Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Hallo Ihr Lieben...

man,was ist das ein Stress ! Eigentlich wollte ich ja pennen, aber hier kommt eins zum anderen und gleich noch die Schwiegereltern.

Mein Mann ist heute "ausgezogen" daher wirds wohl heute Abend besser.
Weil er ab heute arbeiten muss und erst Samstag wieder kommt - durfte er heute morgen das erste Mal Kangoruhen... boah ich war neidisch !

Und da ich ja alle 4 Stunden abpumpen muss - bin ich gleich auch wieder fällig. bin schon ganz stolz - hab sogar heute Nacht schon Milch gehabt, die die Kleine gekriegt hat. So kann ich wenigstens ein bisschen tun. Sie ist immer noch die Größte - nein halt - heut Nacht kam ein schweres Mädel - und die machen nach Gewicht Platz. Somit kann Motte noch etwas bleiben... und ich habs näher.

Hier aber nun erstmal die ersten Fotos ... so richtig schön bekomm ich sie nicht fotografiert- denkt Euch den Teil...

Foto 1 - Die LAST DER WELT liegt auf meinen Schultern ! Krass !

Foto 2

Foto 3

So mehr dann später - schau mal wegen einem "ganzen" Foto !!
Wollte Euch nicht ganz so lange warten lassen...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Co-Co

Oh nein, ist die süüüüüß!!!!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr wirklich supertoll hinbekommen!!! Und ich hoffe, aus dem Kanguruhen wird bald "richtiges" Kuscheln ohne Ende!!!
Ich freue mich schon auf mehr Bilder und weitere Nachrichten von dir!

teddy

oh aurelia was für ne süße motte

nochmal glückwunsch zur geburt

BabyEntchen

mein gott ist die zucker süß. Wenn man da kein Diabetis bekommt weiß ich auch nicht.

Ganz ehrlich so richtig nach Früchen sieht sie nicht aus. Einfach richtig gesund und zum Knuddeln süß.

Ich wünsch euch von ganzen herzen das ihr aus dem Kuscheln nicht raus kommt.

Kleeblatt6609

oh aurelia.....die kleine ist sooooo süüüüüß...och würd am liebsten zum knuddeln vorbei kommen  :D

ich wünsch euch so viel gutes...alles!!! ihr habt die kleine maus toll hinbekommen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Wonderwoman

oh deine kleine ist ja echt purer Zucker!!! Ich muss doch noch zum Zuckerbelastungstest... jetzt fällt der bestimmt anders aus!!! na toll. Nein, die ist echt zum Klauen, sooooooooooo süß!
Ich hoffe, die Haare auf dem Bild auf der Brust sind die deines Mannes?!
Voll niedlich wie Lotte-Motte sich ankuschelt...

elmo666

oh man ist die kleine maus süss...
habt ihr sehr gut hinbekommen...

ich wünsche euch eine schöne kennelernzeit...
For ever in my heart *19.07.2010

Granadina

Einfach super!

Nach der "Käseschmiere"-Vorwarnung im  Glückwunschthread hatte ich ganz andere Fotos erwartet. Die sind doch richtig niedlich!

Ich soll euch drei übrigens ganz herzlich von Anja grüßen (hatte ihr per SMS von Linja Lotte berichtet), sie freut sich und sagt, dass "Motte" das richtig gut macht (schlauchfrei und munter)! Bei Ihr ist übrigens auch alles gut.  :D

LG Granadina

Trouble

Ich bin verliebt! Habt ihr gut hinbekommen, das Mottchen.

Dropsknopf

Hi Aurel´chen,

ohhhhhh wie süß  ::) ::) ::) ich will auch kuscheln!
Eine ganz ganz süße Püppi, es freut mich sehr, dass es euch 3en so gut geht. Bald dürft ihr noch länger kuscheln  :) :) :) :) :)

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Aurelia,

oute mich dann auch mal als stille Mitleserin  :-[.
Alles Gute zur Geburt! Fühlte mich heute genötigt, was zu schreiben- bin ganz gerührt vom Anblick Deines Mottchens. Die ist wirklich ein hübsches Mäuschen geworden und den Namen (besonders den Zweiten) finde ich auch sehr passend. Kuschelt schön und alles Gute  :-*
Unser 2. Kerlchen

Sammylein

Hallo Aurelia!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Wundermaus!

BOAHHH IST DIE HÜBSCH!!!!!  :o :o :o :o :o

Und nach Frühchen sieht sie wirklich nicht aus. Bin ganz verliebt in die Stubsnase!
Waaahhhh.... Krieg mich gar nicht ein! Und muss grad ein Tränchen verdrücken.... (bzw. jetzt ist es passiert.... wegputzen....).

LG, Sammy

✰ Pe ✰

Ooohh ist das ne süße Maus :D und das Näs`chen,sooo goldig.Freut mich sehr,das es euch gut geht und bald dürft ihr ganz viel knuddeln :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zita78

Ooooh, die ist wirklich wunderhübsch!!! Sooo süß!
Dann darfst Du morgen bestimmt ganz lange känguruhn!!! Viiiel Spaß, das habe ich bei Simon so genossen! - bei uns war das nämlich vorbei, als er aus dem Brutkasten kam, danach haben die ja immer Klamotten an..
Und Glückwunsch zur Milch!!!! Tschakaaa, die blöde Pumperei kriegst Du auch hin! Und wer weiß, wenn Motte sich weiter so gut macht, kriegst Du sie bestimmt auf die Brust umgestellt!

