Baby Aufkleber am Auto?

Begonnen von GuessWho, 27. August 2009, 20:50:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

Ich finds trotzdem doof, egal ob weit hergeholt oder nicht  :P

Ich will auch nicht, dass jeder meinen Namen weiß. Dann könnte ich ja hinten auch nen Aufkleber drauf machen "Mama Tina lenkt das Auto". Auf die Idee würde nie jemand kommen  ::) 8) Also warum schreibt man hinten drauf, wie die Kinder heißen?

Katinulla80

Ne Fahrlererin hatte mal heute schult... bla bla bla... das hat dem anderen Fahrlerer (Konkurrenz nicht gepasst) musste sie wieder abmachen... fand ich jetzt cool die Idee... aber verboten...

Lori+Annika+Nico

Milka ist ja okay  ;) jeder hat halt so seine Meinung und "Vorlieben" ... ich finds halt schön, hinten auf meinem Kofferraumdeckel so ein süßes Bildchen drauf zu haben.

Mir machts auch ehrlich Spaß, auf die Autos zu schauen, wo die Aufkleber drauf sind, denk dann immer, oh schöner Name oder oh Gott, das geht ja gar net  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beere

habe erst gestern zwei autos hintereinander parken gesehen.

1. auto: "brianna chayenne"

2. auto: "kein balg mit scheiß namen an bord"

bitte nicht böse sein, aber ich fand diese situationskomik toll, konnte gar nicht mehr aufhören mit lachen... muss dazu sagen, ich wohne in sachsen und da klingen nun mal solche außergewöhnlichen namen einfach nur  :-X

LG beere

ѕтιηє

Zitat von: beere am 31. August 2009, 09:08:32
habe erst gestern zwei autos hintereinander parken gesehen.

bitte nicht böse sein, aber ich fand diese situationskomik toll, konnte gar nicht mehr aufhören mit lachen... muss dazu sagen, ich wohne in sachsen und da klingen nun mal solche außergewöhnlichen namen einfach nur  :-X

LG beere

was es nicht alles gibt...  ;D ;D

also wir werden wohl auch keinen Aufkleber haben, uns gefällt das nicht!
ich droh meinem Schatzi aus Spaß immer damit, dass ich sein Auto beklebe, wenn er mich ärgert  ;D

aber ich muss zugeben, ich lese bei anderen immer  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

katjuscha

ich find diese aufkleber unheimlich grausam... wie die meisten aufkleber...

was sollen die denn bringen? haben die irgendnen nutzen? na gut der hinter mir, weiß wem er was tut, wenn er auffährt, aber hält ihn das davon ab?

ich weiß auch net.... den von beere find ich gut *lach* also den 2.

mein mann droht immer damit mich zu verlassen, wenn ich sonen aufkleber drauf mache...

Sonne1978

beere

mal ein pro-argument von ner freundin:
seit sie den aufkleber dran hat, lassen die autos um sie herum beim parken etwas mehr platz, da ja durch KiWa und (ohgottohgott) etwa durch kinder ihr kostbares auto zerkratzt werden könnte.

habt ihr mal ein kind in den kindersitz gesetzt, wenn die tür nicht weit aufgeht (und dabei hab ich 10 kilo abgenommen...)?

Katinulla80

;D beere Du bist der Knaller...

Glückspilzi

Also ich hab noch nie erlebt, dass beim Parken einer auch nur 10 cm Rücksicht genommen hätte auf Auto mit Kind. Da kannst noch froh sein, wenn sie dir den Hintern nicht abfahren, während Du Deinen Zwerg anschnallst. Geschweige denn Platz lassen zum Einladen vom Kinderwagen. Fremdwort Rücksichtname. Nimmt ja auch kein Schwein Rücksicht auf die Mutter-Kind-Parkplätze. Oder was habt ihr damit für Erfahrungen? Hier bei uns gibts einen Baumarkt und in der Phase, als wir umgezogen sind und fast jeden Tag zumindest einmal im Baumarkt waren (wir Dussel, immer irgendwas vergessen... lach), stand JEDEN Tag ein fetter Audi auf dem Mutter-Kind-Parkplatz. War der Marktleiter!!!
Wir hatten übrigens auch nie Aufkleber auf dem Auto. Mein Exmann war da sehr eigen mit und wir fanden Aufkeber im Allgemeinen auch doof.
Jetzt fahren wir zwei steinalte Opel (einen Omega und einen Kadett-Caravan) und da würde zumindest theoretisch der Aufkleber die Rostflecken kaschieren...  ;D

