Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nici wow, da wart ihr ja richtig erfolgreich heute! freut mich wirklich sehr! hast du ein bild von dem neuen baggy?
schade dass es mit dem roten streifen net so geklappt hat, aber dein vater hat ja handwerkliches geschick, der schafft das bestimmt!
nein, wegen des hauses habe ich leider noch nichts gehört. hatte vorhin mal ne sms geschickt wie es aussieht, aber leider keine antwort bisher! :-[ hab kein gutes gefühl, keine ahnung...

✰ Pe ✰

@Nici sie schilet nicht,das ist ihr sexy Silberblick ;D ;D
Da hattet ihr ja eine erfolgreiche Shoppingtour

@Nini schick ich dir gerne

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sandy

Hallo,
ich bin verheiratet und warte seit  2 1/2 jahren auf mein babybauch.
Nun warte ich wieder ab ob es den Monat geklappt hat. Ich müsste mittwoch -freitag meine mens bekommen. hoffetntlich bekomm ich sie ne

yarina

@sandy super, hat ja geklappt! dann herzlich willkommen bei uns hühnern und nochmal viel erfolg für diesen Zyklus!

✰ Pe ✰

@Sandy huhu und Herzlich Willkommen hier,oje auch schon so lange,das tut mir leid.Ich drück dir ganz dolle die Daumen das du nicht lange bei uns bleiben mußt ;)

So für alle die die Johgurtbombe wollen ;D

http://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html

yarina

@Pe  :P wenn die Sahne ja nciht dabei wäre würd ich die glatt für meine mum morgen noch machen, habe ich alles da dafür.. aber ich hasse sahne :P

Sandy

Sandy bin noch net schwanger

✰ Pe ✰

@yarina was stört dich denn an Sahne?Das schmeckt dann nicht nach Sahne

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@yarina- das ist er, allerdings in türkis nicht in aquablau, das türkis ist ganz neu und daher noch nicht mit Bild im I-Net. Sieht ganz toll und unempfindlich aus. Und das tolle, er wiegt nur 7 kg  :D
Kann ja morgen mal ein Bild machen !  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ramona

Hmmm... sieht die lecker aus. *jamm jamm  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@pe weiß nicht, ich mag den geschmack von sahne so gar net, das verklebt iwie so den gaumen ::) ausserdem ist da sooo viel fett drin ;D

@sandy woher kommst du denn?

@nici wow super schick! den kauf ich dir direkt ab wenn du ihn nimmer brauchst ;) auja, mach mal n bild morgen! aber aquablau find ich auch großartig!

✰ Pe ✰

Ich hab die halbe Portion von Mara auch noch gegessen,ich platze,aber die ist soooo lecker.Das gute ist,die muß man einen Tag vorher machen,das ist praktisch und man sollte zwischendurch immer mal die Flüssigkeit aus der Schüssel die ja drunter ist wegkippen,denn es kommt ganz schön was raus

✰ Pe ✰

@yarina aber das schmeckt dann nicht nach Sahne,weil ja der Joghurt drin ist und mit den Früchten erst recht ;)

yarina

@pe mmmh, ich glaub dann werd ich die doch iwann mal ausprobieren. am nöchsten langen WE, da sind meine eltern wieder da und meine Oma, dann können die notfalls den rest von mir essen ;D

mieke79

@nici: danke für deine "einschätzung der lage"...  ;D also sind die herzchen auf alle fälle gut gesetzt, wa?!  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@sahne: ich LIEBE sahne!! wenn ich die auf ein stück kuchen haue, sieht man von dem nix mehr..  ::)

yarina

@mieke  :P du kannst es dir ja auch erlauben ;) ;D

yarina

habt ihr DSDS an? mein ich das nur oder quietscht der daniel heut sehr bei dem lied??? ???

mieke79

@yarina: du weißt doch: joggen, futtern, joggen, futtern, joggen.... ;D

✰ Pe ✰

@mieke also du brauchst dir um deinen versteckten Kuchen voller Sahne ja keine Sorgen machen ;)

@yarina genau,probier es mal,was der Bauer nicht kennt,isst er nicht ;D

✰ Pe ✰

@yarina ich hab auch schon Oropax drin,ich finds schrecklich

yarina

@Pe danke, dachte schon ich bilde mir das ein...
;D ich bin seeehr experimentierfreudig ;)

@mieke  ;D jop, hach, ich wünscht ich wär nochmal in deinem alter und könnte auch täglich joggen gehen ;D

✰ Pe ✰

@yarina nee nee das ging mir auch so

Mensch bei uns wird nacht,da kommt ein übles Gewitter,hab doch so Angst bei Gewitter :P

KleineMama

Ohhh also ich finde die haben es beide verdient zu gewinnen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3