte aber jetzt nicht im Detail darauf eingehen. Es sieht aber nicht so aus, als würde ich bald in die nächste IVF starten  :(
Ich möchte aber wenigstens die Daumen drücken für Nipa, dass es bald endlich losgeht  :)  s-daumendruck und Aurelia...Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen HCG-Krimi!  s-daumendruck Die Homepage ist übrigens total klasse, super gemacht! Und Du schaust sehr sympathisch aus!

@Miss: Sorry, Du wolltest Informationen zum Feldenkrais - Ist das noch aktuell? Mir macht so eine Woche immer super viel Spaß. Du hast Dir ja bestimmt schon ein bißchen dazu durchgelesen? Beim Feldenkrais geht es ja um Bewegungsabläufe - Wie kann man Sie verändern, optimieren etc. Baby's & kleine Kinder machen ja eigentlich so ziemlich alle Bewegungsabläufe automatisch richtig und im späteren Alter läßt das nach, bzw. man überlegt nicht bei jeder Bewegung, ob man evtl. auch noch andere Körperpartien mit einbringen kann, damit die Bewegung einfacher & schonender ist. Dewegen wundert es mich, dass es Feldenkrais auch für Baby's & Kleinkinder gibt - Aber schaden kann es mit Sicherheit nicht. Was ist denn die Zielsetzung für einen Feldekrais Kurs bei Baby's oder Kleinkindern? Würde mich echt mal interessieren!

Anja: Schön, dass Du wieder da bist!

Petra:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl: Mensch, blöd, dass Dir so übel ist! Und das soll auch noch gesteigert werden?

Satculle: Da hast Du ja einiges durchgemacht in den letzten Wochen! Ich finde, Du liest Dich sehr positiv. Das freut mich!

Rotbäcken: Toi toi toi für die nächste IUI!  s-daumendruck

Liebe Grüße auch an Alle Anderen!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Huhu ihr Lieben!

@ Nipa: Neneeeee, keine 2000! O Gott, das würde bös enden  :-X Nehme 500gr Tabletten und bisher 2 pro Tag, soll aber auf 3/Tag, also auf 1500mg gehen. Die Dosierung hatte ich beim letzten Mal auch. Beim letzten Mal hatte ich auch nix mit Nebenwirkungen zu tun, daher habe ich große Hoffnungen, dass es jetzt auch schnell wieder weg geht.
Ingwer ahoi, stimme ich Anja mal nur zu! Und dann bloß nicht denken, Du hättest Dir den Magen verdorben  (Wer waaaar DAS nochmal ::) )  :P
Mit der Einleitung und den eh immer größer werdenen Babys klingt ziemlich logisch.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir so oder so eine wunderschöne und nciht zu anstrengende Geburt!!!  :-*

@ Petra: Gut, das Du die Medis gut veträgst! Ich bin ganz gespannt, was der US zeigen wird!
Und meine Daumen sind Dauergedrückt für Dich! Lass Dich nochmal schon nadeln vorher, damit Du gaaaanz entspannt in PU und Transfer und WS gehen kannst  :-*

@ Anja: ui, Umzug im Juli? Dann bist Du hochschwanger und kannst NULL mithelfen... welch ein Pech, ne?!  :P  ;D
Oooooh, tolles neues Profilbild  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Tinchen: Och mensch, Liebelein, das tut mir so leid, dass Du nicht aus dem Dilemma raus kommst! Weiß gar nicht, wie ich oder wir hier Dir helfen können...  :-\

@ me: Heut isses bisl besser mit der Übelkeit,  hoffentlich bleibts jetzt so. Noch 4 Tage Pille, mensch ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!  ::)  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

oh tinchen das scheint ja echt ein blöder Kreislauf zu sein  :-[ es tut mir so leid!!
weiß immer gar nciht, was ich sagen soll  :-[ fühl dich gedrückt  s-hug

anja welcome back!!! heute hab ich noch gedacht, dss ich von dir noch gar kein Bauchbild gesehen habe und wollt dich mal anstupsen... und siehe da... das ist eins im Avatar!! super schön  :) :'( :) ich freu mich noch immer so für dich!!

bauchi gut, dass es nu besser ist mit der Übelkeit... ich kann so gut verstehen, dass du voll hibbelig bist... das war ja nun auch ein "jahrelanges am langen arm verhungern" hier ::) jetzt gehts los!! ich bin auch voll gespannt!!

petra *maldenKopfkraul* huih, nächste woche schon.. :o klasse, dass du die Medis so gut verträgst!! ich drücke dir alle meine Daumen!!

nipa... hat bei EO einen Hibbelthread  ::) aber wir werden das sicher auch so mitbekommen  :)

me ich brauch jetzt noch neue vorhänge... will jetzt so ein Klettschienensystem... kennt sich da eine aus? da klett ich doch die Schiebedinger einfach nur hin, oder? und ich muss so Schienen in einem Baumarkt kaufen... oder? sorry, dass ich so blöd frag... :-\ :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

anja Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!  
Ich freu mich so, die Hälfte hast du auch schon geschafft!!!  :D :D
Wahnsinn!!  :o Die Zeit rennt... ::)

und ich hab deine Bilder gesehen... wow! Du hast einen wunderschönen Bauch!! :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo ihr Lieben,

ja, ja, mich gibt es auch noch- auch wenn ich zur stillen Mitleserin mutiert bin  8)
So ganz richtig passe ich ja auch nicht mehr in das "Format" hier (Hibbelzeit leider vorbei, KiWu damit erfolgreich abgeschlossen  ;)) aber irgendwie hänge ich doch an euch  :-*

Ich freue mich immer über all die tollen Nachrichten und hibbel nach wie vor mit allen freudig mit ;D
Uns geht es wirklich gut und wir freuen uns einfach des Lebens!
Leider hat der Tag immer nur 24 Stunden und da ich ja Vollzeit arbeite, komme ich leider irgendwie zu nichts- deshalb muss ich mich stets dazu zwingen, nicht auch noch hier wieder fleißig zu schreiben  :P

Aber so ganz OHNE geht dann aber doch nicht  ::)

Ganz liebe Grüße an euch alle,
nane