Unglaublich,Frau merkte Schwangerschaft nicht!

Begonnen von Bebbels87, 26. September 2009, 16:56:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

Ich finds traurig, weil eine SS (meiner Meinung nach) bewusst erlebt werden sollte, es ist und bleibt ein Wunder ein Menschlein in sich zu tragen...

Sweety

Richtig. Aber wie gesagt, stell dir mal den seelischen Schock vor, wenn du es eben wirklich verdrängt und darum nicht gemerkt hast. Da gehst du zum Check ins KKH oder zum Arzt, weil du Bauchweh hast und dann kriegst du zu hören :Sie werden Mutter. JETZT!
Ich glaub, ich bräuchte dann Therapie bis an mein Lebensende.


Lieschen123

Bis zu einem gewissen Monat kann ich mir vorstellen, dass man es nicht merkt. Meiner Mum ging es beim 4. Kind genauso! Wir waren mitten im Umzugsstress, sie hatte keine Beschwerden, nicht zu genommen und immer pünktlich ihre Regel bekommen. Erst nach 3 Monaten blieb diese aus. Da hatte sich mein kleinster Bruder zur uns geschlichen!

Später wenn das Kind sich bewegt, kann ich es mir auch nur durch verdrängungstaktik vorstellen oder extremen stress (in solchen Situationen bin ich auch jmd der seinen Körper nicht wahrnehmen kann). Was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Cecalein

Sweety mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen  :-X

Florena

Jetzt erzähl ich euch mal was:

Eine Bekannte von mir hat sich eine Schwangerschaft eingebildet...das war jetzt nicht so wie bei Julia, sondern viel schlimmer! Die hat mir richtig leid getan...
Mal die Story in der Version meiner Bekannten:

Sie hatte einen Freund und der hatte vor sie zu verlassen, also hat sie sich von ihm schwängern lassen um ihn an sie zu binden!
Die Schwangerschaft hat den Mann aber noch mehr abgeschreckt und er hat sie trotzdem nach dem 4. Monat verlassen.
Sie hatte sehr oft Unterleibschmerzen und auch Zwischenblutungen, weshalb sie immer mal wieder längere Aufenthalte im KH hatte.
Die Zeit verging und der Bauch wuchs tatsächlich...bis irgendwann der ET kam...


Und dann die Realität:

Also die Bekannte hatte echt vor sich schwängern zu lassen, hat aber nicht geklappt, also musste sie ihm was vorlügen!
Und auch als er sie bereits verlassen hatte, wussten es schon so viele Leute, dass sie es wohl nicht mehr rückgängig machen konnte...keine Ahnung. Sie hat sich auf jeden Fall echt dann die Schwangerschaft so eingeredet, dass sie glaubte tatsächlich ss zu sein... :-\ Und die KH Aufenthalte waren Aufenthalte in Psycho-Kliniken! Ihre Mutter ist nämlich irgendwie dahinter gekommen und hat sie so zu den Therapien gezwungen. Das war wohl richtig schlimm für sie zu begreifen nicht schwanger zu sein!

Naja jedenfalls gehts ihr heute wieder super und sie hat schon zwei "echte" Kinder!

Also...so rum gehts leider auch  :-\   


Aurelia wird große Schwester!