Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

@Pica:
Lieben Dabk für die tolle Beschreibung :). Ich werde jetzt mal reinhorchen (bei Youtube).
Reizen tun die Bücher mich schon ;)

Edit: Leseprobe (ok Hörbuch :) ) war super!!! ;) ;) ;)

picassooline

Zitat von: Dalmimaus am 27. Mai 2009, 20:07:47
@Pica:
Lieben Dabk für die tolle Beschreibung :). Ich werde jetzt mal reinhorchen (bei Youtube).
Reizen tun die Bücher mich schon ;)

Edit: Leseprobe (ok Hörbuch :) ) war super!!! ;) ;) ;)

;D ;D ;D ;D

Na was meinste was dir dann die Bücher gefallen werden ;) Viel Spass schonmal ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Dalmimaus

picassooline

Na dann mal viel Spass :D

Ich hab gestern Abend meinen 4. zu Ende gelesen :'( :'( :'( Und nun? ::) 8)

Dalmimaus

@Pica:
So erging es mir nach Harry Potter auch. Ich war wirklich einige Tage depressiv :(
Aber Pica, du hast uns- wir lenken dich ab :)

picassooline

Dann ist ja gut ;D Mal ohne Mist,ich war gestern Abend auch komisch drauf,als das Buch zu Ende war... ::) Ich war richtig seltsam ;D Blöd ich weiß ::)

Mein Schatz meinte nur "So ist das bei Büchern nun mal!" 8) Muss nicht erwähnen,dass er nicht gerne liest,oder? ;D Allerdings fand er den Film auch klasse und freut sich schon auf die nächsten Teile :P

Erdbeerelse

So, bin wieder da und im 4. Buch auf Seite 135, also fange jetzt an bei "Jacobs-Buch" oder wie das heißt... ::) Jedenfalls da wo es aus seiner Sicht weitergeht.
Weiß noch nicht ob ich das gut finde, vllt später. Derzeit binich nur genervt, dass da jetzt auf einmal ein Bruch ist! Will doch wissen wie es bei Bella und Edward weitergeht

@pica
Na dann ließ doch dieses 1. buch aus Edwards sicht! Ach -wem sag ich das? Hast du bestimmt schon oder? ;)

picassooline

Jupp das hab ich schon gelesen,also die ersten Kapitel...,dass gibts ja noch ned als Buch oder? 8)

...ach und Elschen,du wirst es erfahren wie es weiter geht ;) Ich fands auch doof aus Jacobs Sicht,aber es ist schon irgendwie wichtig ::) 8)

Erdbeerelse

@pica
Ach der nervt mich nur und dann jetzt auch noch aus seiner Sicht... Na ich weiß ja net ::) :P ;D

Ne eben, gibt nur die paar seiten...

AAAAABER sollte mal jemand was dazu hören, finde, solltenwir uns hier wieder treffen und informiert werden über diese Wichtigkeiten! ;D 8)

picassooline

Na aber sicher! Solche WICHTIGEN News dürfen wir uns nicht vorenthalten ;D

Mir geht der auch auf die Nerven :P Mag Jacob nicht,ganz schlimm fand ichs im 3. Buch ::) ::) ::) Aber es erklärt sich alles 8)

Erdbeerelse

Ich glaube wenn du mir nicht zwischendurch immer gut zureden würdest (wegenJacob) hätte ich nicht mehr weiter gelesen!

...  ::) ..... *zirp*zirp* ....  ::) .....

Neeeeeeeeeee, wohl eher nicht! Nicht wegen DEM :P ;D Aber trotzdem munterst du mich immer gut auf, danke :-*

Erdbeerelse

Was lesen wir denn danach? Gibt es sonst noch was tolles (von der Frau)? ???

picassooline

Das wollt ich auch schon fragen 8) Gibt wohl noch ne Liebesgeschichte von ihr,die in der Zukunft spielt "Seelen" heißt das Buch wohl...,aber weiß noch nicht,ob ich das lesen will :P

Na das mach ich doch gern :-* Hauptsache du liest weiter ;D

jessie1985

Man, ich hab doch heut Nacht tatsächlich von Edward geträumt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
So könnte es ruhig öfters sein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hoffe, Else, das Buch gefällt dir......
Pica, ich war auch total traurig als ich das letzte durch hatte, und bei HP ging es mir genauso....

picassooline

Ja das stimmt...,HP könnte auch weitergehen ::) :-[ 8) Vielleicht erbarmen sich die Autoren ja doch nochmal zu unseren Gunsten ;D

Erdbeerelse

Bei HP hatte ich das auch, denke ich werde wieder traurig sein -bin es ja jetzt schon fast ;-)
Aber ich hab den vorteil, dass ich Bücher und filme immer schnell wieder vergesse. Heißt ich kann quasi bald wieder von vorne anfangen mit den Büchern! ;D

Jessi, ich denke auch Tag und Nacht an ihn! ;D s-rofl s-tanzen

picassooline

Else das kenn ich :P Vergesse zwar nicht alles,aber doch genug,damits nochmal spannend wird ;D

Erdbeerelse

Bei mir auch! Gerade bei Filmen ist mein Mann da sehr neidisch drauf!! ;D

picassooline

Vorallem find ichs manchmal interessant - mit dem wichtigsten Wissen - einen Film oder ein Buch nochmal aus einer anderen Sicht betrachten zu können,ohne das es langweilig wird ;D

Sag mal Elschen was arbeitest du eigentlich?

Erdbeerelse

Also WENN ich arbeite, dann in der Buchhaltung! ;D ::)

Muss jetzt auch mal wieder was tun... ;) :P

picassooline

Oh je...,dass isn Thema was ich nicht vertiefen muss 8) ;D ;D Bin froh das das hier im Laden meine SchwieMu macht :P

Pünktchen

Hallo ihr,

ja ich hab auch schon nach neuen Buchempfehlungen gefragt. Bis jetzt kam aber noch keine Rückmeldung.  :( Ich würde euch ja gerne was empfehlen, aber normalerweise sind die Bücher die ich lese ziemlich brutal. Falls euch das doch gefallen könnte müßt ihr bescheid sagen. Dann hau ich ein paar Tipps raus.

Erdbeerelse

@pünktchen
ne sowas kann ich nicht mehr lesen. Dafür bin ich seit meiner 1. SS zu warmduscherich geworden ;)

jessie1985

Huhu

Pünktchen!!!!!

Hierher mit den Tipps bitte!!!!!!!!
Also meine Lieblingsautorin ist Tess Gerritsen, die Bücher sind genial, aber nichts für schwache nerven.......
Der Chirurg, der Meister........ Sehr brutale Romane, aber todes spannend......
Jilian Hoffmann Cupido und Morpheus,da bleibt dir die Spucke weg, nicht lesen, wenn man als Frau oft alleine ist und im Erdgeschoss wohnt :o :o :o :o :o :o

picassooline

Nee sowas brutales ist für mich nix ;D Bin ne Schissbux :P