Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe eine ganz schlechte Nachricht! Unser erstes Julibaby ist geschlüpft! Meine Freundin NIN hat gestern Abend per KS ein kleines Mädchen bekommen. Sie wiegt ca. 800 gr. Mehr weiß ich noch nicht! Donnerstag und Freitag hat sie noch die Lungenreife bekommen und Smstag Abend wurde die Kleine geholt weil sie nciht mehr versogt wurde. Bitte drückt ganz doll die Daumen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

guten morgen

oh gott moon was liest man da.Ich drück ihr ganz fest die daumen das alles gut geht sag ganz liebe grüße!! s-hug

An alle einen schönen muttertag !

Oh man ich bin jetzt volll geschockt

SBT

guten morgen zum zweiten

@moon... sobald was weisst gib mal bescheid, 800g ist echt nicht viel...  :(

Jacky

Oh je nur 800gr ? Drücke fest die Daumen dass das kleine Bündel Leben einen starken Willen hat!

Habe heute Nacht ausnahmsweise mal besser geschlafen, bin dann aber aufgewacht weil ich schon wieder so Kohldampf hab...ich könnt ein halbes Schwein essen  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ich glaub heut kommt schonwieder so schwüles wetter, ich werd wahnsinnig..  s-banghead das ist jetzt schon eklig...

jacky mir gehts genauso mit dem essen, blos bekomme ich dann nach drei bissen nix mehr runter...  >:(

Jacky

Doch das schimme ist das ich wirklich esse wie ne Wahnsinnige seit ich seit ein paar Tagen vom Sodbrennen verschont geblieben bin. Ich will gar nicht wissen was die Waage beim nächsten Termin anzeigt  ::)

Bei uns hier regnet es gerade und es ist noch nicht so schwül. Will aber gar nicht wissen wie es wird wenn nach dem Regen die Sonne kommt und den Boden erhitzt. Dann haben wir hier auch wieder subtropisches Klima



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT


mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@1.Julibaby: bin noch geschockt, oh je 800g!!! Wir drücken ganz fest die Daumen! Es wird alles gut gehen!!!! s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

@SBT: wir können uns mal wieder die Hand reichen... war die ganze Nacht wach, hatte ständiges Ziehen, wie Wehen! Ganz komisch, werde nun die Wehenblocker alle 3 stunden nehmen, sicher ist sicher! Beim Frühstück hat es sehr unten gestochen, dann hat mich mausus II aufs Sofa verbannt und nun scheint es besser zu sein!!! Gott sei Dank!!!
Hast du trotz allem auch noch Schlaf gefunden???  :-* :-* :-* :-* Hoffe es!!!


@Wetter: es gab heute Nacht ein richtiges Gewitter!  :o jetzt ist es noch düster, dafür aber echt frisch!!! Magst mir etwas Schwüle abgeben, liebe SBT???
@JAcky: wow, was für einen Appetit, ein halbes Schwein??? ;D ;D ;D *lach* Hoffe du konntest deinen Hunger stillen!

@DSDS: Daniel hat gewonnen, er hat wirklich ne einzigartige Stimme, gelle?

@Yoga- Puppe: meine Schwester ist zwar Grundschullehrerin, macht aber sowohl privat als auch beruflich YOGA und dann natürlich speziell für KINDER (führt Turnus 1/2) Die Yoga Puppe (stricke mit cooler Wolle das Fell, wird einfach zusammengenäht und bestickt) ist eine Möglichkeit, den Kindern spielerisch verschiedene Atmungstechniken bezüglich Konzentration und Motivation näher zu bringen!
Also *lach* SBT, nix mit Nadeln und so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@SBT: lieb von deiner Tochter!!!

Allen einen schönen Muttertag, nächstes Jahr um diese Zeit feiern wir alle kräftig!!! (die Erstmamis) Freu mich schon!
Bussi von mausus und mausus II

SBT

@mausus.. ohjeeee... dann bleib mal schön auf der couch liegen!!!!!!!!  >:(
ich habe noch sehr gut schlafen können, ich hoffe dreibein bleibt heute am besten den ganzen tag im bett und begegnet mir nicht  >:( >:( >:( >:(  die schwüle kannste auch gerne haben, ist recht eklig..... ich mag nicht....

yoga puppe..hehehehe alles klar, wenn du fertig bist, zeigst mal nen foto davon?

gruss an mausus II... habt noch einen schönen sonntag  :-* :-* :-*

SBT

zum muttertag

alles liebe von mir an alle........ hoffe das bildchen gefällt euch!!!!!!!

Bijou

Guten morgen.

Monn\NIN
Daumen sind gedrueckt. Aber es wird sicher alles gut gehen   . Die kleene packt das!!!

Sbt
Oh je. So eine bloede nacht? Konntest du noch etwas schlafen auf dem sofa?

Jacky
Geht mir genauso mit dem hunger. Schlimm....

Mausus
Dann mach bloss langsam. Und wehenblocker alle 3 std. Ist sicher eine gute entscheidung.

Muttertag
Wuensche euch allen einen schoenen muttertag.

Wetter
Sonne pur und mollig warm.

SBT

@bijou.. ausnahmsweise konnte ich sehr gut schlafen auf dem sofa  ;)

@moon.. ich denke auch das die kleine maus das schafft, der kleine maikäfer matteo hats auch geschafft mit unter 500g...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

heut ist ja hier wieder mal die hölle los im MT  ;D ;D ;D ;D ich habe zu nix bock heut... zu gar nix...

