Hauptmenü

Bin ich Schwanger?

Begonnen von Wingless, 19. September 2010, 19:58:00

« vorheriges - nächstes »

Wingless

Ich weiss das die Frage bestimmt nervt, aber ich wollte man andere Meinungen hören.
Ich habe meine Periode das letzte mal am 01.09 gehabt. Danach hatte ich ein paar mal GV. Da ich 3 Monate zuvor überhaupt keine Periode hatte, habe ich von meinem FA Gelbkörperhormone verschrieben bekommeen. Jetzt habe ich so ein komisches stechen im bauch, wie seitenstechen, nur halt im Bauch. Auch wenn ich nichts tue, nur sitze oder liege. Hab auch das Gefühl das mein Bauch härter geworden ist. Ausserdem hab ich ganz komischen gelben Ausfluss, den ich vorher noch nie gehabt habe, der wenn ich mich Abends umziehe in der Unterwäsche ganz komisch hart geworden ist. Riechen und jucken tut aber nichts, um das in vorraus zu klären. Normalerweise waren meine Zyklen immer 21 Tage, aber da ja dann 3 Monate einfach ausgeblieben ist, weiss ich jetzt nicht ob ich meinen ES schon hatte, wann die nächste Menz kommen sollte.. Ich hab Angst einen Test zu machen der dann schon wieder negativ ist :-(
Was meint ihr??

Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Wingless

Dropsknopf

Hallo Wingless,

Was für Gelbkörperhormone nimmst du?

Nimmst du es vaginal? Dann könnte der Ausfluß davon kommen, auch dass der Ausfluß komisch hart ist evtl., denn man scheidet ein wenig des Hormons wieder aus, nur gelb ist es bei mir nicht!

Auch dieses Pieksen und Ziehen im Bauch kann durchaus von dem Gelbkörperhormon kommen. Ich habe das auch verstärkt.

Wie lange sollst du sie nehmen? sie können auch Ursache für das Ausbleiben der Mens sein, wenn du sie nicht absetzt!
Ich z.B. nehme Utrogest und nehme es von Zyklustag 16-25 und nach 3 Tagen kommt meine Mens

Unser 6.Jahr!

Wingless

Hey, nein ich habe Chlormadinon verschrieben bekommen.
Aber das sollte ich nur 12 Tage nehmen um meine Menz auszulösen war das.
Die sind ja auch ganz normal gekommen, dann 3 Tage nach dem absetzen.
Da hab ich mich ja schon gefreut.. ^^
Aber jetzt nehm ich das ja schon seid über einem Monat nicht mehr, dieses Chlormadinon. Waren übrigens Tabletten die ich je eine Morgens und Abends nehmen sollte

☼Anja☼

Hallo!

Deine Frage kann ich Dir natürlich nicht beantworten...

Hat Dir Dein FA nicht gesagt, wann Du nochmal zur Kontrolle kommen sollst?
Nachdem der letzte Zyklus so lang war, kann man natürlich auch nicht sagen, ob Du überhaupt schon einen Eisprung hattest. Das was Du beschreibst könnte auch auf den Eisprung hindeuten oder auf Vorboten der Mens oder aber eben auf eine SS. Wahrscheinlich war in den drei Monaten ja kein ES, sonst hätte der Doc Dir wahrscheinlich nicht die Hormone verschrieben. Hat er denn Blutuntersuchungen gemacht, um herauszufinden, woran es liegt?

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wenn ich Mädels lese, die wegen der Angst vor einem negativen Ergebnis nicht testen. Warum sich denn tagelang Gedanken machen, wenn man sich dieses Grübeln auch ersparen kann - entweder er ist positiv oder er ist negativ, aber dann ist wenigstens auch das Grübeln zu Ende.

Also wenn Du nicht testen möchtest, würd ich noch warten und dann gffs. zum Doc gehen.

Viele Grüße