Hauptmenü

Flaschsterilisator

Begonnen von Sönnchen, 03. Mai 2011, 22:59:46

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Hallo liebes Forum,

kann mir mal jemand die Vor- und Nachteile bei den Sterilisatoren erklären? Ich meine den Unterschied zwischen so einem für die Mikrowelle und einem eigenen Teil.

Und kann ich z.B. in einem Sterilisator von z.B: Avent auch andere Flaschen sterilisieren, oder sind die Geräte immer auf ihre eigenen Flaschen genormt.

Danke Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Krümelchen2

Hallo,

also wir hatten damals einen der nicht in die Mikrowelle kam. Und irgendwann ging mir das auch auf den Zeiger und was haben wir dann gemacht ---- eine Schüssel  - Flaschen und Nuckis da rein und einen Wasserkocher und damit die Flachen abgekocht. Spart Geld und auch Zeit, weil die Teile echt lang brauchen (strom). Bei den in der Mikro - keine Ahnung

LG Krümelchen

Hummelchen1976

Wir hatten so ein Gerät von MAM, gebraucht gekauft bei Ebay und ich fand den klasse.

So ein Teil für die Mikrowelle hatte ich auch. Habs im Urlaub bei meinen Eltern genutzt und mir die gute Avent Handpumpe damit kaputt geschmolzen.

Claudia78

ich hatte und habe den sterilisator von avent und bin total zufrieden mit dem teil.
hab ihn nie für flaschen gebracuht da ich gestillt habe aber eben für die dudus....

und ich finde nicht das er sehr lange braucht zum sterilisieren. das geht meines erachtens recht fix.

die für die mikro kenn ich nicht haben nämlich keine  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!