Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Erdbeerelse

So, Feierabend! s-dance

und am Dienstag überlegen wir weiter, was wir dann lesen! ;D ;)

Tschöööö s-winken

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*

michaela18w

huhu
also ich hab auch schon seit mitte februar alle biss bücher fertig, les sie jedoch immer wieder :)
bin sowas von begeistert davon :):)
leider sind im moment meiner meinung nach nicht so arg viele gute bücher draußen die es sich zum lesen lohnen...
aber ich suche weiter,bin nämlich eine leseratte ^^

lg ein edward und bella fan ^^

Spinnweb

Ähm, werd mich auch outen ::)
Ich bin eigentlich echt raus aus dem Alter für solche "Teenie"-Bücher...dachte ich bis vor ein paar Wochen...bei rumstromern in der Bücherei den ersten Bis(s)-Band entdeckt und mitgenommen weil ich sonst gar nix gefunden hab. Tja, in der Nacht hatte ich den dann auch schon ausgelesen...wer braucht schon Schlaf wenn er Edward haben kann^^! Die Bücherei hatte erst zwei Tage später wieder auf, da hab ich mir dann sofort alle Bände reservieren lassen und alle da genervt mit meiner ständigen Nachfragerei ob denn nicht doch schon wieder eines der Bücher da sei.
Letzte Woche hab ich den 4.Teil verschlungen und den Film hab ich nu auch schon gesehen (mein Mann schüttelt nur noch den Kopf über mich). Hach, war das schön...schöner wärs natürlich die Bücher würden daheim in meinem Bücherregal stehen...werd sie doch kaufen müssen zum immer-wieder-lesen...

Kathrin+Jonas

Ihr seid ja verrückt (genau wie ich  ;D) nach Twilight. Ich dachte der Beitrag ist bestimmt schon weiter nach hinten verschwunden aber ihr schreibt immer noch fleissig.  Habe gerade gelesen das die Dreharbeiten im Mai abgeschlossen werden, stand in der TV Movie. Mein Mann war am lesen und sagte: Oh guck mal , ein Artikel über New Moon. Habe ich ihm natürlich mehr oder weniger aus der Hand gerissen.  ::)
Habt ihr schon einen Trailer gesehen von New Moon? Habe bei my Video oder war es You Tube schon was angeschaut. Oh ich kann es kaum erwarten den zu sehen. Und ab nächstem Monat kommt die DVD raus. Wir waren gestenr in der Videothek Iwieso heißt das eigentlich immer noch so ?? ;D) und da gab es schon Twilight. Ratet mal: Alle weg!!

LG Kathrin

P.S.: Wo kriege ich denn so schöne Edward Lesezeichen Else??

jessie1985

Hey Kathrin,

die New Moon Trailer die man bisher sehen kann sind alle nicht echt, sind alles Fanmade Trailer, also aus alten Filmen zusammen gebaut...
Den ersten ofiziellen Trailer kannste heute Nacht bei den MTV Movie Awards sehen ;D ;D

Und für das Lesezeichen kannste mal auf closeup.de schauen, die haben ganz viele Twilight Fanartikel......

jessie1985

Hier ist übrigens noch ne tolle Seite die immer die neusten Infos und neusten Filmnachrichten hat, ich schaue jeden Tag nach: team-edward.net

Isabella.2009

....es ist nicht mehr lang bis zur DVD Mädels!  ::) ;D

Ich hoffe ja dass man New Moon auch hier irgendwo bald sehen kann, wenn der Film in den USA rauskommt.Weiß da schon wer was? *pfeif*

Ich hab jetzt alle Hörbücher auf meinen Ipod gezogen.Ich hoffe auf morgen, dann gehts ab an den See und dann wird wieder geschmachtet *g*

Ich fühl mich wie 13, mitten in der Pupertät  ::)

Kathrin+Jonas

@Jessi1985
Habe mir gerade den Trailer angeguckt auf You Tube. Ich will den Film JETZT sehen  ;D Oh da steigt die Vorfreude...
Danke für die Links.

Gruß Kathrin

jessie1985

Ich will ihn auch direkt jetzt sehen  :P :P
Grausam dass wir noch bis Januar warten müssen, naja, dafür ist dann die Zeit zwischen Teil 2 und Teil 3 nicht so lange.....

Spinnweb

Edward Lesezeichen?? *auchhabenwill*!!
Hörbücher sind doch auch mal ne Idee...aber nicht dass ich ne Edward-Überdosis bekomme ;D

Isabella.2009

Immer dran denken liebe Spinnweb...Edward macht süchtig!! *lol*
Aber so ein Lesezeichen brauch ich unbedingt noch  ::)

Hab ich das richtig verstanden zu New Moon gibts schon nen Trailer?Oder meint ihr den vom ersten Teil?

jessie1985

Mikalina

Oh mein Gott, mein Herz schlägt mir gerad bis zum Hals  ;D
Ich bin gerad in der Mitte vom dritten Buch angelangt und kann gar net mehr aufhören zu lesen -  teilweise seh ich schon richtig verschwommen wenn ich mal vom Buch aufblicke ;)

Denke mal übermorgen is das vierte Buch an der Reihe ;)

Isabella.2009

ICH

WILL

NEW MOON..............

.......................JETZT!!

;D ;D ;D

Oh Gott Oh Gott *G* Ich hab die Wiederholung der MTV Movie Awards gesehen und ich will, ich will mehr Edward *seufz*

Aber noch 219 Tage .... ::) :-[ ;D

jessie1985

Grausam, Isabella, Gell????
Ich werd auch wahnsinnig........
Und die Movie Awards haben meine Vorfreude noch gesteigert...........
Nächste Woche kommt erst mal meine DVD von Teil 1 ;D ;D

Pünktchen

@Movieawards- Ich hab mir das angesehen und war ehrlich gesagt etwas geschockt. Die Hauptdarstellerin sah aus, als wäre sie total auf Droge.

@Trailer New Moon- Schade, dass sie die Werwölfe zu sehr wie Kuschelhunde animiert haben.

Erdbeerelse

Huhu,
neeeee bin noch nicht fertig. Lasse mir diesmal ETWAS mehr zeit! ;D Hab aber nur noch 180 Seiten ca :P :-\

@lesezeichen
Das ist eine Postkarte. Die hat mein Mann mir von der Videothek mitgebracht, da standen die rum ;)

@new moon
Muss nachher mal den trailer schauen. Zuhause. Hab im Büro heute keine Zeit... Monatsabschluss... :P

jessie1985

Pünktchen:
Mir sah der Werwolf auch zu kuschelig aus, aber vielleicht wird da noch nachbearbeitet, die haben ja noch nicht die entgültigen Fassungen, vielleicht wird noch nach bearbeitet.....

Isabella.2009

Noch 218 Tage bis zum Kinostart von New Monn *g*

Ich fand Kristen Steward bei den MTV Movie Awards sehr Bella-like, wie sie im Buch beschrieben ist, einfach mal fallen lassen  ;D ;D ;D

Ich überleg gerade ob ich die Bücher morgen noch ein drittes Mal anfange, aber ich hab noch so viel Arbeit..

::) Ich sollte erwachsen werden ;D

jessie1985

Isabella, ich werde wohl auch noch mal anfangen, aber erst wenn es auf den Januar zugeht....
Im Moment lese ich nochmal alle Harry Potters, weil der ja nächsten Monat anläuft  ;D ;D

picassooline

Was? Echt? Der nächste HP Teil kommt eeeeendlich ins Kino? :D Hab ich noch gar ned mitbekommen :P

jessie1985

ja am 15.7. glaub ich auf alle Fälle um den Dreh rum....

picassooline