Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Elenya

gibts band 3 und 4 mittlerweile als taschenbuch?

Erdbeerelse

:P

@belinda
Meine schwester, ihr mann und mein Mann sind inzwischen auch infiziert! Das ist wie eine seuche! ;D

Sternchen12

Jep Schwesterchen, danke nochmals! Das ist die beste Bücherreihe, die ich je gelesen habe und es hat den Potter noch getoppt!
Habe noch 110 Seiten vom letzten Buch, dann folgt Edwards Teil ;)
Schatzi hat mich fast eingeholt, haben uns am Wochenende ums Buch gestritten :D

picassooline

Ich bin schon wieder beim 4. Band :-[ ::) s-pfeifen
Und was komisch ist...,man weiß gaaaanz genau was passiert,aber man ist doch wieder total gefesselt :D Ich liebe diese Buchreihe :D Ich möchte bitte nochmal ALLE Bücher aus Edwards Sicht :P ;D

Ja ich weiß ich bin verrückt...,aber ich steh dazu :P ;D

P.S.: Ich kanns kaum erwarten,dass wir endlich Januar haben ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Nici + YaMa

Ich hab die Woche auch zum 2. Mal mit Band 1 angefangen  ;D

Und nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich mir eben 264 Seiten aus Edwards Sicht runtergeladen und ausgedruckt  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

picassooline

Diese Buchreihe ist einfach nur genial :D ...wann ist nun endlich Januar? ::) ;D Ach und gibts schon News ob die den vierten Teil nun drehen oder ned? Ich mein klar wirds schwerer,aber die können ja ned mit dem verfilmen anfangen und uns dann in der Luft hängen lassen :P ;D

By the way...,ich habe mich,jetzt beim zweiten Mal lesen und mit dem ganzen Wissen bzgl Jacob trotzdem wieder über ihn geärgert :P

Erdbeerelse

Zitat von: picassooline am 31. Juli 2009, 08:09:38
By the way...,ich habe mich,jetzt beim zweiten Mal lesen und mit dem ganzen Wissen bzgl Jacob trotzdem wieder über ihn geärgert :P

Dito! ;D Lese mittlerweile auch alles zum 2. mal. Bin jetzt bei Bd 3 in der Mitte ca ::) s-pfeifen

KleineMama

Habs gerade hier erst gelesen das im Gespräch war den letzten Teil nicht zu verfilmen  :o

Habs dann gleich mal geggo*let  ::) :P

Dabei raus kam

Wie "Access Hollywood" berichtet, hat das Produktionsstudio nun auch für den vierten und letzten Teil grünes Licht gegeben. Die Dreharbeiten dazu sollen im Frühjahr 2010 beginnen. Der Film soll dann 2011 in die Kinos kommen.

Also wenn nicht  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Was wie wo? Aus Edwards Sicht?  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

picassooline

Ich bin nun im letzten drittel vom letzten Band... :-[ Und ich lasse mir wieder Zeit! Ich muss bekloppt sein,anders kann ichs mir nicht erklären :P ;D Egaaaaal! ;D

KleineMama das sind ja mal suuuuuuuper News :D Hast ne PN ;)

Sunny

Huhu... ich bin grad im dritten Band und die Bücher gefallen mir einfach super  :) die ersten zwei bänder haben ich in einer Woche durchgelesen  ::) konnte nicht mehr auf hören  ;)

KleineMama

@picassooline  Ja bin schon fleißig dabei  :D Danke  :-*

Ja also das wäre ja auch ne echte Frechheit....dann hätten sie gar nicht anfangen dürfen die Reihe zu verfilmen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

jessie1985

Offiziell ist mit der Verfilmung vom 4. Band leider noch nix, aber die Schauspieler haben schon fleißig ausgeplaudert.....
Robert Pattinson hatte in Cannes zum Beispiel schon was ausgeplaudert, also ich denke dass sie sich das nicht entgehen lassen, die Filmrechte haben sie schon erworben, warum sollten sie sich so einen Kassenschlager durch die Lappen gehen lasen=????
Klar wird es schwierig, aber ich glaube fest dass sie den 4. machen!!!!

picassooline

So seit gestern hab ich die Reihe wieder mal durch... ::) Mein Schatz liest nun auch gerade den ersten Band - und das als absoluter Lesemuffel!!! ;D Gestern haben wir uns nochmal den Film angeschaut und er hat nun auch immer gesagt "Das ist im Buch aber ganz anders!" dafür hab ich immer nen schrägen Blick bekommen,als wir den das erste Mal gesehen haben ;D ;D ;D ;D

