Hauptmenü

Brauche Hilfe

Begonnen von Pechvogel, 06. August 2009, 20:39:17

« vorheriges - nächstes »

Pechvogel

Hallo
Also bevor ich Schreibe worum es geht, wollt ich nur mal sagen das ich Minderjährig bin. Wie Alt genau möchte ich allerdings nicht sagen.
Also es geht um folgendes.
Ich habe gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Sie war noch Jungfrau, und wir haben "nur" mit dem Kondom verhütet.
Es lief ja auch alles gut, es war für sie sehr schön (ich bin keine Jungfrau mehr also konnte ich ihr ein (hoffentlich^^) tolles Erlebniss bereiten) und wir waren wirklich lange eins miteinander.
Dann bin ich "gekommen" bin allerdings noch ein Zeitpunkt in ihr geblieben.
Dann ist das schlimme passiert, das Kondom ist von meinem P*en*is abgerutscht, weil der abgeschlafft ist. Also war das Kondom IN ihr drinne, und da auch Sperma im Spiel war (zwar nicht viel weil sie vorher "Hand angelegt hat" aber Sperma ist Sperma) hab ich nun sehr große Angst das ich sie geschwängert habe. Sie hat zudem Zeitpunkt übrigens vor 2 Wochen das letzte mal die Regel gehabt.
So und das war noch nicht alles, es war ja alles Nachts und wir sind dann auch nach einem langen und Intensivem Gespräch schlafen gegangen...und ich mit einem sehr sehr sehr Schlechtem Gewissen.
Wir sind dann morgens zusammen aufgewacht, und haben dann wieder miteinander geschlafen. Gleiche Geschichte es war wunderschön etc aber das Kondom ist wieder abgerutscht aus dem gleichem Grund. Nun habe ich eine Höllische Angst. Sie war heute dann auch gleich beim Frauenarzt und hat sich die "Pille danach" geholt.

Ich weiß jetzt selber nicht wo mein Kopf steht, ich bin total aufgewühlt und innerlich sowas von mit Angst erfüllt das glaubt mir keiner.

Ich danke euch fürs Lesen, und hoffe ganz stark auf Hilfe...Bitte macht mich nicht gleich rund ich weiß selber das ich zimlichen Kot gebaut habe und Schäme mich auch dafür...

Mit Freundlichen aber verweifelten grüßen, Pechvogel

Ricky

Zitat von: Pechvogel am 06. August 2009, 20:39:17
.Bitte macht mich nicht gleich rund ich weiß selber das ich zimlichen Kot gebaut habe und Schäme mich auch dafür...

*unterschreib* ::) ::)
Vorausgesetzt, dass Du kein Fake bist (kommt hier ab und an vor, dass leicht gestörte oder gelangweilte Existenzen hier irgendwelche "spannenden" Stories erzählen ;)), sage ich Dir folgendes:
Schlau waren beide Aktionen nicht, das siehst Du schon mal ein, Gratulation. Sie hat sich die Pille danach geholt, dann dürfte meines Wissens alles in BUtter sein (solange sie die auch genommen hat ::)) Macht sowas nciht wieder, generell gilt sowieso:
Kein Se*x vor dem ersten Kind 8)
Dien Freundin soll sich auch gleich die Pille zur Verhütung aufschreiben lassen und die brav nehmen und dann behälst Du das nur mal so wals Warnschuss vor den Bug im Hinterköpfchen, gell? ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pechvogel ;) - Ändere erstmal deinen Nick. So ein Pech ist das jetzt auch nicht *dich beruhig* ;)

Aaaalso..wenn vor 2 Wochen ihre Regel war..könnte demnach jetzt um die Zeit vielleicht ihr Eisprung gewesen sein. Demnach ist eine Schwangerschaft weder ausgeschlossen noch unbedingt müsste es so sein. Ich denke deine Freundin ist auch minderjährig?..Nimmt Sie keine Pille?

Bei Minderjährigen sind die Zyklen meist noch kurioser als bei Erwachsenen Frauen..demnach muss ihr Eissprung auch nicht an dem Tag wo ihr GV hattet gewesen sein.

Die Pille danach find ich dennoch vernünftig. Aber was ich nicht verstehe ist,das ihr es gleich nochmal getan habt wobei das Problem am Abend zuvor schon bestand.

Vielleicht solltest du entweder kleinere Kondome verwenden oder halt welche die net mit so viel Gleitmittelchen bestückt sind ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pechvogel

@ Ricky
Nein ich bin definitiv kein Fake. Mit sowas spaßt man nicht.
Ja sie hat die Pille genommen weil sie ja selbst auch Angst hatte. Ist ja verständlich oder?
Naja also Se*x ist nicht nur fürs Kindermachen da sondern auch für Spaß gell?
Sie holt sich jetzt auch gleich ein Termin beim Frauenarzt. Also so ist es nicht wir Spaßen damit echt nicht.
Den letzten Satz hättest du dir eigentlich sparen können...wäre Nett wenn man mich hier auch wie die anderen behandeln würde. Steht ja auch in den Regeln ;)

@ Insanity
Der Name passt allgemein zu meiner allgemeinen Situation (Eltern getrennt etc etc etc)
Sie ist auch Minderjährig und nein sie nimmt die Pille NOCH nicht.
Wer hätte denn gewusst das wir Geschlechtsverkehr miteinander haben? Also ich Plane sowas nicht von daher.
Mit dem Zyklus Bete ich einfach das der nicht zu dem Zeitpunkt war.

Ja mit der Pille hab ich ihr auch gleich gesagt als es beim 2ten mal passiert ist...wie gesagt beim ersten mal kam ja kaum was. Ja es war ein Fehler aber ist jetzt nunmal zu spät

Das Kondom hat perfekt gepasst, war sogar etwas zu klein...und ja mit dem Gleitgel könnte stimmen^^

Ricky

@Pechvogel: Letzter Satz ist gelöscht und ich entschuldige mich dafür. Du hast vollkommen Recht. Aber wie schon geschrieben haben wir hier öfters mal Fakes und Du glaubst nicht, was die so "fabrizieren". Deshalb war es augenzwinkernd gemeint. Nicht böse sein!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pechvogel...ich denke aber jedes junge Mädel..was in den Genuss von Geschlechtsverkehr kommt,sobald eine Beziehung ins Spiel kommt,sollte sich über sowas wie die Pille Gedanken machen. Heut zu Tage finde ich das echt wichtig. Ich mein ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr Beide wirklich seit..aber ich finde das es in einem Gewissen Alter einfach besser ist seine Jugend auszuleben und erst später an Kinder usw. zu denken. Genauso wirds dir sicher auch ergehen,da man merkt das du ja Schiss hast...das was passiert sein könnte.

Demnach kann ich jetzt einfach nur sagen: Abwarten und Tee trinken.

An deiner Stelle würd ich Sie einfach zum Frauenarzt schicken sodass Sie sich untersuchen lässt.

Und dann auf jeden Fall die Pille verschreiben lässt. Sag ihr ein Bluttest wäre von Vorteil so kann man das Schwangerschaftshormon im Körper messen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pechvogel

@ Ricky
Ist okay. Ne bin nicht Sauer jetzt wo dus sagst ist es ja auch irgendwo verständlich.
@Insanity
Ja das stimmt allerdings auch wieder. Wir bzw sie hätte über die Pille nachdenken sollen.
Ja das stimmt auch, grade heutzutage ist sowas sehr wichtig. Man liest ja immer wieder davon das Kinder Kinder kriegen. Und zu denen will ich nicht gehören.
Naja Jugend kann man auch so ausleben. Guck dir mal die Heutige Jugend an. Mit 12 Jahren mit Tanga etc. das ist leider normal geworden und man passt sich da Automatisch an.
Ist nunmal so.
Aber an Kinder denk ich noch lange nicht. Der Gedanke ist zwar da, aber  das nur in der Zukunft...Ausserdem kommen erstmal kommen andere Sachen.

Ja Abwarten und Tee trinken...dabei Angst haben etc. . Wie gesagt mit dem Frauenarzt wird so schnell wir möglich ein Termin gemacht und dann auch gleich nachgeguckt.
Ich bedanke mich das ihr mir geholfen habt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kein Ding ;)

Dafür ist das Forum ja auch da ne ?  8)

Ja heut zu Tage ist alles schnell - lebiger als damals. Ich mein ich bin auch erst 24..aber da waren doch noch einige Dinge net so krass damals in meiner Jugend wie heute.

