Damm-Verletzung nach Ausschabung

Begonnen von katha76, 03. August 2010, 07:29:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katha76

Guten Morgen,

hatte am Donnerstag letzter Woche (vor 5 Tagen) meine Ausschabung. Gynäkologisch ist alles gut abgelaufen, Gebärmutter hat sich wieder gut zurückgebildet und ich hatte wenig Beschwerden, nur noch leichte Blutungen.

Seit gestern habe ich aber sehr starke Schmerzen beim Wasser-und Stuhl-lassen. Es fühlt sich an, wie der Muskel, den man lockern muss, wenn man eben ein Geschäft erledigen muss. Ich heule auf Toilette und war deswegen gestern abend noch als Notfall beim FA.

Er hat nix gefunden, vermutet aber einen etwas rabiaten Operateur, der mich an den Muskeln dort unten verletzt haben könnte. Seit dem schlucke ich Schmerztabletten vom feinsten, damit ich die nächsten Stunden auch mal auf Toi kann.

Kennt das jemand? Ich kann auch kaum schmerzfrei sitzen. Ist sehr sehr unangenehm und ich soll Ende der Woche wiederkommen, wenn es nicht besser wird. Wird es besser? Muss ich nochmal ins KKH? )wovor ich echt Panik hät.......... :-X

Danke für eure Hilfe, vielleicht hatte ja jemand hier ähnliche Beschwerden und kann mir sagen, wie lange das dauern kann und ob es überhaupt wieder verschwindet???

DANKE  :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


feuerwehrengel

@katha:

oh, das hört sich aber schmerzhaft an...

ich hab auch keinen tip was es sein könnte...ich würde dem arzt nochmal auf den leim gehen...am besten der der dich operiert hat...

ich drücke die daumen, dass es schnell besser wird...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Granadina

Hallo Katha,

es tut  mir sehr leid tut, dass du auch eine M.A. hattest und ich hoffe, dass dir die Schmerzmittel geholfen haben und sich inzwischen alles wieder normalisiert hat. Ich hatte nach meiner Ausschabung eine Gebärmutterinfektion, aber das war relativ harmlos und ging dank Antibiotika auch schnell wieder weg. Wie geht's dir denn inzwischen?


LG Granadina



katha76

@grana: Danke dir für dein Mitgefühl. Ja, es hat sich verbessert. Ich bin inzwischen ohne Schmerzmittel und habe "nur" noch beim Stuhlgang arge Schmerzen.

Bei der US Kontrolle beim FA bin ich fast vom Stuhl gesprungen vor Schmerz, als er mit seinem US-Stab ein wenig hin und her gemacht hat. Es scheint wirklich die gesamte Beckenbodenmuskulatur etwas abbekommen zu haben. Na ja, es wird langsam besser und ich bin schonmal froh, dass die Blutung so gut wie weg ist.

Wie geht es dir nachdem alles körperliche überstanden ist?

LG


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS