Hauptmenü

Abnehm-Threat

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 19. April 2010, 22:20:15

« vorheriges - nächstes »

An welchem Tag sollen wir uns wiegen?

Mittwoch
3 (30%)
Freitag
6 (60%)
anderer Tag (antwort im Threat)
1 (10%)
nur schauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Melody111

54,0 kg! Jeah!

Endspurt zu den letzten 2 kg bis zum meinem Traumgewicht!

Komm, Strandflieder, wir machen ein Rennen!  ;) Um die St.-Peter-Bikini-Traumfigur!  8)

Strandflieder

55,5kg  ??? Heute Morgen...

Ich werd bekloppt...

Ich glaube, das Rennen machst du, Melody! Fährst du nach St. Peter? Ich glaub, ich schaff es dieses Jahr nicht  :'( Mein Mädels-Urlaub fällt wegen Terminproblemem flach. Aber vielleicht schaff ich es woanders hin.
Liebe Grüße, Strandflieder

Melody111

@Strand: Ach, das machst du schon, ich glaube fest an dich! Wenn du mal eine Woche richtig Anlauf nimmst, dann hast du die 2 Kilo auf einmal runter! Bei mir dauerts sicher noch knapp einen Monat, weil es sich so mühsam schleppt.

Ich fahr ganz bestimmt in den Ferien noch ein oder zweimal hoch, hier bei uns ist der Strand ja nicht so schön. Wird ein schöner Tagesausflug. Wir waren ja auch schon eine Woche im Urlaub in Spanien.

Du schaffst das ganz bestimmt! Tschakka!

Strandflieder

Hihi, wir waren ja auch schon 2 Wochen auf Fuerteventura. Im März. Aber mit meinem Freund brauch ich nicht nach SPO fahren. Seine Family wohnt ja da und dann ist das kein richtiger Urlaub ;) Mit meiner Freundin wander ich durch die Salzwiesen und hänge einfach nur rum. Mit meinem Freund geht das nicht so gut...

Im Oktober/November sind wir aber auch noch 2 Wochen weg. Allerdings dann wieder Richtung Kanaren (hoffe ich).
Grüß mir den Strand -ich vermiss den soooooo sehr!  :'(
Naja und den Rest mach ich auch noch irgendwie. Ich esse nur schon so wenig bzw nicht so die riesen Dickmacher... Komisch alles...

Melody111

@Strand: Das klingt toll! So viel Urlaub können wir uns leider nicht leisten, denn ich bin zur Zeit ja "nur" Hausfrau. Eine Woche Mallorca musste reichen und wir sparen zur Zeit auf ein eigenes Wohnmobil. Mein Mann steht überhaupt nicht auf Fliegen, um genau zu sein hasst er es, die alte Bangebüx.  ;D

Melody111

53,9 kg

Der Countdown läuft: Nur noch 1,9 kg bis zum Ziel!

Strandflieder

Melody, mit dir kann ich leider nicht mehr reden. Da wird man ja depressiv!  :'( :'( :'( :'(

Melody111

@Strandflieder: Och nööööööö... Los, zieh mit!  ;) ;D Hopp Du schaffst das!

Ich habe heute ausserdem gelesen, dass es sehr gesund ist, ein- bis zweimal pro Woche das Abendessen weg zu lassen, weil das im Schlaf irgendwelche Hormone ausschüttet, die den Alterungsprozess verlangsamen. In meinem Alter kann ich das langsam gut gebrauchen!  :D

Strandflieder

Mal schauen, was ich morgen schaffe. Ich muss aber meine Champignons noch zubereiten und wollte gern mal wieder Tortellini in Sahnesauce machen  :-\
Gestern war ich im Fitnessstudio. Heute hab mich das Wetter genervt. Morgen will ich wieder! Vielleicht mach ich einfach die Nudeln, dann sind sie weg und dich brauch mir keine Gedanken mehr machen, wann ich die esse ;)

Sandra mit Nina & Samir

meld mich auch mal wieder  ;) ja, das mit dem abnehmen ist leider nicht so einfach. aber man sagt ja 9 monate gewicht drauf - 9 monate um wieder alles runter zu haben.
bin gestern 10km rad gefahren in 19 minuten  ;D ;D auf der terrasse. die mücken haben mich total aufgefressen. >:(

Melody111

Heute ist also Wiegetag und ich bin bei 53,8 kg. Das ist nicht soooo viel weniger als letzte Woche, aber es ist auch mühsam. Ich laufe und radle viel und so langsam wandelt sind Fett in Muskelmasse und die ist ja leider schwerer als Fett.

Ich sollte mir mal eine schicke Körperfettwaage zulegen, dann weiß ich es ganz genau. Aber da hätte ich irgendwie Angst, dass sie mehr Kilo anzeigt als meine alte. Ich leide wohl schon unter Paranoia.  ;D ;D ;D ;D

Euch allen ein schönes Wochenende.

Jomi

Huhu,

mein neues Gewicht ist 85,0. Weiß gar nicht mehr, was letzte Woche war, muss mal gucken. Aber vorne steht es glaub ich gar nicht  :-\ Ah, hab grad geguckt, letzte Woche waren 86,0. Juhuuu, ein kilo!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Huhu :)

Ich hab noch nicht gewogen. Esse grade einen großen Salat. Hoffe, dass vielleicht ein bisschen runter gekommen ist :(

Morgen stell ich mich auf unsere Waage.

Übriens, ich hab eine Körperfettwaage von KORONA. Die ist super!

Melody111

@Strand: Das klingt gut, wir haben am WE eine gekauft, voll reingefallen.  >:( War ein No-Name-Produkt bei Thomas Phillips. Wir haben sie sofort ausgepackt und getestet, Gewicht wiegen funktionierte. Zuhause habe ich die Körperfett-Messfunktion ausprobiert, das ging natürlich nicht, habe es genau nach Anleitung programmiert und ausprobiert, aber sie mißt immer nur Gewicht, die andern Funktionen klappen nicht.
Ratschläge zwecklos, wir sind nicht zu blöd, sie ist tatsächlich defekt. Blödes Teil. Morgen gibts eine anständige von Beurer o. ä.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche. Vielleicht mit besserem Wetter. Und viel Spaß beim Fussi gucken.

Melody111

Ich liebe meine Waage (die alte), denn sie zeigt mir heute morgen folgende Zahlen: 53,1
s-dance

Nun nur noch 1,1 kg!  8)

yarina

hey mädels, sorry, ich komme zu nichts mehr :(

mein gewicht ist stehen geblieben, bzw pendelt die ganze zeit zwischen 63,3 und 64,1... keine ahnung was mit dem los ist...

@melo wow glückwunsch, bei dir klappt es ja wirklich prima

@all ich hoffe es klappt gut bei euch :-* lg!!

Sandra mit Nina & Samir

von mir auch mal wieder ein neues gewicht, auch wenn heute nicht freitag ist.
86,7kg - echt mühselig. es geht nicht viel runter. dachte, beim stillen verliert man die pfunde.

Melody111

Mein Wii-fit plus erzählt mir soeben, dass ich mein Ziel von BMI 21 erreicht hätte, wobei BMI 22 ideal wäre und ich also nichts mehr zu tun hätte als mein Gewicht zu halten und fit zu bleiben. Auch schön!

Ich war gestern 5 km Laufen und heute 20 km Fahrrad fahren, das habe ich mir ja für je einmal pro Woche vorgenommen, habe mein Wochenpensum also geschafft. Ich muss auch sagen, ich gefalle mir inzwischen wieder ganz gut, bis auf die überschüssige Haut, die etwas schlaff aussieht.

Vielleicht schaffe ich es ja ein Vorher-nachher-Foto einzustellen.

Sonne ☼

Hallo!

Es tut mir leid, aber ich konnte mich jetzt ewig nicht melden, wir waren im Urlaub und anschließend war hier so einiges zu erledigen (u.a. haben wir jetzt endlich Balkonmöbel!), dass ich nur noch meinen MT bei EO verfolgen konnte. Gewichtsmäßig habe ich nichts verloren, wir hatten erst Taufe und dann Urlaub und da haben wir geschlemmt... ::) Naja, steige jetzt wieder ein und diesmal schaffe ich es - der Sommer soll keinen Schrecken verbreiten, sondern mit allen schönen Klamotten genossen werden!!! Wiege mich dann morgen mal und bin selbst gespannt wie es so ausfallen wird!

s-winken

Melody111

Soll jetzt keine Kritik sein, mehr so ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Es wäre ganz schön gewesen, wenn die erste Seite ab und zu mal aktualisiert hätte werden können, aber ich habe im Großen und Ganzen nicht so den Eindruck, als wenn dieser Threat ernst genommen wird. Das find ich sehr schade, denn in der Gruppe und mit gegenseitiger Motivation ist es erheblich einfacher und macht auch viel mehr Spaß! Wie gesagt, soll keine Kritik sein. Vielleicht hätte ich mit diesen Erwartungen lieber in einem Abnehm-Forum und nicht in einem Schwangeren-Forum schreiben sollen, hier ist die Motivation ja eine ganz andere.

Also Euch allen ganz viel Erfolg und viel Spaß noch beim Abnehmen und fit bleiben!

Sonne ☼

Hallo!

So, ich habe immerhin in der ganzen vergangenen Zeit und bei der ganzen Schlemmerei kein Gramm zugenommen, sondern 100 g abgenommen. ;D

Also meine aktuellen Daten sehen damit so aus:

Start:  A2,3kg
Ziel: B3,0kg

Aktuell:  A2,2 kg vom 18.06.10

@Melody: Ich nehme diesen Thread ab nun wieder ernster, aber wir waren seit meinen letzten Postings (meine nicht das von letzter Woche) erst in Sachen Taufe beschäftigt, dann im Urlaub und dann musste ich erst einmal versuchen meine Wäscheberge zu beseitigen. naja und ich habe mich auch ein wenig um meine Waage herumgeschlichen... Jetzt traue ich mich wieder und schreibe wieder mit!

Sandra mit Nina & Samir

stand 18.6.: 85,8 kg

Sandra mit Nina & Samir

ich werd mich auch mal aus dem thread zurückziehen. hier wird eh nichts aktualisiert. easy war zwar heute online, aber hier wird nix geändert. find das echt schade. in der gemeinschaft kann man besser abnehmen. bin trotzdem noch fleißig dabei  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo ihr lieben

wollte mich heute euch anschließen und hatte dann gesehen das Easy den Thead schon lange nicht mehr aktualisiert hatte.
habe nun mit ihr geschrieben und sie sagte sie haben den Thread voll vergessen

würde mich zur verfügung stellen und einen neuen Abnehmthread aufmachen wenn ihr damit einverstanden seit?Easy ist es hat sie mir geschrieben.

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Finde ich eine Super-Idee, Jenny, hätte mir gewünscht, die Übergabe des Threads wäre schon einige Wochen eher erfolgt.  ;) ;D
Ich drück die Daumen für die anderen Diät-Mädels!

Nimmst du wirklich keinerlei Kohlenhydrate zu dir? Ist das nicht sehr einseitig und auch bezüglich des Jojo-Effektes gefährlich? Dein Körper stellt sich darauf ein und sobald du wieder Kohlenhydrate zu dir nimmst, reagiert der Körper ganz besonders darauf, in dem er sie sofort umwandelt und einlagert. Ich find sowas immer sehr riskant. Hast du es schonmal mit der Schlank-im-Schlaf-Methode versucht, nachdem du ja morgens sogar ausdrücklich Kohlenhydrate haben sollst?