Schulabschluss + Ausbildung sollten trotz allem immer im Vordergrund stehen find ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mia_u

Bevor ich mich jetzt unnütz aufrege:

WART ihr schon beim Frauenarzt oder WOLLT ihr erst noch? Oder wollt ihr NOCHMAL?
Das kam grad nicht so ganz bei mir an.

NoName

Mia_u: Er hat doch geschrieben, das sie beim FA war und dich die Pille Dannach verschrieben lassen hat.
ZitatSie war heute dann auch gleich beim Frauenarzt und hat sich die "Pille danach" geholt.

ZitatSie holt sich jetzt auch gleich ein Termin beim Frauenarzt.
Na ich denk sie war ???

Ich hoffe wirklich, das deine Freundin nicht Schwanger ist. Aber wenn es einmal passiert ist, dann sollte es beim 2. mal nimmer passieren. in meinen augen etwas fahrlässig.

jetzt heißt es warten bis sie ihre regel bekommt oder nen pos. test in den Händen hält.

alles gute

mia_u

@Dani+Mia+Josie: Genau DER Teil hat mich stutzig gemacht

Pechvogel

So mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...sie ist nicht Schwanger :D:D:D
Eigentlich freut man sich ja nicht so darüber aber in dem Fall schon^^

@ Die Leute die Stutzig waren.
Sie ist gleich zum Frauenarzt gegangen, hat dem das erklärt und die Pille danach bekommen.
Jetzt hat sie sich noch ein Termin geholt sicher ist sicher.

Katinulla80

Puuuh dann ist ja gut... bei mir war es mal ähnlich. War mit meinem Partner gerade mal 5 Wochen zusammen und wir hatten Se*x... (ich kannte ihn schon vorher wir hatten mal was miteinander immer mit Gummi) er hat mich überredet ohne (ich nehme die Pille) ich wollte nicht, habe mich aber überreden lassen... fahre mitten in der Nacht nach Hause und sehe dass die Pille am Dienstag von Montag noch drin war... ich ihn angerufen, meiner Mutter das auch gebeichtet...  ::) meinem Papa gesagt mir geht es nicht gut, war ja mitten in der Nacht...

Zu meinem Freund (der war hundemüde nächsten Tag arbeiten) zum Krankenhaus mich untersuchen lassen Pille danach... das wars...

Ja und wenn man mal schwanger werden will dauerts ewig... mit dem Partner bin ich immer noch zusammen  :D

Ricky

@Pechvogel: Öhm...mal ne Frage...woher weißt Du denn JETZT schon, dass sie nicht schwanger ist?? Vielleicht steh ich da auf dem Schlauch oder kenn mich mit der Pille danach nciht so aus, aber eigentlich weiß man doch sowas erst, wenn man die Regel bekommt oder eben nicht ???

Katinulla80

Ricky da hast Recht... man nimmt die Pille danach sofort ein und muss dann auf die Mens warten... bzw. nochmal einen SST machen!

Jomi

Na, vermutlich hat sie nen Test gemacht, in der Unkenntnis, dass der erst an NMT anschlagen kann...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ricky

bebe

Zitat von: Ricky am 07. August 2009, 21:41:34
@Pechvogel: Öhm...mal ne Frage...woher weißt Du denn JETZT schon, dass sie nicht schwanger ist?? Vielleicht steh ich da auf dem Schlauch oder kenn mich mit der Pille danach nciht so aus, aber eigentlich weiß man doch sowas erst, wenn man die Regel bekommt oder eben nicht ???

Das hab ich mich auch gefragt.....Klar waere ein Test zum jetzigen Zeitpunkt noch negativ. Das Ei hatte ja noch kaum Zeit sich einzunisten. Erst nach der Einnistung steigt ja das HCG-Hormon an, was durch einen Schwangerschaftstest nachgewiesen werden kann.

@Pechvogel
freut euch mal nicht zu frueh.....die naechsten 2 Wochen werdet ihr wohl schon noch aushalten muessen.

Wobei die Gefahr schwanger zu sein sehr gering sein duerfte, wenn sie die Pille danach ordentlich eingenommen hat (muss man ja auf 2x nehmen, soweit ich weiss)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009