Ich freu mich so für Dich!!! Was für ein tolles Ende Deines KH-Aufenthalts!
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!  :-* :-*

Natalie84

Ooooooh, Aurelia...sooooooo süüüüüüüüüüüüß! Und wie zufrieden sie an Papas Brust (wird doch Papas Brust sein, oder  ;D ;D ;D) aussieht!

Warun darfst du denn nicht känguruhn?? Super, dass das mit dem Abpumpen klappt...dann kannst du sie ja vielleicht in eingen Tagen/Wochen (??) richtig stillen!?

So, meine Liebe, dann ruh dich mal schön aus und genieße die Nacht... :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Pushy

Aureliaaaaa

Oh man, was ne süße kleine Maus!!! Das Zweite sieht soooo seelig aus  :'( So hat Devin auch sooo oft gekuschelt, aber beim Dritten ist es der Wahnsinn wie klein sie ist! Da sieht man das halt wegen der Hand sehr schön!

Hach, ich bin sooo froh dass deine Maus nun da ist und könnte weinen!!!

Drück dich feste!

Pushy  :-*

TinaundCJ

Ooooooooooh....jetzt hab ich echt Pipi in den Augen...mann,was ist die kleine süss!!!!

Aurelchen,die habt ihr ganz toll hinbekommen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

leelaa

Da habt ihr aber eine ganz Süße hinbekommen s-klatschen s-yes
Du hast es nun wirklich geschafft. Ich freue mich total für euch.

SwEeTy85

Wow ich bin sprachlos....sowas Süßes  s-rofl

Wünsch euch viel Glück und alles Gute!!!

Claudia78

oh aurelia....

so eine süße süße süße kleine maus....habt ihr ganz toll gemacht.

könnt die kleine echt klauen.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

manno aurelia.... :o :o :o
du schreibst ja schon wieder

also ich finde eure Linja Lotte so hinreißend.
und ich finde auch so sehr nach frühchen sieht sie gar nicht aus.

ich wünsche euch alles glück dieser welt....
und wische erstmal meine träne aus dem auge  ::)

wie gehts dir denn nach dem KS?

lg aus brandenburg s-winken s-winken s-winken

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bauchgefuehl

;D Wie Tinchen schon schrieb: Unsere Aurelia wird nciht lange ohne ihren Laptop auskommen  ;D

Willkommen zurück, liebe Aurelia!
Fühl Dich zu nichts verpflichtet und komm erstmal zu Kräften und genieße die Zeit mit Linja!!!

Aber natürlich trotzdem viiiiieeeelen Dank für die Fotos!!!  :D
Linja ist ja zuckersüß!!!
Wirklich, auf dem 2. Foto total seelig

Hach, schnief
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

Aurelia, die Kleine ist einfach nur zuckersüß! Hatte auch gleich ein Tränchen im Auge, als ich die Fotos gesehen habe!

Erhol' Dich weiterhin...und wenn Du Lust hast, klingel' mal an. Ich arbeite übrigens heute von zu Hause ;) Mach' Dir aber keinen Stress!

Dicker Drücker vom Tinchen s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Patty79

:D Oh man, is Motte süüüüß!

Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wundervolle Kennenlernzeit.
Hoffentlich wir die Krankenhauszeit nicht mehr allzu lange sein

aurelia75

Heute.... der 3. Tag nach Mottes Geburt... im Krankenhaus Tag.. keine Ahnung..

Ich muss sagen ich habe das heir deutlich unterschätzt ! Ich dachte immer - WEnns Kind da ist hab ich mehr Ruhe ( vorerst ) und kann dann mal in Ruhe.... ! Ha ! von wegen !!!
Ich bin mind. 3 x am Tag bei Ihr und dann auch fast immer 1,5 Std.- alle 4 Std. abpumpen vorher noch Zeugs holen, Milch weg bringen - Besuch versorgen - TRINKEN - usw. Ich hab heute erstmal den Leuten von Mottes Geburt gemailt.. naja.

Motte macht sich echt gut- leider hat sie seit gestern so komische Atemaussetzer, was aber für die SSW normal sein soll. Dann muss ich sie anstupsen und weiter gehts. Soll wohl zu entspannt dann sein. Ist natürlich meistens wenn ich grad mit Ihr einpenne. Die Schwestern machen, als sei das normal, aber ich hab immer ein doofes Gefühl. Außerdem bekommt sie so langsam nen Gelbstich... auch mal sehen. Aber trinken und lächeln tut sie ohne ENDE.. Seufz... wie schnell einen doch so eine Maus erweicht hat. Ich könnt die FRESSEN !!!  S:D

Wär auch kein Wunder. Ich hab das Gefühl die starten die Version - WIE BEKOMMEN WIR FRAU T. AM SCHNELLSTEN HIERRAUS !?! Heute Mittag haben sie mein Essen vergessen, mein Zimmer umgeräumt, mir beim Blutabnehmen den Arme blau gemacht, etc.

So hier aber nun die Kurzversion vom Entbindungstag:

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur