Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ich habe gerade bei Punkt zwölf gesehen, dass Robert jetzt zum totalen Frauenschwarm geworden ist. Die Teenies haben erzählt, wie sehr sie ihn lieben usw. Ich muß ganz ehrlich sagen: Ich denke, dass sie nicht für ihn schwärmen sondern für die Rollenfigur Edward. Wie seht ihr das?

picassooline

Ja so ging es mir auch,habe mich auch tierisch geärgert... ::) Aber lest weiter und es wird sich alles aufklären ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

jessie1985

Huhu Pica,
du wolltest mir noch deine ICQ Nummer schicken  8) 8)

Erdbeerelse

Hab mir gestern nach dem Ende von Bd1 aus Edwards sicht überlegt, wieder von vorne anzufangen.... ::) 8) ;D

Muss die Zeit bis zur Geburt ja noch sinnvoll nutzen, wo ich für solche Sachen noch Zeit habe! s-biggergrin

picassooline

Jessi jupp die kommt auch noch,sry bin im Moment voll neben der Kappe (dauer krank und Fuß kaputt ::))

Finya

Irgendwie hab ich was verpasst... Hat sie den Band 1 aus Edwards Sicht denn jetzt doch fertiggeschrieben?

jessie1985

Nee, aber man findet die Übersetzung der bisherigen Kapitel im Internet.....

Dalmimaus

Huhu s-winken
Band 1 habe ich nun fertig :)
Wundervoll *schmacht*  :)
Nun habe ich mit Band 2 angefangen: Edward ist weg :'( :'( :'( und so musste ich auch noch einschlafen....
Ich war ja vorgewarnt durch Else- trotzdem hat es mich voll umgehauen  ;)
Ich werde jetzt tapfer weiterlesen.
Im übrigen habe ich mir heute Band 3 bestellt- allerdings als teure gebunde Ausgabe. Aber warten kann ich echt nicht ;D

picassooline

Ja Dalmi ich glaub uns ging es allen so,nur das wir nicht vorgewarnt waren... ::)
Hab nun den Film seit vorgestern :D Und Alex wollt ihn gleich mit mir schauen und wir waren beide wieder am schmachten ;D

Erdbeerelse

Mein Mann und ich wollen den Film auch nochmal schauen! Jetzt kann ich ihn ja auch gut finden, die Bücher sind ja eh zuende und sonst hab ich davon ja nix mehr....! ;D

Dalmimaus

@Else:
Hast du jetzt alle Bücher gelesen? Das ging fix ;)

Erdbeerelse

Ja, leider alle fertig, auch Bd 1 aus Edwards sicht (der Internetausdruck). Hatte schon überlegt wieder von vorne anzufangen... ::)

Aber jetzt lese ich gerade schwangerenkram ;)

picassooline

Zitat von: Erdbeerelse am 19. Juni 2009, 10:23:28
Mein Mann und ich wollen den Film auch nochmal schauen! Jetzt kann ich ihn ja auch gut finden, die Bücher sind ja eh zuende und sonst hab ich davon ja nix mehr....! ;D

Yes ! Genau das hab ich mir auch gedacht :P ;D ;D ;D

Isabella.2009

Nici + YaMa

Ich hab Band 1 innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und jetzt im Urlaub Band 2-4 verschlungen  :D
Mich hat noch nie ein Buch so gefesselt, hab mich richtig reinversezten können und mitgefühlt !
Wahnsinn die Biss Reihe  :D

Bin ganz traurig das ich schon durch bin und überlege echt nochmal anzufangen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab mir gerade die erste DVD bestellt  :D

für immer im Herzen

Isabella.2009

@Nici
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!Ich habs gerade rest gesehen,dass letzte Mal dass ich dich gelesen hab, stand da noch was von Übungszyklus nach einer Pause!Ich drück alle Däumchen!  :-*

ιηαмαмα

jetzt bin mit allen 4 Bänden durch  :( Schade eigentlich. Könnte ewig weiterlesen...

Isabella.2009

Ach, man kann die Bücher auch mehrfachlesen *gg*

Steffie

Hallo,
ich habe noch etwa die Hälfte vom 4ten Teil zu lesen. Komme vielleicht die Tage zum lesen dank URALUB :-)
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich liebe diese Bücher :-)
LG, Steffie

Elenya

ER IST WEG  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

wie kann er nur ???

er erste band war ja ganz nett zu lesen, hab immer mal wieder 1 std. reingelesen, da ich aber den film schon kannte wusste ich ja im groben was passiert usw.

gestern hab ich dann mit band 2 angefangen da im tv ja nix kam und was soll ich sagen ich konnt nicht mehr aufhören, um halb drei nachts mußt ich mich echt zwingen das buch wegzulegen sonst hät ich durchgelesen  ::), männe meint schon ich spinne weil ich schon ewig nimmer gelesen hab und noch nie so gefesselt war von nem buch, hab auch rotz und wasser geheult als er ging *schäm*  ::), aber ich konnte irgendwie nicht aufhören weil ich dachte irgendwann muß er doch wieder kommen  ;D, naja jetzt schick ich meine männer auf nen mittelalterumzug und ich hab mich rausgemogelt und gesagt mein kreislauf macht das bei dem wetter nicht mit und kann mich so gleich auf´s sofa verziehen um weiter zu leiden und hoffen :)

ιηαмαмα

@elenya
ging mir auch so. Hab die halbe Nacht durchgelesen, konnte es gar nicht weglegen. Jetzt hab ich aber alle 4 Bände durch, und bin echt traurig drum. Hab mir überlegt, dass ich mir das ganze bald in Englisch geb  ;D

Nici + YaMa

@eleny- kann dir so gut nachfühlen  ;D
Mein Mann hat mich auch für bescheuert erklärt !
Ich hab alle 4 Bände in knapp 2 Wochen durchgelesen  ::)
Hab den Film jetzt hier liegen, mal schauen ob ich heute dazu komme  ;)

für immer im Herzen

Elenya

hihi wir sind doch verrückt oder :)

aber ich hab auch schon direkt panik was ich machen wenn der 4. band ausgelesen ist, muß jetzt eh erst band 3 und 4 noch kaufen weil ich glaub morgen ist band 2 geschichte wenn ich weiter so losleg  ::)

@ nici: heut kommt eh nix in der klotze genau die richtige zeit für den film :), und leg schon mal die tempos bereit  ;)

Belinda

Ich kann mich nun auch hier einreihen  ;D

Hab mir diese Woche den 1. Band gekauft und schon zur hälfe gelesen, das ist ja sooo spanndend  :o  :D ;D

Mich hat die Sucht schon voll gepackt und die restlichen Bände werden sicher folgen  :D