Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

so, habe tatsächlich beide Bände im Urlaub geschafft, musste mich manchmal echt bremsen.

Bin jetzt etwas enttäuscht, weil es 3+4 nur gebunden gibt, die sind so teuer  :-\ habe aber in den sauren Apfel gebissen...

bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

picassooline

Es lohnt sich ;)

Sagt mal,hat wer von euch den Soundtrack?
Liebes Grüssle dat Pica :-*

jessie1985

Dalmimaus

Huhu,
ich bin beim erste Band- das Zeug liest sich wie nix, bin schon auf Seite 250 (und habe das Gefühl erst 3 mal gelesen zu haben)  ;D

@Else: Welcher war eigentlich der schreckliche Band? Und hast du weitergelesen? Hat es sich gelohnt?

@Pica: Danke für die tolle Buchempfehlung ;)

picassooline

Dalmi der 2. is der fiese :'( >:( 8) ::)
Nix zu danken ;) Es zieht irgendwie fast jeden in den Bann ;D

Jessi ich glaub ich schick dir mal ne PN ;)

Erdbeerelse

@dalmi
Ich fand die Bände in dieser Reihenfolge am besten:

1. Band 1
2. Band 4
3. Band 3
4. band 2

Wobei ich Platz 1-3 fast gleich auf sehe. Band 2 fand ich nicht so doll, hab mich so darüber geärgert, dass ich diesen Thread hier auf gemacht habe! ;D aber er wurde besser und es hat sich gelohnt weiter zu lesen! *danke an Pica :-**

@Filme
Dachte der 'Edward' hätte gerade erst für den 3. unterschrieben? Und dann steht schon der termin wann der in Dtl raus kommt? ??? Oder hab ich mich verlesen...?!?

jessie1985

Nee hast dich nicht verlesen, für den dritten hatte er schon länger unterschrieben....
Die Dreharbeiten gehen ja bald schon wieder los.......
Jetzt müsen wir alle hoffen, das Band 4 auch verfilmt wird......

picassooline

Erdbeerelse

Hm danke, aber find ich jetzt nicht sooo interessant ::)

Such doch mal weiter ob du nicht Teil 5 irgendwo findest! ;D Meinetwegen auch auf englisch, dafür würde ich meine englisch Kenntnisse noch aufbessern! ;D

@jessie
Na das beruhigt mich doch! :D

Dalmimaus

Hallo,
habe gerade Bd.2 bestellt. Dabei ist mir was schreckliches aufgefallen!!!
Ab Bd.3 gibt es die Bücher nicht als Taschenbuch :(  (erst ab 2010):
Habt ihr die Bücher als gebundene Ausgabe?
Ist ja auch eine Kostenfrage: Taschebücher kosten 9,95 und die geb. Ausgabe kostet gleich 24 Euro ???

Erdbeerelse

@dalmi
Ja leider, nur solange kann doch niemand warten der einmal angefangen hat zu lesen :P Hab mir bei amazon direkt Bd 3+4 zusammen bestellt. Da warensie am günstigsten, aber immernoch 22 und 24 wur oder so :P
Aber das Geld lohnt sich! ;)

picassooline

Dalmi japp hab die als gebundene Ausgabe  8)

Elschen ich finds aber interessant,dass einige noch verrückter sind wie wir und sogar Geschichten weiter schreiben ;D Mal über Jasper und Alice,mal Emmet und Rose und und und ;)
Die Geschichten an sich sind nichts im Vergleich zum original,aber wir sind noch nicht so verrückt :P ;D ;D

Teil 5 find ich nirgends...,nur die ersten 12 Kapitel,aber ich mag auch gar ned wirklich danach suchen,weil ich Angst hab,dass das dann wirklich nie rauskommt... ;)

Erdbeerelse

Aber die ersten 12 Kapitel sind doch von Bd 1! ich meinte eine Fortsetzung! ;)

