Brauche Mut: 5+1 nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen

Begonnen von weddi, 31. Juli 2009, 22:42:58

« vorheriges - nächstes »

weddi

Hallo!

Ich bräuchte mal ein bisschen Mut oder Hoffnung von euch  :-\.

Ich war heute bei 5+0 (wenn man von einem 29 Tage Zyklus ausgeht, wie es die letzten 2 mal war, ausgeht. Vorher hatte ich auch mal einen mit 32, aber auch mal mit 27)  bei meinem FA. Wollte eigentlich später einen Termin, aber er ist die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Dachte man sieht vielleicht wenigstens eine Fruchthülle, aber man sah nur hochaufgebaute Schleimhaut. Der FA meinte, es sei durchaus normal, dass man noch nichts sieht (US-Gerät ist jetzt nicht das allerneuste). Aber er wieß mich auch auf die Möglichkeit einer ELSS hin, was er aber nicht vermutet.

So, jetzt sitze ich hier voller Panik und kann an nichts anderes mehr denken als an eine ELSS. Habe schon für nächsten Freitag einen Termin beim Vertretungsarzt gemacht, weil ich es nicht 3 Wochen aushalten kann.

Vielleicht hat ja jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht und baut mich ein bisschen auf.

LG weddi

FG am 05.08.09

Mahoni77

Das muß nichts schlimmes bedeuten.Vielleicht wäre dein Zyklus wirklich länger als wie nur 29 Tage!!

Wenns dich aber zu arg beunruhigt,geh doch jetzt am WE mal ins KH.Die haben dort auch bessere Geräte.Vielleicht hat sichs aber auch nur versteckelt.Du sagst ja selbst das dein Arzt nicht das neuste Gerät hat s-hug s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

lucky81

ich war be 5+5 als ich das erste mal beim fa war, udn da war auch nur schleimhaut zu sehen......... mach dir keine sorgen, es wird bestimmt alles in ordnung sein........

erst bei 7+0 hat man bei mir ne fruchthülle mit nem krümelchen drin gesehen................

es kommt auch immer drauf an wo sich das ei eingenistet hat............

versuch zumindest 1 woche besser 2 wochen zu warten und dann gehst halt ins kkh oder zu nem vertretungs-frauenarzt............

GRATULIERE dir aber auf jeden Fall zur SCHWANGERSCHAFT

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

michaela18w

Huhu,

also bei mir war es genauso, auch ich wurde auf eine mögliche Eileiterschwangerschaft hingewiesen, war dann 3 Tage später wieder dort und da hat man dann die Fruchthölle gesehen, und erst wieder eine Woche später meinen Kleinen mit schlagendem Herzchen!!

Es wird sicher alles gut!

Fannilein

Meine Zyklen waren  vor der ss auch relativ regelmäßig, immer 30 höchstens 31 Tage. In dem Monat als ich Schwanger wurde, war er 38 Tage! Bei mir hatte sich alles über eine Woche verschoben gehabt, und man hatte beim ersten Termin auch nix gesehen.

Ne Woche später sah man dann schon ne Fruchthülle, und noch ne Woche drauf hat das Herzchen schon geschlagen!!

Kopf hoch, und wir drücken alle verfügbaren Daumen für den nächsten Termin ,das du dein Würmchen schon sehen kannst!! :) :-*