Baby Aufkleber am Auto?

Begonnen von GuessWho, 27. August 2009, 20:50:16

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

Hallo Mädels,

welche Baby-on-Board Aufkleber habt ihr denn so hinten am Auto kleben?

Wir keins mehr. Unsere Tochter ist jetzt 4 und vor kurzem wurde die Klappe unseres Kofferraumes ausgetauscht, da haben wir dann keinen mehr drauf geklebt. Von Geburt an hatten wir so ein Dreieck, wo man den Namen reinschreiben konnte. Ein Werbegeschenk von Baby-Butt glaube ich...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Katinulla80

Guess es gibt im Internet so tolle zum Selbergestalten musst mal googlen!

knuffi01

wir haben eins das ist ein mädchen drauf das wie 3 oder 4 jahre aussieht mit einem teddy in der hand und da steht dann fabsis namen drunter. das konnten wir selber gestalten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Tina0712

Wir haben eins von Babywalz. Ist kein Aufkleber sonder so ein Schild mit Gumminoppen. Namen kannst du da aufkleben

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sonne1978

no way - kommt bei uns nicht aufs Auto ;D Ich finde die Aufkleber so fürchterlich!

Wenn's unbedingt einer sein soll... evtl. ein Schriftzug mit Babys Namen und dann "Pia's Taxi" oder sowas?

Sabrina84

Ich find die Aufkleber ganz süß, aber ohne Auto kein Sticker  ::)

Sushi *M.A.*

Wir haben einen Strichcode am Auto und untendrunter die Geburtsdaten von Marvin "0612071051"
Hab ich mir von einer Dezimami aus unserm MT abgeschaut  8)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

NoName

Wenn wir ein Auto hätten, würde evtl. nur ein Bild dran kommen. Ich mag es nicht, wenn die Namen meiner Kinder am Auto zu sehen sind. Mag nicht vorstellen, was passieren würde. :-\

Ruby

@°Dani+Mia+Josie°: Nur mal so aus Neugier, was könnte denn passieren?  ???

NoName

Ich denk da schon wieder bissl weiter. Einfach net drüber nach denken.

Milka

Wir haben keinen Aufkleber am Auto mit dem Namen unseres Kindes und mir käme auch nie im Leben einer hinten dran. Ich find die so schrecklich. Wenn ein Auto vor mir fährt, wo z.B. der Aufkleber "Justin fährt mit" draufklebt, frage ich mich immer: Na du kleiner Justin, bist du auch grad schön lieb :D ;)  ::)

Nee mal im Ernst. Ich habe keinen Bock drauf, dass vielleicht irgendein Irrer, der es auf meine Tochter abgesehen hat, ihren Namen anhand unseres Autos kennt und bei irgendeiner Gelegenheit wenn ich nicht dabei bin, sie beim Namen ruft und sie sich denkt, wenn der meinen Namen kennt, dann ist es bestimmt ein Netter, da kann ich auch mitgehen  :-X

Aus diesem Grund kommt so ein Aufkleber niemals bei mir ans Auto.

NoName

Ruby: Das was Milka geschrieben hatte meinte ich auch.

Milka: kann dir nur zustimmen. ;)

Katinulla80

Soweit hätte ich jetzt gar nicht gedacht... ist zwar weit hergeholt... aber naja... Gänsehaut...

:o fand die bisher auch ziemlich niedlich die Aufkleber...

Nala

Mal ganz abgesehen von dem, was Milka geschrieben hat, finde ich Aufkleber am Auto generell blöd
:-X. Gefällt mir einfach nicht.

Milka

Zitat von: Katinulla80 am 29. August 2009, 16:45:28
Soweit hätte ich jetzt gar nicht gedacht... ist zwar weit hergeholt... aber naja... Gänsehaut...

ist aber nicht weit hergeholt  :(

Katinulla80

Hast Recht. Fand die auch immer so süss. Wenn man beim Einkaufen mal den Namen rufen würde das fänden die Mütter bestimmt nicht gut!

tinka24

edit

Katinulla80

tinka.. was habt ihr denn für Luxusautos?  ::)

tinka24

edit

Katinulla80

;D alles klar da kann mein Madzda 121 nicht mithalten *gröhl* aber haben ja noch nen Opel Kombi NJoy...  ::)

tinka24

edit

Katinulla80

Hmm... schade dass Du den Spruch nicht mehr weisst...  ::)

Äh naja mein Auto ist von Eltern... 17 Jahre alt oder so... aber fährt mich von A nach B was will ich mehr... ein "Luxusauto" ist für mich der Opel weil der hat Servo  ;D elektrische Fensterheber... davon kann ich nur träumen... aaaaber ich habe nen Schiebedach was funktioniert!!!  ::)

Sonne1978

OT:

Zitat von: Milka am 29. August 2009, 17:13:58
Zitat von: Katinulla80 am 29. August 2009, 16:45:28

ist aber nicht weit hergeholt  :(

Ich finde es schon weit hergeholt. Die meisten Mißbrauchsopfer kennen den Täter aus Familien- oder Freundeskreis.

Ruby

Finde auch, möglich ist alles, aber ich sehe da nicht so die Wahnsinns-Gefahr. Mal ehrlich. Wenn jemand den Namen unserer Knirpse wissen möchte, brauch er sich nur mal ne Minute nebendran stellen und schon weiß er ihn.
Klar Gänsehaut, aber Entführungen/ Missbräuche finden tatsächlich kaum in so einer Form statt, wie Sonne schon sagt.
Und wir wollen ja mal nicht davon ausgehen, dass nur geistesgestörte Pädophile da draußen rumlaufen, oder?  ::)

Jedem das seine und wie er´s mag.
Das Risiko ist allerdings wohl möglichkeitstechnisch einem Flugzeugabsturz gleichzusetzen.
Deswegen weit hergeholt!

Lori+Annika+Nico

Also wir haben den hier

in einem Babyladen drucken lassen und unten drunter steht Annika. Der Aufkleber ist rot und sieht auf unseren schwarzen Autos echt gut aus.

Muss ehrlich sagen, ich finde es auch bissle weit hergeholt, dass diese Aufkleber evtl. Pädophile anlocken könnten, aber naja, jeder hat so seine Meinung  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09