Da hast du recht, wir sind also doch noch nicht so verrückt! ;D

Dalmimaus

@Elschen:
neee, so lange kann wirklich niemand warten ;)

picassooline

Elschen ach sooo ;D Hab dich falsch verstanden :P

Ja ein 5.,6.,7. u.s.w. Band wäre echt was tolles *träum*

Isabella.2009

Die DVD ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll...Edward non stop *g*

Hatte ich erwähnt das ich Bella sein will? ;D ;D ;D

Finya

Mädels, ich hab da ne Frage: es gibt eine Sammlung (also alle 4 Bücher) in Englisch, welche ich überlege, mir zu kaufen! Weiß eine von euch, ob die gekürzt sind?

hugomaus

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Elenya

bin auch endlich an band 1 dran und hab eindeutig zu wenig zeit zum lesen :), aber morgen werd ich hoffentlich am nachmittag wieder bissle was zusammen bekommen im liegestuhl :)

hab ihr letzte woche das casting da mit til schweiger angeschaut auf pro 7 glaub, die suchen da ein mädchen das bei teil 3 (glaub ich) mitspielen darf *neidischbin* :)

Kathrin+Jonas

@Elenya
Ja ich habe Mission Hollywood gesehen. Zuerst haben sie ja einen Gastauftritt bei Doctor´s Diary an die Schauspielerinnen vergeben. Da freue ich mich auch schon seeeehhhr auf die 2. Staffel  ;D und bin mal gespannt wer bei Eclipse mitspielen darf.

Habe zu meinem Geburtstag auch die DVD bekommen von Twilight als Blue-ray. Absolut geil, super Bild und die ganzen Extra´s. Ich bin ja nach wie vor begeistert vom Film im Original (auf englisch) *schwärm*.

LG Kathrin

Isabella.2009

So, auf ein neues!Entweder mein Rechner spinnt, oder das Forum  :-[
Mir zeigt er an dass ich heute heir die letzte Nachhricht verfasst habe um 20:40 Uhr aber wenn ich dann hier lese, sind noch andere hinter mir...Komisch!

Also ich wollt euch nach euren Lieblingszitaten aus den Büchern fragen!
Ich würde gern mein Tattoo erweitern und dachte da an ein schönes Zitat aus denBüchern.Edward zu tättowieren find ich dann doch zu extravagant *ggg*

Ach und meine neue Mini-Playlist die ich gefunden habe und die so schön zu den Büchern passt..

Blue Oktober mit Congratulations und 18th floor
Muse mit Hysteria
DanityKane
Rivers flow in you
Never alone von Barlow Girl....

Pünktchen

@Lieblingsbuch- also ich muß Else widersprechen. Ich fand den zweiten Teil super. Ich hab ehr den Schluß vom dritten Teil gehasst. Den Anfang vom vierten Buch hat mich auch genervt. Später wurde es dann aber besser.

Sternchen12

Hallo Schwester!
Also ich habe es gestern Abend endlich geschafft Teil 3 durchzulesen und ich muß sagen, es war um Längen besser als der 2. Teil. Da habe ich mich wirklich durchgeqält und das mußte echt nicht sein, finde ich :P

Naja, heute werde ihc mit Teil 4 starten (wenn ich es noch schaffe), denn mit Umzugsvorbereitungen/Renovierungsarbeiten und Hochzeitsvorbereitungen habe ich wirklich viel um die Ohren.  :o

Aber Edward muss sein  ;D

ιηαмαмα

ich bin auch gerstern Abend mit dem 3. Teil fertig geworden und freu mich schon auf den 4. Teil. Hoffentlich heiraten sie jetzt endlich mal. Dieser Jake geht mir mächtig auf die Nerven. Im wahren Leben hätte ich den wahrscheinlich dermaßen vermöbelt, dass ich beide Hände und Knie in Gips hätte... so ein aufdringlicher Kerl!!!  >:(

Sternchen12

Also ich will ja nicht zu viel verraten, aber das was mit dem Jake da im 3. Teil geschehen ist, bevor die los gezogen sind (in den Kampf) fand ich wirklich unglaublich! Habe mich so darüber aufgeregt!!! >:( Das macht doch alles kaputt!!!