Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Mika

Ich habe auch alle 4 Bücher gelesen, bzw. verschlungen  ;). Ich bin übrings auch kein Teenie mehr, eher in den Dreizigern  ::). Aber die Bücher sind einfach superschön geschrieben, man bekommt richtig Herzklopfen. Nur der 4. Teil hat mir nicht so gut gefallen, da war ich irgendwie enttäuscht...  :-[. Den Film fand ich auch klasse und habe auch schon den Trailer von New Moon gesehen. Uuui, freue ich mich schon drauf und ich muss sagen, im ersten Teil ist mir Jacob nicht so aufgefallen, aber hier im neuen Trailer... ja haaallooo  ;)! Net schlecht.

Pünktchen

@Harry Potter- Mein Mann und ich sitzen auch schon auf glühenden Kohlen. Wir sind sehr gespannt, wie dort die bösen Werwölfe aussehen. Weiß jemand von euch auf welche Altersbeschränkung die den Film geschnitten haben?

Elenya

*freufreufreu* *hüpf* meine bücher wurden heut geliefert  ;D

nur doof das grad kigaferien sind, weiß garnicht wann ich anfangen soll zu lesen, und heut abend kommt auch noch GA und PP das will ich auch nicht verpassen, hmm wird ne lange nacht werden wenn ich mich nicht beherschen kann  ;D :D

jessie1985

Pünktchen ich hab keine Ahnung, nehme aber an, dass sie ihn aller aller höchstens ab 12 machen werden, da können dann ja 6 Jährige mit Eltern auch rein........

unserwunder

jessie1985

So, Pünktchen hab mal nachgeschaut, er ist ab 12.....

Pünktchen

Ab zwölf. Naja zumindest etwas. Ich finde sie könnten den Film ruhig ab 16 machen. Die folgenden Filme/Bücher sind halt einfach immer härter. Wenn Eltern ihre Kinder (alles unter 12) mit in den Kinofilm nehmen finde ich das nicht verantwortlich.

Spinnweb

@Isabella:Lol, zum Edward-süchtig-werden ist es nun ja definitiv zu spät^^
Naja, aber Wölfe sind das in dem Trailer ja nicht wirklich, oder?? Die hatte ich mir nun schon etwas größer und furchteinflösender vorgestellt (haha, das von mir, die schon rennt wenn ein Dackel die Straße lang kommt)

Isabella.2009

@spinnweb
ich hatte mir die Wölfe auch eine ganze Ecke größervorgestellt.
Aber der Kuss *schwärm* Ich will auch ich will ich will ich will (auf die gefahr dass ich mich wiederhole *lol* )

Aber noch 6 Tage dann kommt Twilight als DVD.
Wisst ihr ob da auch die "Orginalversion" auf englisch drauf ist?

Eva

hallo,

ich klink mich einfach mal ein. hab die 4 bücher binnen einer woche durch.

die dvd  gibts schon im verleih - ich hatte heut nen schönen abend!  :P
und ja, da ist auch die originalversion drauf.

noch viel spaß!
LG Eva mit

Emma 13.12.05 & Lara 17.9.08

Kathrin+Jonas

Die Originalversion auf Englisch ist super.  s-klatschen
Mir gefallen die Originalstimmen viel besser und insgesamt einfach macht es mehr Spaß zu gucken als aud deutsch. Speziell eine Stelle fand ich immer furchtbar in der deutschen Version. Als Edward "Carlisle" ruft in der Szene im Ballettstudio als Bella gebissen wurde und Edward nicht weiß was er tun soll. Gruselig hört sich das an, aber im englischen: sehr schön...
Ich freue mich schon auf die DVD als Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, ich hoffe er erfüllt meinen Wunsch. Bin schon gespannt ob eventuell noch Extras drauf sind. Ich vermut jedoch nicht, auf dem ausgeliehenen Film waren auch keine.

Gute Nacht

Isabella.2009

Jaaa,  ich fand schon den Trailer in der Orginalversion viel viel schöner!Und soo schwer sind die im englischen ja dann auch nicht :D Zumindestens nicht wenn man die Bücher eh kennt und sich dass was man nicht versteht "erraten"kann.