katjuscha

@beere das ist ja toll, dass deine freundin rücksichtnahme erfährt (auch wenns wohl eher ums wohl der anderen geht) aber ich hab davon noch nichts erlebt...
liegt vielleicht aber auch am bundesland... ich hab selten so ein rücksichtsloses volk erlebt (vor allem beim autofahren) wie das hier in ba-wü *mecker*

beere

@katjuscha: würde es nicht rücksichtnahme nennen, eher schiss ums eigene auto...  ;D
(gibt überall doofe menschen)

katjuscha

Glückspilzi

In Niedersachsen wird auch keine Rücksicht genommen!  ::)
Ich habe früher immer gesagt, es gibt zwei Sorten Autofahrer: Diejenigen, die 10 mal um den Parkplatz fahren um die Lücke zu finden, die am nahesten am Eingang ist und diejenigen, die 10mal um den Parkplatz fahren um die Lücke zu finden, die am weitesten Weg von allen anderen Autos ist. Lach. Erstere Sorte war mein erster Ehemann, zweitere mein Bruder.  ;D

ιηαмαмα

Also uns kommt definitiv kein aufkleber aufs Auto! Weder ohne noch mit name. Ich find die Namensaufkleber auch ganz schrecklich. Zumal manche Namen nun wirklich nicht dazu geeignet sind, stolz in die Welt hinauszublöken.

Was das Parken angeht, ICH persönlich hab da noch nie drauf geachtet, ob einer neben mir nun einen aufkleber drauf hat oder nicht, von daher mache ich mir da wenig Hoffnung, dass mir einer mehr Platz läßt dadurch.

Miraxena

ich find die namensaufkleber auch ganz schrecklich, wir haben auch keine.....

auch sonstige aufkleber mag ich net...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Erdbeerelse

Zitat von: beere am 31. August 2009, 09:08:32

Hammer! ich schmeiß mich weg!

Haben ein neues Auto, da kommt kein Aufkleber drauf ;) Auf dem alten hatten wir so einen in der Art mit ROMY drunter...
Zitat von: Lori+Annika am 30. August 2009, 14:04:33

Glückspilzi

Wir hatten mal eins mit einem Aufkleber mit dem Namen "Dennis"....

Wir hatten gar keinen Dennis, das war der Vorbesitzer...

Pünktchen

Auch wenn wir Metaller ja gerne Aufkleber auf unsre Autos pappen, wird bei uns kein Aufkleber mit den Namen der Kleinen draufkommen. Es hat keinen philosophischen Hintergrund. Ich find nur keinen richitig schön.

Sweety

Also, ich find das einfach oberpeinlich!!!

Und wie ein Kabarettist mal sagte: "Glauben die etwa, wenn vor mir ein Auto mit 'Kevin an Bord' fährt, überleg ich mir das nochmal mit dem Auffahrunfall?"

Das Auto meiner Schwester ist auch vollgepflastert damit. Hat ihr Freund durchgesetzt. Sie findet's ebenso furchtbar wie ich.

Ich find übrigens auch nicht personalisierte Sticker affig. Also die ohne Namen.

Wobei ich überlege, mir als Statement zu diesem Blödsinn einen "Baby an Bord"-Sticker auf den Kinderwagen zu kleben...

ιηαмαмα

Zitat von: Sweety am 07. September 2009, 11:46:32

Wobei ich überlege, mir als Statement zu diesem Blödsinn einen "Baby an Bord"-Sticker auf den Kinderwagen zu kleben...

s-daumenhoch s-superdaumen

Berlin

ich finde die Aufkleber total niedlich :)

hier unser Aufkleber

Peperlchen

Keinen. Ich mag nichts an meinem Auto kleben haben  :P

Bei uns wurde es somit Sonnenschutz mit dem Namen der Kleinen  :)

im Herzen.

Februarmami2006

Bei mir auf der Heckscheibe ist garkein Platz fürs sowas da steht ganz groß Böhse Onkelz  ;D ;D
Und ich find da nebendran würd das nicht passen so ein Babyaufkleber..

Bekomme aber nun in klein die Namen in einer Schrift meiner Wahl und das kommt dann aufs jeweilige Seitenfenster.

Diana & J. & T.

Bei uns wird es defintiv auch keinen Aufkleber geben. Ich finde die Dinger scheußlich. Aber schaun tut man vor einem schon, schließlich suchen wir ja auch gerade nach Namen.  :)