Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Elenya

boah else du bist gemein, jetzt hatte ich das bild endlich aus dem kopf und nicht mehr davon geträumt nach dem film am dienstag abend, und was machst DU, menno irgendwie fühl ich mich grad wie mit 14 lol  ;D  ;D  ;D  ;D

@ muckel: 4 bücher gibts wohl, die titel wurden auf seite 5 oder 6 für mich aufgelistet fangen alle mit Biss - ... an :)

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot und
Bis(s) zum Ende der Nacht

habst schnell rausgesucht für dich

Erdbeerelse

@muckel
Genau, alle mit biss und dann in der Reihenfolge:
Morgens
mittags
Abends
Nachts ;)

@Elenya
hö hö! ;D Hab meinen mann auch gesagt er soll froh sein wenn ich davon kein Poster neben mein Bett hänge! s-rofl s-pfeifen

ιηαмαмα

Zitat von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:33:05
@muckel
Genau, alle mit biss und dann in der Reihenfolge:
Morgens
mittags
Abends
Nachts ;)

das kann sogar ich mir merken  ;D

@Elenya
danke, hab mir gedacht, dass irgendwo hier steht, war aber ehrlich gesagt zu faul den ganzen fred zu lesen  :-\

Erdbeerelse

Elenya

ähm mal ne frage was ist der unterschied

hab eben band 1 mit 2 vers. covern gefunden einmal hände die nen apfel halten und einmal ein frauen hals sind beides taschenbuchausgaben nur keine ahnung ob es da nen unterschied gibt

wisst ihr das?

jessie1985

Elenya, da gibt es bis auf das Foto keinen Unterschied, sind glaub ich nur andere Verläge, aber der Inhalt ist gleich.....

Else: Das gleiche Bild hab ich als riesen Poster neben meinem Bett hängen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Elenya

hmm dann gibts noch ne weltbild ausgabe auch wieder mit anderem cover, und die seitenzahlt ist auch verschieden 510 - 528 seiten , ned das ich die geschnittene version erwische  ;D

jessie1985

Also ich hab die mit dem Frauenhals gelesen, die Unterschiedlichen Seitenzahlen sind nur darauf zurück zu führen, dass die Schriftgrößen oder der Zeilenabstand anders sind.....
Es gibt auch noch das Buch zum Film, wo vorne das Filmcover drauf ist, und in der MItte Filmbilder, aber vom Inhalt ist alles gleich.......

Erdbeerelse

@elenya
Huch, hab ich noch garnicht gesehen. Keine Ahnung was das für eine Version oder so ist, mit dem Apfel. Ich wusste bislang nur von der Film und der original Version. Die unterscheiden sich aber wohl nicht, nur dass in einem eben bilder vom Film sind.

@jessie
Ja, sowas hatte ich im Hinterkopf als ich das sagte. Ich wusste ich hatte das hier gelesen, nur von wem wusste ich nicht mehr! ;D
Aber ich kann dich schon verstehen... Wolte es mir nachher aufs Handy ziehen! ::) ;D 8)

jessie1985

Else, ich hab mein Poster schon längst mit dem Handy fotografiert und hab es als Hintergrund auf meinem Handy 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Elenya

weltbild hat wohl ne sonderausgabe ist gebunden für knapp 12 € ansonsten ja um die 20€

aber wenn alle gleich sind dann muß ich mir ja nur was aussuchen :)

Erdbeerelse

Zitat von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 11:00:29
Else, ich hab mein Poster schon längst mit dem Handy fotografiert und hab es als Hintergrund auf meinem Handy 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Auch ne Idee. Bis ich zuhause bin, sollte mir das genügen! ;D

picassooline

Ihr seid ja verrückte Nudeln ;D ;D ;D

Elschen is ja lieb von deinem Mann :D Wenn der wüsste... :P ;D

Jessie und was sagt dein Mann zum Poster? :P

Also so verrückt bin ich dann noch nicht ;D Mag aber auch daran liegen,dass mir mein Phantasie-Edward besser gefällt :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*

jessie1985

Das war ein Kompromiss, dass er seine Böhse Onkelz aufhängen durfte auf seiner Bett seite ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Erdbeerelse

Mein Mann wollte dafür sein XXL Poster von Michael Jordanwieder aufhängen, da hab ich abgelehnt :P ;)

@handy-Edward-tuning
Sagt mal, gibt es davon eigentlich so Themes? ???

jessie1985

Else, mit Sicherheit gibt es das......

Erdbeerelse

picassooline

ιηαмαмα

so, war einkaufen. Beim Rewe gabs nur die ersten beiden Bände, aber die sind doch dicker als ich dachte, werden also reichen..

Ich hab übrigens die mit dem Hals der Frau - sind vom  carlsen-Verlag

picassooline

Muckel die hab ich auch ;D

Glaub mal nicht,dass du lange für die 2 Bücher brauchst :P Man verschlingt die gerade zu ;D

Pünktchen

@Muckel- das zweite Buch habe ich an einem Tag fertiggelesen.  ;D

@Mädels- Also nehmt mir das nicht übel, aber ihr fallt gerade zurück in die Pubertät.  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ok. Ich hab den Film und Musikvideos zum Soundtrack auf dem Handy.  s-pfeifen

picassooline

Erdbeerelse

Zitat von: Pünktchen am 29. Mai 2009, 13:36:33
Also nehmt mir das nicht übel, aber ihr fallt gerade zurück in die Pubertät.  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ok. Ich hab den Film und Musikvideos zum Soundtrack auf dem Handy.  s-pfeifen

Ich gleich auch! ;) ;D 8)

Pünktchen

Ist doch irgendwie zum Wegschmeißen oder.