Schreien alle bei der Geburt so laut, so daß man es hören kann?

Begonnen von lady madonna, 24. April 2010, 08:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SoniPauli

Ich war viel zu fertig zum schreien...  ;) irgendwann hab ich wohl mal etwas lauter gerufen, dass ich jetzt keinen bock mehr habe und sofort einen kaiserschnitt will, aber es kann nicht so laut gewesen sein, da mich einfach alle ignoriert haben  ;D


Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

YaMi

Als ich im Kreissaal war, hat eine Frau nebenan die ganze Station zusammen geschrien  ;D Anfangs sagte ich noch zu meinem Mann "mein Gott so schlimm ist das auch nicht, muss die so schreien?" Paar Stunden später hab ich sie dann abgelöst  ;D ;D ;D

Sweetfire

Ich vermute das wenn ich nicht leider doch noch nen KS machen muss ich da alle zusammenschreiben werde. und zwischen durch werde ich wohl noch die Ärzte anrbüllen das die mir nen Mittel geben sollen oder ähnlcihes.

Bigi + BeNea

Ich kann auch nur von mir berichten und ICH habe nicht gebrüllt, geschrien, geschimpft oder sonst was.  ;D
Vielleicht hab ich mal gestöhnt als die Presswehen einsetzten, aber das wars auch. Bin gsd nicht so schmerzempfindlich (Kind kam auch ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel).
Wo ich zwei oder dreimal Aua gerufen habe, war als der Arzt mich danach innen etwas nähen musste und die scheiss Betäubung noch nicht gewirkt hat.  :( Das fand ich dann auch fieser als die Geburt an sich und selbst die Hebi meinte zu meinem Sohn "Mensch da war die Mama sooo tapfer und hat nicht einmal Au gerufen und jetzt sowas..."  ;D  :P

Ich denke mal jede Frau ist da anders, genauso wie ihr Schmerzempfinden und natürlich auch jede einzelne Geburt!
Die einen verfluchen Gott und die Welt wegen den Schmerzen und andere ziehen das durch ohne einen Piep zu sagen. Pauschal kann man das bestimmt nicht sagen und ich glaube auch nicht das es früher wesentlich anders war.  ;)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

YaMi

Bei der Geburt meines Sohnes empfand ichs auch nicht so schmerzhaft, deswegen war ich ja so zuversichtlich, aber künstliche Wehen sind doch ein ganzes Stück anders als natürliche.  :)

sonne22

huhu,

also meine mutter war anfangs dabei (war ja wärend der geburt alleine, da ich alle heimgeschickt habe. da die hebi meinte es gehe erst morgen los  ::)) und nebenan im war ne geburt im "vollen gange" und meinte mutter meinte "wieso schreit sie denn nicht". kam dann doch noch
und meinte mutter ist auch schon 55  :P

als es bei mir losging hab ich dermaßen geschrien , dass man mich oben auf station noch gehört hat  :-[. zwischendrin war es mir peinlich aber hebi und doc meinten sie hätten schon schlimmeres erlebt
also mach dir keinen kopf. wenn du schreien musst dann schrei . egal wie laut
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Rumpelstilzchen

Ich bin sonst auch eher ein stiller Mensch und habe bei den Presswehen bei allen 3 geschrien, vorher bei den starken Wehen ziemlich gestöhnt. Schäme mich null dafür, sich extra zurückhalten fände ich kontraproduktiv. Außerdem habe ich in meinem Leben schon Leute in benachbarten Wohnungen erlebt, die regelmäßig beim S*x mindestens so laut waren...da schämt sich auch keiner für, also warum dann bei einer Geburt...?  ;)



Melody111

Mich hat die Hebamme sogar aufgefordert, geräuschvoll auszuatmen und laut zu stöhnen, sie meinte, das würde entspannen und es sei nicht gut für den Fortschritt der Geburt, wenn man sich was verkneifen würde. Mir liegt das nämlich auch nicht in der Natur, die Schreierei.

Zimtschnegge

Ich weiß nur eins.... ich habe gebrüllt wie eine bekloppte....  ;D meine Tochter war recht groß und schwer, nach 13 Std. hatte ich dann echt die Nase voll und habe sie wirklich "rausgebrüllt"  :D

Einen Tag vorher lag ich am CTG, nebenan im Kreissaal lag eine andere Dame, die hat auch gebrüllt das sich die Wände bogen und meinte nur so: Oh mein Gott wie kann man sich nur so anstellen  ;D tja, so kanns gehen.

Ich denk mal das kann keiner vorher sagen, das ist situationsgebunden und vor allem wie man es selbst empfindet.



Lale21

also ich war auch super laut.als ich aus dem kreissaal kam meinte eine hebamme zu mir nur:da ist ja die frau mit der lauten stimme.naja mir war es in dem moment egal,denn ich denk mir jeder so wie er es am besten haben kann.
obwohl so schlimm kann es auch nicht gewesen sein denn ich war hinterher nicht heiser ;)






KaSimt

#36
Oja, schreie sonst auch nicht viel rum, bin eher der stille Typ, aber unter dem Geburtsschmerz tut es gut sich den Frust/Wut über den Schmerz von der Seele zu schreien... :D Und das schönste ist: es kümmert einen nicht die Bohne.

Ich hatte mein Zimmer nach der 1. Geburt im KKH zum Hinterhof raus, da es so warm war konnte man nur bei offenem Fenster schlafen...oder es versuchen. Denn der Kreissall lag im EG und das hat schön gehallt wenn die Gebärenden geschrien haben...  :)





barbia

Also ich war still bei der Entbindung, lag vielleicht auch an der PDA.

Wobei ich auch mitbekommen habe, dass Frauen trotz PDA geschrien haben. Ich denke, das ist einfach zum Druckablass....