Ich hoffe ja mal dass man dann New Monn vielleicht irgendwo im Internet findet, dass man sich den wenigstens dort ansehen kann... ::)

Aber auf team-edward.ne*t gibts nen Podcast für den Ipod...Uhhhaa!Gruselig DAS waren wirklich pupertierende Jugentliche um die 13-15... ;D ;D
Aber die können eh nicht mit uns mithalten Robert Pattinson ist doch eher unsere Kragenweite, gell  ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Also auf der DVD die ich bestellt habe sind ne Menge Extras drauf, das ist ne 2 Disc Edition, da ist ein Musik Video drauf, wie aus Rob Edward wird, Deleted Szenes, Erweiterte Szenen, Audiokommentare, also Material für mehrere Stunden......
Vielleicht haben die im Moment im Verleih erst ne vorläufige Fassung, normalerweise sind die Filme im Verleih ja immer erst dann draußen wenn man die auch kaufen kann.......

Pünktchen

Ich habe heute meiner Kleinen im Bauch gut zugeredet. Sie soll sich mal langsam auf den Weg machen. Ich will nämlich auch ins Kino bei HP und bei New Moon.  ;) ;) ;) ;)

Kathrin+Jonas

@Jessi1985

Das hört sich ja super an. Ich finde Bonus Material immer klasse. Kennst du das Lied "Let me sign" von ihm. Finde ich genial, schade das es nicht auf dem Soundtrack ist. Du scheinst ja auch ein sehr großer Fan zu sein??!

LG Kathrin

jessie1985

Ja, Let me sign hab ich aber auf em Pc  ;D ;D ;D ;D Bin mal gespannt ob er für den neuen Soundtrack wieder was macht.......
Hab auch The Score, der rein musikalische Soundtrack, das is auch genial.......
Ich bekomme morgen schon die DVD, hatte grad die Versandbestätigung im E Mail Fach :D :D :D
Mein Wochenende ist gerettet, da sie nur regen und Gewitter gemeldet haben ;D ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

Ich kenne zwar den kompletten Soundtrack nicht, aber die Band Paramore ist richtig gut. Ich habe zwei CD's von ihnen und mag sie richtig gerne. Das Lied, das sie zum Film geliefert haben ist auch richtig schön.

jessie1985

Hayley (oder wie man es schreibt) also die Sängerin von Paramore hat aber schon gesagt, dass sie für den neuen Soundtrack zu New Moon nix mehr beisteuern wollen, weil sie nicht als Vampirband abgestempelt werden wollen......

Isabella.2009

Ohh mein Gott ihr habt mir den Abend gerettet, ich hab das Lied gesucht!!!Weil es ja im Film vorkommt, nicht aber auf dem Soundtrack.Kann man den irgendwo runterladen??

jessie1985

Musst mal bei youtube schauen.....
Da hatte ich es her.....

jessie1985

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine DVD ist gekommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin happy....

Isabella.2009

@Jessi
Dann kann ich das aber doch nur sehen, wenn ich online bin  :-[
Viel Spaß mit der DVD  ;D
Ich hab mir gestern noch die offizielle Filmmusik von Carter Burwell runtergeladen.The Score heißt das Album  ::) Somit fehlt mir also wirklich nur noch Let me sign! 8)

jessie1985

Es gibt ein Programm, da kann man es umwandeln....
Oder hast du ICQ???
Schick mir per PN deine Icq nummer und ich schicke es dir rüber......

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

Hab das 4. Buch seit dem WE durch :'( Bin aber nur traurig weil es zuende ist, nicht WIE es zuendegegangen ist! ;D 8) Hach war das schöööööööön.... *schmacht*
Lese jetzt den ersten aus Edwards sicht. aber ich glaube den 'normalen' find ich besser. Wobei der schon auch interessant ist..

Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte, ehe ich wieder bei Bd 1 beginne! ;D

@Filme
Wann starten die hier jetzt genau? Hab eben den Trailer gesehen... Bin schon ganz aufgeregt! :D s-springen

jessie1985

der zweite Film startet hier am 7.1.2010 und der dritte glaub am 15.7.2010......