Jessie lass uns einfach hoffen ;) Denke auch,dass die nicht mit einer Verfilmung einer Reihe anfangen und dann das letzte Buch nicht verfilmen ;) Müssen die halt etwas tiefer in die Trickkiste greifen und evt. was mehr mit Pc's arbeiten,egal! Hauptsache wir bekommen alle 4 Teile auch zu sehen :P ;D

jessie1985

Oh und wie ich hoffe pica :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber ich bin mir fast 100 Prozentig sicher dass die das verfilmen, wäre nicht zumutbar, und die Fans würden wohl amok laufen wenn sie es nicht machen würden (ich eingeschlossen :D :D :D )

Nadine

Huhu ihr Lieben! Ich wollte hier nicht vorher reinschauen um mir die Bücher nicht eventuell zu versauen wenn ich schon zuviel gewußt hätte! Ich habe die Bücher auch alle durch und hab grad gelesen das es ein Buch aus Edwards Sicht gibt! Ist das schon auf dem Markt??? Wie heißt das denn???
Nadine

jessie1985

Hey Nadine,

leider ist das Buch aus Edwards Sicht nicht auf dem Markt, es ist auch noch gar nicht fertig, ich glaub 12 Kapitel gibt es bisher. Die kannst du auf englisch auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen.
Auf deutsch gibt es keine offizielle Version, aber es gibt sehr gute Übersetzungen...

jessie1985

Wenn du mir per PN deine E mail adresse schickst, kann ich es dir übrigens per email schicken, ich hab ne übersetzung.....

Nadine

Oh das wäre klasse! Ich schick dir gleich meine E-Mailaddy!
Nadine

Edit: Kam die PN an??? Irgendwie hatte mein Internet nen Fehler!

jessie1985

Nadine

bebe

@Jessi
magst du mir das auch mal schicken?
bin jetzt zu faul zum googeln

Ich muss ja sagen, dass ich erst den Film gesehen hab und dann erst erfahren hab, dass es dazu schon 4 Buecher gibt bzw. der Film halt auf den Buechern basiert.

Aber ich war von dem Film schon so begeistert und ich fand Edward im Film richtig richtig geil. Wenn ich ihn so mal auf nen Bild seh, find ich ihn auch nicht so wahnsinnig schoen, aber im Film hat der ne Ausstrahlung, dass ich Gaensehaut bekommen hab.

Ich bin jetzt mittlerweile beim 2. Band und obwohl es mir manchmal auch etwas langatmig erscheint fesselt es doch sehr.
Bin jetzt dann mal auf Band 3 und 4 gespannt.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

email adresse per pn an mich schon habt ihrs :)
Wer noch interesse hat, einfach ne Pn mit Email adresse an mich ich schick es euch :) :)

bebe

So, Band II hab ich gestern abend noch fertig gelesen. Jetzt hoffe ich doch stark, dass Bella im 3. Teil endlich verwandelt wird....es bieten sich ihr ja mittlerweile einige Moeglichkeiten... ;)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

GuessWho

Hi,

@jessie: hast 'ne PN  ;)

Ich gehöre auch zu euch  ;D Hab die ersten beiden Bände innerhalb gut einer Woche gelesen - was mir in den letzten 4 Jahren seit ich Mama bin mit keinem einzigen Buch passiert ist. Und nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass morgen wird und ich in den Buchladen rennen kann um mir Band 3 zu kaufen  ;D Bin sooooooooooo begeistert von den Büchern - das hätte ich nicht für möglich gehalten, da ich eigentlich überhaupt nicht auf so Vampirgeschichten etc. stehe... Daher hat es auch bis jetzt gedauert bis ich überhaupt eines dieser Bücher in die Hand nehme. Man bin ich froh dass ichs getan habe  ;D

Hab letzte Woche mit meinem Mann die DVD geschaut und nun ist er auch begeistert von der Story und versteht, warum ich bis 2Uhr nachts im Bett liege und lese ohne mit der Wimper zu zucken  ;D Wir haben uns schon fest vorgenommen am 7.1. zusammen ins Kino zu gehen  ;D Freuen uns schon total... Hab jetzt noch nicht alles gelesen, was ihr hier im Thread so geschrieben habt, wird denn das 3. Buch verfilmt? Wenn ihr diskutiert, ob das 4. ja oder nein wirds wohl so sein, oder?! *hoff*

LG
MAJA
Septembermama 2005 & Julimama 2010

jessie1985

Email is raus :)

Der dritte wird zur Zeit schon gefilmt, auch der startet nächstes Jahr noch bei uns in den Kinos.....

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass sie den 4. Verfilmen, wäre sau doof wenn nicht ;)