Hauptmenü

unreine haut

Begonnen von stella2009, 26. Februar 2010, 17:23:36

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hi Lisi... was ist denn Isofix??? Noch nie gehört... ja hört sich alles gut an... bis auf dass Du so schnell auf eigenen Beinen stehen musstest... hmm... aber es wird schon alles Gut... bald biste ne Mama und hast ein Kindchen *schwärm* ja mein Schatzi hat auch geweint damals... ich erzähle Dir die Geschichte die Tage mal wenn mir danach ist... sie ist süss und herzzereissend und etwas länger... wobei hier das Thema unreine Haut ist... bin am Überlegen ob ich nicht mal ins Solarium gehen sollte wegen der Pickel das geht gar nicht... aber weiss nicht ob ich das mit den Medis machen darf oder ob das keine Rolle spielt... bei mir ist das die linke Seite unten am Kind... der Rest ist erträglich... oh man es nervt aber jeden Tag... auch wenn ich es mit Make up gut abdecken kann... naja... so wie ich halt schminken kann.

Fahre morgen nach der Arbeit kurz Schuhe gucken und evtl. kaufen denn wenn es bei Deichmann mal schöne Frauenschuhe in 42 gibt sollte man da zugreifen. Sind Pumps für 14,90 Euro  ;D freue mich riesig auf meine Ottolieferun (sexy Klamotten) und werde mich damit ablenken und mich sexy fühlen solange ich halt nicht schwanger werde... wobei ich auch finde dass man schwanger auch sexy ist... vermute es... naja egal...

LG auch zurück

:-*

~Lisi~

Huhu... da isse ja wieder...
Ja mach mal, schuhe und Klamotten sind immer gut, egal in welcher Lage, nur dumm, wenn man sich vorgenommen hat, shoppen zu gehen und dann nix findet! Das ist so deprimierent!!

Ja können ja auch mal privat; hier schreiben! Wenn du willst! Oder haste Icq??

Mhh ja, fag mal deine Ärzte wegen Medis und soli z.B. bei Johanneskraut (auch gut gegen Depri´s), darf man nicht gehen, die Haut is dann zu empfindlich!!

Ich habe mir letzdens mal die Schwangerenbekleidung bei H&* angesehen, mein Gott, ich hätte heulen können, ich dachte mir nur:
Ich bin schwanger nicht farbenblind!!!

;D
Jaja wir schwangeren sind schon so ein Volk, nie zufrieden zu stellen^^
Ach ja das mit den Beinen habe ich überwunden, ich habe noch jeeede Menge liebe zu vergeben und wenn ich bald mein Baby hab bekommt es diese!!

Ach Mensch, ich glaube das wird bei dir auch noch!!
Aso Schwanger und Sexy, keine Ahnung, meist fühle ich mich iwie eckelig aber der Se*x ist be mir seid dem 100 mal besser^^

Hoffe das bleibt so...
~fröhlich, heiter und happy~

Katinulla80

Können uns gerne per ICQ schreiben mache ich auch gerade mit jemanden aus dem Forum...

:'( bin nicht so gut drauf... meine Kurve mag ich nicht habe zu wenig Se*x gehabt weiss nicht ob ES war oder kommt oder was auch immer...

~Lisi~

Is nicht so schlimm, das mit dem nicht gut drauf sein, schick mir deine icqnr.
ich add dich dann!!

wir bauen dich schon wieder auf!!
Aso ich habe auch schuhgröße 40^^

Katinulla80

Schuhgrösse 40 baut mich jetzt nicht wirklich auf  ;D habe doch so Schwierigkeiten schöne Frauenschuhe in 42/43 zu finden die man auch bezahlen kann  ;)

Nee schick Du mal ich weiss nicht wie das geht... mach mal per PN

~Lisi~

Jojo hab dir meine eben geschickt, müsstest mir deine dennoch schicken hab dir geschrieben wie.  Und vielleicht finde ich dich ja auch ü deinen icqnamen (müssteste mir auch mal schicken)

;)