Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Melody111

@Yarina: Kommt das denn vom Abnehmen oder ist sonst etwas nicht okay mit Dir?

Jomi

Mein neues Gewicht ist: 85,8  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

@ Yarina
Dann mal von einer kranken Maus zur anderen gute Besserung! Ich bin nämlich auch am kränkeln...

@Rest
Hallo!

@me
Wie gesagt, krank und Schwiegermutterbesuch überlebt! Aber trotzdem scheiße drauf, weil ich morgen arbeiten muss (blöd, auch wenns nur kurz ist)... Möcht grad einfach nur bisschen kuscheln...
Mein Freund hat gestern Nacht geträumt, ich sei schwanger ;)  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

•·.·´Easy6`·.·•

@yarina
oh ich hoffe es geht Dir bald wieder besser  :-* :-* :-*

@Strand
uuuuuuund? Könnte es sein??

@me
ich hab mich heute nicht gewogen....ehrlich...ich wollte es nicht wissen  S:D ich hab gesündigt und auch noch meine Mens bekommen, da wiege ich immer mehr  :P

ѕтιηє

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 14. Mai 2010, 20:07:30
@me
ich hab mich heute nicht gewogen....ehrlich...ich wollte es nicht wissen  S:D ich hab gesündigt
ich auch  S:D :-[
nächste woche wieder  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Strandflieder

@Easy
Neeeee, das weiß meine Pille (hoffentlich) noch zu verhindern. Übi-Start dauert noch ;)
Ich hab mal gefragt "Und, was wäre wenn?" Dann meinte er "Naja, passt grad nicht so gut, aber gefreut hab ich mich".  :P

Melody111

Huhu!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Ich hab mich gewogen, bin immer noch bei 56,1 kg.

Liebe Grüße und  s-daumendruck

☼Anja☼

Hallo,

ich geb den Kelch von letzter Woche wieder ab. Hab wieder 500 gr drauf (also 0,3)  :-[ Rede mir jetzt ein, das kommt vom vielen Sport und den dazu gewonnen Muskeln - ja,ja um Ausreden bin ich nicht verlegen  ;D. Hoffen wir mal auf eine bessere Woche...

LG

Nala

Hab' mich gewogen (gestern) und wieder nur 400g abgenomen... :-[
Naja, besser als nix. :-X

Neues Gewicht also nun 77,0kg.

Wünsch' euch ein schönes Wochenende!

yarina

hey,

erstmal danke an alle besserungswünsche!

@melody ich hab momentan privat sehr viel stress, denke das wird mit eine große rolle spielen.

@strandflieder na das sind ja tolle träume die dein freund da hat! ;)

@easy danke. mir gehts während der mens aber auch so, dass ich dann mehr wiege... iwie komisch oder?

@rest ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE!

@me habe von gestern auf heute wieder 500g verloren, heut morgen war ich bei 63,2kg :( ich mache jetzt einen sündigen abend. mir ist grad danach, sekt, chips, pizza, eis... dazu schau ich springreiten und später ne DVD!

Strandflieder

So, also mein WE ist gelaufen. Habe gesündigt und wiege mich nicht!!!! Dann weine ich.

Morgen geht es trainieren. Allerdings muss ich gucken, ob ich wieder richtig fit bin. Krank ins Studio gehen ist sicher nicht so gut.
Und dann wird bisschen weniger gegessen bzw auf Salat und Eiweiß umgestellt. Ich wäre froh, wenn ich jede Woche 400g abnehmen würde. Dann hätte ich zumindest bis zu meinem Geburtstag bisschen was runter. :( Mal abwarten.

Macht ihr eigentlich was besonderes zum abnehmen? Oder esst ihr nur anders? Ich hab heut morgen was heftiges über eine Magersuchtsklinik gesehen. Die Mädels waren noch richtig jung. 13 oder 14. Eine hat nichtmal mehr getrunken, weil sie dachte, Wasser hat Kalorien. Sie mag nichts in ihrem Körper haben, weil sie das schwerer macht... Traurig :(

@Yarina
Ich war auch ein wenig schokiert über diesen Traum von meinem Freund... Wie kommt'n der da drauf?! Wahrscheinlich, weil zur Zeit so viele Leute fragen "Wie es denn aussieht"...

yarina

@strandflieder das is doch möglich... man verarbeiten in seinen träumen schließlich sehr viel.
die reportage habe ich auch gesehen. ich muss sagen, das thema begleitet mich auch schon sehr lange und es ist erschreckend wie jung die mädels werden... :-X
ich versuch bewusster zu essen, nicht weniger oder nur bestimmte sachen. nur regelmäßig, gesund, sprich viel obst und gemüse und vollkornprodukte. trotzdem gonne ich mir regelmäßig meine "sünden" die ich auch nicht als solche ansehe. Ich grille sehr gern im sommer, aber dann gibt es eben mehr salat dazu anstatt saucen und weißbrot. ich denke das gehört einfach dazu!

Svenja03

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schön langes Wochenende, das Wetter war ja leider nicht so toll

Ich habe mich Freitag gewogen und es hat sich nichts getan, naja,  vielleicht diese Woche wieder

Sandra mit Nina & Samir

war die letzte woche mit kind und kegel im urlaub. haben es ausgenutzt und geschlemmt  ::) ::)
nun fang ich wieder von vorne an  ;D um es genau zu nehmen, hab ich sogar 0,5kg mehr drauf   :( also 89,5kg. naja ich nehme es gelassen und ab  ;D nächsten freitag gibts neue werte.

sterndal

hi mädels!

ich will auch mitmachen!!! (oder sollt ich besser sagen "muss"?)

ich hab seit 1 jahr meine kilos - zumindest wirds nicht mehr... es waren heut morgen 64,0 kg aufs gramm genau, und auf 58-59 will ich wieder kommen. süßes ist mein laster..... am liebsten lasterweise *kopfhängelass*

das schlimme ist, ich kenn mich in ernährung eigentlich gut aus - aber verdränge das schulwissen seeehr gut! :)
mein plan ist, nach der walleczek methode zu essen. nicht hungern, gemüse mehr oder weniger ohne ende...
aber im groben nach "fäusten" rechnen. also eine geballte faust ist mein mass.
so sollte z.b. ein durchschnitts-essen so aussehen: 1 stück fleisch, ungefähr so groß wie der handteller. dazu 1 faust reis/kartoffeln/nudeln, mit bis zu 3 fäusten frisches, kurz angebratenes gemüse. danach ist man satt!
oder z.b. zum frühstück: warmer haferbrei mit einem kleinen schlückchen sahne und süßen früchten. doch weil ich dann nach 1/2 stunde wieder kohldampf schiebe, mach ich mir lieber ein rührei mit knackigem gemüse. ist eben was deftiges. hält aber länger bei mir.
wenn ich eut den kleinen zu meinen eltern bring, nehm ich das buch wieder mit (hatte es wegen der sternchen-ss an meine mutti ausgeliehen. denn ss gilt ja als "auszeit" *hihi*)

ich hoffe, ich komm endich weiter, wenn ich mich hier "oute"  ;)

ich wünsch euch also alles gute + viel erfolg!!!
lg naomi  s-winken

Selina

Habe jetzt auch schon 4.5 kg abgenommen, aber auch nur weil mein partner mich so gut unterstützt und alle süßigkeiten versteckt oder garnicht erst mitbringt  ;D

[ADMIN: BITTE KEINE LINKS :-) - Netter Versuch - aber bei Wiederholung muss ich die Mods bitten eine Abmahnung auszusprechen...]

Strandflieder

@Sterndal
Deine Methode klingt echt interessant! Aber ich glaub, für mich leider nicht so geeignet.
Ich esse nicht viel, aber wohl das falsche. Denke, mein Körper hält die paar Kkilos zu viel, fest.

Wenn ich an mir runter gucke, denk ich, dass ich SS bin  :'( Mein Bauch guckt total vor. Würd ich nicht die Pille nehmen und hätte ich nicht meine Tage gehabt, wär ich mir echt nicht sicher. Bin total frustriert im Moment. Kann auch nicht trainieren, weil ich immernoch krank bin und zu allem Überfluss gehts meinem Opa ganz schlecht...
Mensch, bin so fertig grade... Total traurig. Dabei wollte ich mich zu meinem Geburtstag wieder gut fühlen!  :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Strand
fühle mich genauso.... ich komme mir auch vor als wäre ich im 5.Monat oder so....hab auch jetzt im Juni Geburtstag und wollte eigentlich so nicht aussehen..  :-\ Ich bin nur damit beschäftigt welche Oberteile ich überhaupt anziehen kann wo man keine Speckrolle sieht. Ich bin das gar nicht gewohnt....

Jomi

Da kann ich auch mitreden, wir sind nächste Woche und in 3 Wochen jeweils auf eine Hochzeit eingeladen, und alles, was ich anziehen mag, sieht doof aus. Bei mir kommt noch die große Oberweite wegen dem stillen dazu. Hab eh schon ne große Oberweite und jetzt ist sie halt noch größer.

Aber immerhin, heute wiege ich nur noch 84,8, d.h. es fehlen nur noch 2,8 kg bis zum Vor-SS-Gewicht  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sterndal

moagen!

@ suesse: hey, wengistens ein erfolg!!!!!
ich kenn das, hatte eine brust wie einen euter, da passen dann nur doofe sachen....
aber es reguliert sich.. *tröst*

@ selina: schön, dass es so gut purzelt!!!!

@ easy + strandflieder: ich hab ja auch bald geburtstag, und die frühlingsröllchen gehen nicht weg....

bei der wallecek muss man scheinbar nur duchrhalten. man darf viel essen, deftig und auch wirklich lecker und vor allem darf man auch mal sündigen... sie sagt, dass man 20% sündigen darf, wenn man 80% der zeit brav ist. meine freundin hat die ernährugn umgestellt, in diesem buch wird das ganz, ganz einfach erklärt. mit hintergrundinofs, die auch jemand versteht, der nicht ernährungswissenschaften studiert hat.

naja, mal sehen. im urlaub bin ich sicher hin- und hergerissen zwischen "du siehst so scheiße aus, iss das lieber nicht!" und dem leckeren essen udn v.a. eis.....

Svenja03

ich habe letztes Wochenende auch geschlemmt, halbes Kilo wieder drauf, aber heute bin ich wieder bei 64,4kg. Also keine Veränderung zur Vorwoche.

@ Suesse toller Erfolg, super, weiter so

Sandra mit Nina & Samir

juhuuuu!!!! nachdem ich so viel wieder drauf hatte (89,5kg), habe ich doch tatsächlich 1,7kg abgenommen. bin jetzt bei 87,8kg. so kann es weitergehen!!!
war heute früh schon gemüse und obst einkaufen für's lange WE.
soll ja schön werden. so wie es ausschaut werden wir grillen - hühnerbrust mit almette frischkäse gurke gefüllt. bin gespannt wie das schmeckt.
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!!! und nicht so viel schlemmen  ;D ;D

Melody111

Huhu!
Bei mir stagniert es auch im Moment, aber das ist wohl normal, immerhin sind inzwischen schon insgesamt 16 Kilo gepurzelt.
Mein Gewicht stagniert also zur Zeit bei 56,1 kg. Kann ich aber ganz gut mit Leben zur Zeit und ab und zu ein Eis ist trotzdem drin.  ;)

Ich gefalle mir im Moment auch so ganz gut, mal schauen, ob ich nächste Woche noch ein paar Gramm runter krieg.

@Sandra: Toll gemacht!

@Sterndal: Ich habs geschafft, im Urlaub trotz all inclusive nicht zuzunehmen, auf den Buffets steht immer so lecker frisches Obst und Salat und Gemüse, ausserdem bewegt man sich ja auch viel. Das schaffst du bestimmt!

Nala

Hi!

neues Gewicht von heute Morgen: 75,8 kg, d.h. 1,6 kg weniger las letzte Woche - *freu*

Strandflieder

Huhu :(

Bei mir tut sich nix. Konnte wegen Erkältung aber auch nicht trainieren. Hoffe, dass es nicht einreißt. Mist! Ich muss mich wieder motivieren!

Mal eine Frage: Ich hab ja schon geschrieben, dass mein Bauch so "dick" ist. Wenn ich an mir runter gucke und ganz "locker" lasse, seh ich wirklich aus wie schwanger. Ist wirklich nicht übertrieben. Aber wenn ich die Muskeln anspanne, ist er fast flach  ??? Dann kann es doch kein Fett sein, oder? Ist das evtl ein äfgeblähter Bauch?! Ich weiß grad echt nicht, was ich denken soll. Ich weiß nicht, wie ein Blähbauch aussieht/sich anfühlt. Wäre der hart oder weich? Ich hab schon immer bisschen "Luft", das weiß ich (darum auch die Lactosefrage). Habe immer schon viel Milch getrunken...

Ich weiß grad echt nicht. Mein Körper ist komisch...  :'(