Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

jessie1985

Ich liebe brutale Bücher und brutale Filme, naja, vielleicht bin ich ein Psycho ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

Cupido und Morpheus hab ich verschlungen und geliebt. Danach kam das Buch Vater unser, aber das war nicht mehr so toll.

Eine Mischung aus Fantasie und brutalen Krimi bietet Ritus und Sanktum und die Kinder des Judas. Markus Heitz ist der Autor. Ich glaub ich werd mir von dem noch was holen.

jessie1985

Pünktchen, dann gefallen dir CHirurg und Meister von Tess Gerritsen sicher auch......
Deine Tipps hören sich auch gut an.......

Pünktchen

Na dann auf in den Bücherladen.  ;) Ich brauch noch mindestens ein Buch fürs KH. Bei mir läuft ja der countdown.

jessie1985

Man, jetzt schau ich mal lieber nach ob es der Chirurg oder die Chirurgin heißt  ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Also es heißt Die Chirurgin, und Der Meister ist eine Fortsetzung dazu......
Lies dir aber den Klappentext vom Meister besser nicht durch, könnte dir schon zuviel vom 1. verraten......
die Autorin ist Tess Gerritsen......

picassooline

Na aber ich glaub nicht das du ein Psycho bist ;) Ich find da nix schlimmes dran,jeder Mensch hat doch nen anderen Geschmack :D Also bisher kamst mir ganz nett vor,so total ohne Psychoeindruck ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

jessie1985

Hihi, war auch nicht ganz so ernst gemeint......
Aber ein bisschen Psycho sind wir doch alle....... ;D ;D ;D ;D

picassooline

Dalmimaus

Cupido und Morpheus habe ich auch verschlungen :) :) :)

In dieser Richtung ist Karin Slaughter noch toll (z.b. Belladonna).

Ist eigentlich der Film Twilight empfehlenswert?

jessie1985

Dalmimaus, das ist ansichtssache......
Mir hat er super gefallen, ich fand ihn sehr nah am Buch gehalten und die Rollen gut besetzt........
Ich finde ihn auf alle Fälle empfehlenswert.....

Erdbeerelse

Ich nicht!!!! ;D Werde die nächsten aber trotzdem schauen ;)

picassooline

Also ich find ihn gut,solange man keine Vergleiche ziehen mag ;)
Anschauen werd ich mir auch die anderen :D

Elenya

ich kenn zwar die bücher noch nicht finde aber den film sehr gut, obwohls garnicht meine welt ist so liebesschnulzen und so wenig blut  ::), aber die ss-hormone halt :)

und ich finds normal das ein film nie ans buch rankommt, man kann einfach nicht alles detailgetreu nachmachen dann würden die filme ja nie enden  ;D

picassooline

Zitat von: Elenya am 28. Mai 2009, 14:35:05
und ich finds normal das ein film nie ans buch rankommt, man kann einfach nicht alles detailgetreu nachmachen dann würden die filme ja nie enden  ;D

...was in diesem Fall echt gut wäre 8) ;D ;D ;D

Elenya

Zitat von: picassooline am 28. Mai 2009, 14:39:09
Zitat von: Elenya am 28. Mai 2009, 14:35:05

...was in diesem Fall echt gut wäre 8) ;D ;D ;D

muß ich dir recht geben, ich könnt den glaub auch ewig gucken  ;D

Pünktchen

@Elenya- Ich denke, dass die SS-Hormone den Film und die Bücher positiv beeinflussen. Bin mal gespannt, wie ich den Film ohne finde.  ;D

picassooline

...fand ihn auch gut und hab noch keine SS-Hormone :P ;D

jessie1985

Fand ihn schon gut als ich noch keine SS Hormone in mir hatte ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lucky81

lol, also ich glaub auch ohne ss-hormone wird es dir gefallen ^^    ;D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

picassooline

Na Elschen wie weit biste gekommen gestern? Bald ist laaaaanges WE,da wirste sicherlich einige Zeit zum lesen finden ;)

Erdbeerelse

Morgen :D

Pica, also ich hab gestern gelesen bis zu der Stelle, wo Jacob und Seth ihr 'eigenes Rudel' gebildet haben und um das Haus der Cullens Wache schieben.
Will mir aber AB HEUTE (wie oft ich das in den letzten 3 Wochen schon gesagt habe ::)) mehr Zeit lassen und hoffe das ich wenigstens noch bis Sonntag was zu lesen habe! ;D

Und du hattest -mal wieder- Recht, soooooo sehr schlimm ist es dann doch nicht, es aus Jacobs ( :P) Sicht zu lesen. Erklärt die Situation natürlich besser. Anders hätte man es auch nicht wirklich erzählen können...

picassooline

;D ;D ;D

Na dann bin ich ja mal gespannt,ob dein Vorhaben gelingt ;)

Ja ich find den ja auch doof,aber es klärt vieeeles auf :) Am genialsten wird Bella noch,wenn sie dann endlich alles kapiert,aber mehr mag ich ned schreiben :P

Erdbeerelse

Ach ja, mein Mannhat mir gestern ein neues Lesezeichen mitgebracht....
Eine Postkarte mit Edward! Und da sieht er sogar echt gut drauf aus :D 8)
Als ich ihm das gesagt habe, wollte er sie direkt wieder konfiszieren ;D

Lecker, oder? ;) 8)

ιηαмαмα

@teeni-schund  ;D
Hab ich auch immer gedacht, bin aber jetzt doch neugierig geworden, und da ich heut nacht in Urlaub fahr, brauch ich noch Urlaubslektüre.

Könnt ihr mir auflisten, wie die Titel in der richtigen Reihenfolge heißen? Oder steht das drauf? Wieviele Bücher gibt es? Da viel und schnell lese, dacht ich mir, ich nehm so 3 neue Bücher mit, eins hab ich ja noch in Arbeit (Buddenbrooks von Thomas Mann...  ::) )

Vielen Dank s-winken