Munzelhase

Hallo ihr erstmal allen einen schönen Muttertag  ;)

@Sbt...schönes Bild!!!....ich weiß gar nicht was ich sagen soll....ich wünsche dir noch ganz ganz viel Kraft mit deiner Tochter...!!!ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen...sie soll mal bisl zu ihrem DAD vllt kommt dann die Besinnung...!!!Ich drück dir die Daumen!!!und halte durch...du musst auch an dich und dein Kleines denken!!!du packst das! ;)...das Herz dass sie dir geschenkt hat ist aber echt süss!!ich denke die Große ist nicht verkehrt sie muss nur mal zur Besinnung kommen!!! :)

@Moon....WAS????1 JULIBABY????Ich drücke alles was ich drücken kann!!!!Die kleine wirds packen!!!!Habe gelesen aber der 29 SSW haben die KLeinen eine Überlebenschance von 90 %....die KLeine schafft das!!!
Sag uns gleich bescheid wenn du was weißt!!!!

@Renee...du darfst auf dem Rücken liegen...ich habe meine FA gefragt und sie meinte dass man schlafen soll egal wie hauptsache man kanns!denn bevor dem kleinen etwas passieren würde, würdest DU es merken!!!ganz sicher....dein Körper stellt erst dir die Luft ab dann dem kleinen  ;D

@Jacky...ein halbes Schwein *lach lach lach*...na dann lass es dir mal schmecken!!!

@me...komisches Wetter heute und eigentlich ich schön spazieren gehen....wird wohl nix  >:(...mal schaun was der Tag dann so bringt  ;)


Bijou

Huhu.
Wir gammeln hier auf dem balkon rum.
Und ich bin nur am fressen heute....

Ausserdem musste ich eben feststellen. Dass ich suuuuuper trockene kopfhaut bekommen habe und min. 1900000000000000000000000000000000000000 schuppen habe. Benutze schon eine weile schuppenshampo. Aber irgendwie nuetzt es nix. Hat jemand einen tollen tipp????
Finde das soooooo ekelig.

Moonlight0078

Sie heißt Herike Marie und wiegt 748 gr. Viel zu kein für die Woche. Aber sie atmet bisher noch alleine. das ist gut!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Na das sind doch schonmal gute nachrichten. Dass sie alleine atmet. Das wird schon.

Munzelhase

wowww wenn man sich überlegt was das für ein WUnder ist noch nichtmal 800 g und hat Kraft alleine zu atmen und zu kämpfen....dass kann ja nur ein starkes lebenswilliges kleines Mäuschen sein!!! ;)


Bijou

Moon
Sag mal. Wann haette nin denn eigentlich et gehabt?

SBT

@bijou.. NIN war glaub eine der letzten mit ende juli....

@schuppen... also meinem dreibein hilft NUR head&shoulders oder wie das heisst... aber wir schwören da drauf, hat mir damals auch geholfen  :-\

@moon.. wie gross ist denn die kleine maus, schön das sie alleine atmen kann, sollten wir vorne nicht unser erstes juli baby eintragen?

Bijou

Huhu

Ich finde auch. Dass wir ruhig unser erstes julibaby vorne eintragen sollten....

Schuppen
Also das ist ganz komisch. Habe das nur am haaransatz vorne an der stirn. So der erste cm wo die haae anfangen und dann ists gut....
Head & shoulders hilft mir nicht so....

SBT

dann würde ich mal in der apotheke nachfragen vielleicht können die dir nen tip geben? das es nur am haaransatz vorn ist, ist ja auch komisch gell.....  :-\   haste das jetzt nur weil du ss bist? dann gehts danach sicher wieder von alleine weg?

Bijou

Keine ahnung. Ob es an der ss liegt. Vorher hatte ich das nicht. Jedenfalls nicht so schlimm....

SBT

wir waren vorhin kaffee trinken bei schwiegereltern, jedesmal muss ich mir sprüche anhören wegen gewicht, auch von der schwägerin (sie meinen das ja nicht böse) aber heute hab ich mal meinen mund aufgemacht und gesagt ich will und kanns nimmer hören!!!!!!!!!!!

schwägerin war auch entsetzt weil ich nichts aussergewöhnliches zur hochzeit anhaben werde, habe ihr gesagt das ich nicht gewillt bin ne menge kohle auszugeben für was, was ich NIE wieder anhab, und ich muss mich wohl fühlen,und nicht wie ein doppelt grosses walross.. MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SBT

ACHSO dreibein zweifelt jetzt am namen KILIAN da wir hier nen modehaus haben was KILIAN heisst, und er jedesmal dann darauf angesprochen wird  :-\ :-\ :-\ :-\  wahrscheinlich wird der name nun doch noch mal geändert  >:(

Jacky

@NIN: Toll das die kleine Maus alleine atmen kann, das ist doch ein gutes Zeichen. Hätte nicht gedacht das sie das schon packt. Das freut mich wahnsinnig  :D

@SBT: Dreibein stichelt mittlerweile auch was ich denn für "Fußballerwaden" hätte und so... ist echt doof wenn man dauernd auf Gewicht etc. angesprochen wird.

Mein Bauch wandert immer weiter nach unten, die Wehen haben  sich auch verändert, ziehen jetzt mehr in den Rücken und in die Oberschenkel (hört sich vielleicht komisch an, is aber so) und werden teilweise leicht Schmerzhaft, Sodbrennen ist weg und mit der Atmung klappt's bei mir auch wieder besser  :)  zudem hat die FÄ am Mittwoch gemeint das der Mumu weicher geworden ist. Irgendwie hab ich jetzt so langsam das Gefühl das es bei mir nicht mehr so lange geht bis der Kleine raus will  :-\ was meinen denn die "Schonmamis"? Bin irgendwie verunsichert weil ich so'n komisches Gefühl hab, weiß auch nicht wie ich das beschrieben soll. Will aber auch nicht die Pferde scheu machen, nachher geh ich trotz allem noch übern ET.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis