2. Blasenentzündung in der SS :-(

Begonnen von katha76, 16. März 2011, 13:12:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

katha76

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es mich bereits zum 2. Mal in dieser SS erwischt, dass ich ne Blasenentzündung habe. Ich habe keine Ahnung woher.....Trinke viel, immer eigentlich schon, habe keinen GV und bin ein normal hygienischer Mensch...... :(

Bei der ersten Entzündung vor 3 Wochen habe ich AB bekommen, danach wars weg. Nun heute wieder beim Doc gewesen und wieder Bakterien im Urin.....
Meine Heilpraktikerin hat mir Cantharis C30 3x5 vorgeschlagen, bevor ich wieder mit AB anfange......Hat jemand Erfahrung mit Homöopathie bei einer Blasenentzüngung?

Kann das helfen? Bin noch skeptisch was ich nun nehmen soll.....Habe beides hier, AB und Cantharis....Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich oder jemand hat auch darunter zu leiden?

Danke euch schonmal im Voraus, hole jetzt Junior vom Kiga und schaue dann wieder vorbei.....danke und lg katha


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


yarina

hey katha,

also mir hilft bei Blasenentzündung immer sehr gut jede menge heißer zitronentee, also diese süße granulat, wärmflasche auf dem bauch und rücken, je nach dem wie schlimm die schmerzen sind und Colocynthis. Das sind globuli.

Ich hab sehr häufig blasenentzündungen, allerdings bisher noch nicht in der SS. Ich greife auf AB erst im Notfall zurück.

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Das aller wichtigste ist wirklich jede Menge warmes trinken, bis es dir zu den Ohren rauskommt und dann noch mindestens ein halber Liter mehr ;)

gute besserung

regenbogen78

hallo katha....
cranbeerysaft....hilft auch super... ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Claudia78

hallo süße.

mensch das mitd er blasenetzündung ist ja wirklich nicht schö.a ber wohl leider in einer ss auch öfters mal der fall.

also ich würde das cabtaris was dir deine hebi empfohlen hat auf alle fälle nehmen...es hilft eigentlich sehr gut auch wenn erstmal die symthome sich verschlimmern können, aber so ist das leider oft bei pflanzlichen. ansonten hat regen den guten ti mit cranbeerysaft gegeben...den würd ich einfach zusätzlich trinken. er wirkt antibakteriell und kann damit die medis unterstützen.
ich persönlich kann das zegst ja nicht pur trinken....deswegen misch ich es mir immer mit a-saft und wasser.  ;)

ansonsten weißte ja viel viel trinken. aber das machste ja sicherlich auch schon.

wünsche dir ne gute besserung  :-*
ansonsten hoffe ich das es dir und dem kleinen würmchen gut geht. drück dich :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

SwEeTy85

Setzt dich mal auch die Toi und trinke dabei 3-4 Liter Wasser so schnell du kannst (Am besten ne Flasche gleich mal auf EX - ist zwar hart aber es geht). Du kannst dann alle paar Sek ein paar Tröpfchen machen und das reinigt dann auch ganz schnell. Bei mir hilft das im Anfangsstadion sehr gut. Sollte es nicht besser werden, dann nimm was dagegen. BE kann in der SS gefährlich werden. Musste bei meiner 1. SS auch mal AB dagegen nehmen...

LG

katha76

Ach ihr Lieben,

danke noch für eure Antworten. Es war dann abends schon so akut, trotz unendlich viel trinken, dass ich das AB genommen habe. Die Schmerzen hätte ich die Nacht nicht ausgehalten.

Seit dem ist aber Ruhe, trinke jetzt täglich viel und lutsche Cranberrytabletten zur Stärkung der Blase. Bis jetzt fühl ich mich wohl.

LG katha


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS