Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Melody111

@Strandflieder: Vielleicht sich die Bauchmuskeln nicht fest genug, so dass du gleich sehen kannst, wenn du was gegessen oder getrunken hast? Ein Blähbauch wäre hart und schmerzhaft. Hast du denn was gegessen, was einen Blähbauch verursachen könnte?

Strandflieder

Also ich hab schon das Gefühl, dass ich mehr -wie sagt man so schön- Winde habe... Keine Ahnung, aber es ist keine total verhärtete Bauchregion. Vielleicht sind es nur ständige, leichte Blähungen, die aber trotzdem den Bauch "dicker" erscheinen lassen...

Es ist schon so, dass man bei mir immer sehen konnte, wenn ich was gegessen habe. Aber dann war das oben eben in der Magengegend. Jetzt ist der Bauch aber komplett rund.  ??? Also auch in der Darmgegend... Bäääähhhhhh!  >:( Doof.
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

@ strandflieder: so einen bauch hab ich auch... komplett flach ist er nicht, wenn ich die muskeln anspann, dazu ist eben noch die fürhlingsrolle da  :(

aber ich hab vom akkupunktur-heini gehört, dass zwillinge da scheinabr ein defizit haben. in der bauchregion... also wir zwillinge müssen scheinbar viel, viel härter bauchmuskeltraining machen, als andere sternzeichen, um zum selben ergebniss zu kommen.
(ich dachte mir dann ehrlich "jaja....")

@ all: schön, dass es so gut purzelt bei euch!

@ me: ich werd mir das morgen noch angucken. seit ich mich an frau walleczek halte, hab ich 0,6 kg zugenommen. *grrrr* hab zwar wirklich nicht mehr so den gusto auf süßes, aber das soll´s doch nicht sein!?....

liebe grüße!  s-winken

Strandflieder

Pööööses Sternzeichen!  >:( (Wenn das mit dem Bauch stimmen sollte)
Ich werde auf jeden Fall mal mit meinem Arzt sprechen, wg der Lactose.

Ab morgen geht der Sport wieder los. Ich bin fast wieder gesund. Und ich werde mal wieder ein bisschen was an Obst einkaufen. Hatte ein paar Kiwis mitgebracht. Beim restlichen Obst fehlte irgendwie der Appetit darauf. Komisch.

Gewogen hab ich mich Samstag. Mein Gewicht ist gleich geblieben. Mist. Nervt mich total.

sterndal

hi!

hab ganz vergessen, gestern reinzuschreiben... *schäm*

gewicht gleich *stirnabwisch* wenigstens ist´s nicht mehr geworden!!!!!

Melody111

Wieso gestern? Ich denke morgen? *verwirrtguck* s-nachdenken

Melody111

@Strandflieder: Wie siehts bei dir denn aus? Ich habe gesehen, wir haben das gleich Ziel. Darf ich fragen, wie groß du bist?
Ich merke es übrigens auch immer sehr stark, wenn ich viel getrunken oder gegessen habe (letzteres sollte natürlich nicht so oft vorkommen  ;D). Mein Magen spielt momentan sowieso ein wenig verrückt, hatte vor ein paar Tagen Sauerkraut und hatte danach 2 Tage Magenprobleme.  :(

Strandflieder

Guten Morgen :)

Ich wiege immnoch immer 55.6-56 kg!!!!!!!!!!!!!!!  >:( Ich fass es nicht! ES WIRD NICHT WENIGER!!! Menno :(

@Melody
Ich bin knapp 1,70m. Ich möchte zu meinem Vor-Winter-Gewicht zurück!  :'(

Melody111

@Strandflieder: Wow, 1,70 m, da hast du bestimmt auch jetzt schon eine sehr schöne Figur, ich beneide dich um die Größe! Ich bin leider nur 1,59m.

Heutiges Gewicht am 28.05.: 55,5 kg (im Gegensatz Vorwoche 56,1 kg, also minus 0,6 kg).
Okay, ist nicht die Welt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  ::)
Bin selber etwas gefrustet, weil es so langsam geht.
Aber na ja, 0,6 kg steht also.

Mahoni77

Hallo Mädels,
also irgendwie schaff ichs net so oft hier her wie ichs mir gewünscht hab :-X.Hatte bissi streß.Erst das mit meinem Mann,dann hatte mein Papa nen Herzinfarkt wo er fast gestorben wär :(.
Meine Waage sagte heute früh 71,9 an :D.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Melody111

Juhu! Heute sind es nur noch 54,8 kg! Noch nicht mal mehr 3 kg bis zum Ziel!  s-so

Melody111

Huhu! Wo sind eigentlich alle? Alle schon ihr Ziel erreicht?

Das ist ja ein Wetter heute... zumindest keins zum Sportmachen. Kennt eigentlich einer von Euch die Reihe aus der Brigitte, wo verschiedene Trainingsmethoden getestet werden? Ich hatte u.a. eine Ausgabe über Beine. Macht oder kennt eine von Euch "perfect legs"?

Melody111

Keiner mehr hier? Dann habe ich diese Woche ja gewonnen!  s-so
s-tanzen

Sandra mit Nina & Samir

wurde aber auch schon lange nichts mehr vorne aktualisiert. morgen ist ja wieder wiegetag ;)

Melody111

@Sandra: Hm, hab ich gesehen, war die ganze Woche keiner da. Ist Easy vielleicht im Urlaub oder krank? Ist ja schon sehr schade, dass kein Austausch über Erfolge und Erfolgsrezepte mehr statt findet.

Falls es jemanden interessiert oder um das ganze wieder in Schwung zu bringen, mein Rezept: Morgens: Vollkorn und/oder Obst
Mittags: Kohlenhydrate und Eiweiß (Kartoffeln oder Nudeln oder Reis mit Gemüse und Fisch oder Fleisch.
Abends: Eiweiß
Zwischenmahlzeiten: Stück Obst oder Rohkost, Kohlrabi o. ä.

Bin heute bei 54,3 kg

Strandflieder

Soooooo, ich bin mal wieder da.

Ist ja echt nicht viel los hier :(

Aber ich hatte Stress diese Woche. Mein Gewicht ist immernoch bei 56 glaub ich. Vielleicht traue ich mich morgen auf die Waage.  :-[
Irgendwie wirds nicht weniger.

Schade.
Heute Abend gibts Brathähnchen... Für meinen Freund mit Bratkartoffeln, für mich mit Salat ;)

Jomi

Huhu,

ich bin auch noch dabei. Letzte Woche hab ich leider wieder etwas zugenommen, da wir im Urlaub waren und diese Woche hab ich eigentlich auch viel zu oft gesündigt. Werde mich morgen aber trotzdem wiegen und dann wieder anständig bleiben *hoff*

Easy ist ab morgen in Urlaub und glaub ich schon ein wenig in Packstress. Bestimmt guckt sie nach dem Urlaub hier wieder rein und aktualisiert alles.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

Huhu,

sorry ich war letzte Woche krank und diese Woche hatte ich zuviel Stress.

@ Mahoni tut mir leid mit deinem Papa, wie geht es ihm denn?

Ich habe ein halbes kilo abgenommen, freu

@ Easy neues Gewicht 63,9kg

Strandflieder

Hey!

Neues Gewicht: 55,6kg  s-banghead Ich werd bescheuert! Da tut sich rein GAR NIX! Verdammt!

@Mahoni
Mensch, das hab ich voll überlesen! Alles Gute für deinen Papa! Hoffe, ihm gehts besser!

@all
s-winken Macht euch einen schönen Tag bei dem Wetter s-boot (Vielleicht hat ja noch jemand frei, genau wie ich  ;D )

Melody111

Einen schönen sonnigen Frei (Wiege-)tag euch allen.

Mein neues Gewicht: 54,1 kg, also hab ich 2 kg in 2 Wochen verloren.  s-so

Strandflieder

:'( :'( :'(
Ich will auch endlich was abnehmen!

Melody111

Zitat von: Strandflieder am 04. Juni 2010, 11:14:52
:'( :'( :'(
Ich will auch endlich was abnehmen!

Kann ich verstehen, aber es ist halt schwer. Noch schwerer, wenn man sich ohnehin schon bewußt ernährt und auf niedrigem Niveau versucht abzunehmen. Find ich auch schwer. Manchmal ist es auch einfach Glücksache, wie der Körper gerade drauf ist, Hormone etc.

Jomi

Mein neues Gewicht ist 86,0. Also leider immer noch 200 g mehr als vor zwei Wochen. Aber jetzt starte ich wieder richtig durch  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Melody111

@Suesse: Tschakka, du schaffst es!!!!  s-daumendruck s-superdaumen

Strandflieder

54,8kg  s-springen Ich freu mich so, auch wenns nur einmal wiegen war. Aber endlich ist mal die 4 hinter der 5 :)

(Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab)