Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

Bekka

@Layla
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch  :D  :-*

@Ines
:-*  s-hug Mads wird bestimmt bald wieder kräftiger  :-*

@me
Mir gehts wieder etwas besser....bin zwar noch nicht wieder ganz oben, aber ich sollte froh drüber sein das es schon so ist wie jetzt ;)
Tyrone und Kaycee zahnen beide, Tyrone hat sich dazu noch ne dicke Erkältung eingefangen.....hier ist also immer was los  ::)

Madini

Bei uns gehts auch ab. Keine Ahnung ob Schub oder Zähne. Mads ist mega schlecht drauf. Eigentlich weint er nur dann nicht, wenn er ißt bzw. trinkt. Und ist er mal ruhig, macht Alissa weiter. Ich hab echt Bammel vor morgen...

Alissa gehts Dank Antibiotika schon viel besser. Auch die Augen sind besser. Aber es ist natürlich sehr anstrengend, ihr die Augentropfen zu geben. Keine Ahnung, wie ich das morgen machen soll, wenn Marco arbeitet.

Bekka, bald ist jemand da, der Dich ablenkt. Ich hoffe nur, daß Deine Krümeline nicht so anstrengend ist, wie Mads. Er hat ja immer schon viel geschrien.

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

danke für die Glückwünsche  :-*

Bleib nicht lange on, bin heut fast den ganzen Tag Keramikbus gefahren  :P

LG ihr lieben
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Madini

Bekka

Hier  ;)  ;D
Also dafür das ja hier eigentlich alle gesagt haben das EO nicht so doll ist, schreiben aber doch viele lieber da  ;D

♡mupselmama♡

Huhu :)

Mir fällt grad auf das ich heute schon in der 7. Woche bin  :o HIhi, hoffe nur das Mittwoch bei der Kontr. alles ok ist :)

Uns gehts solala, Juli hat magen darm, mein Männe auch und ICH könnt alles essen  :-X Das kenn ich so gar nicht ... AUßer morgens, da krieg ich NIX runter  :P

Wie gehts euch???

mathea

Hei, Ihr Süßen,

dann melde ich mich auch mal wieder s-winken s-winken s-winken

@Layla: habe dir ja schon gratuliert, aber hier auch nochmal offiziell gaaaanz herzliche Glückwünsche  s-so s-so s-so
irgenwie ist die PN-Schiene dann meistens doch kürzer  ;)
hoffentlich sind deine Süßen bald wieder gesund... MD ist nicht schön  :P ;)

@Bekka: schön, dass es dir wieder besser geht  ;) weiß zwar nicht, was los war, aber solange es wieder aufwärts geht ist es ja suuupi  ;)

@Madini: wieviel hat Mads denn abgenommen? er war doch die ganze Zeit so ein richtiger Wonneproppen  ;) ich denke, da macht es nicht viel aus, wenn er dann mal etwas abnimmt oder war es so massiv  ;) Anna ist ja auch so eine "Wonne-Kandidatin".... sie ist jetzt schon fast 9,5 kg schwer mit ihren gerade mal 6 Monaten  ;)  aber sie ist auch schon 71cm groß und der KIA ist sehr zufrieden mit ihr, also wird´s scho recht sein  ;)

@Lotta:  s-winken s-winken bei dir geht´s jetzt ja dann auch bald los... drücke dir die Daumen für ne gute Geburt s-daumendruck

@Sammy: huhu, wo steckst du denn, Süße ?  :-*

me: uns geht es gut, Anna verändert sich gerade wieder so richtig, macht soooo viele Fortschritte und ist einfach eine total goldige Zuckermaus  ;) momentan übt sie immer das Stehen und Aufstehen... wenn sie bei uns auf dem Schoß ist , geht es die ganze Zeit so: Aufstehen, Stehen und hin und herschaukeln... hinsetzen... wieder aufstehen..und sie lacht dabei gaaaanz viel... sie ist so ein Sonnenschein.... total süß  :D :D :D
ehemals Micha

sammy

PIEEEEEEEEEPPPPPPP!!!!!!!!!

Sorry Mädels, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe  :-[ kann auch leider momentan nicht  nachlesen....

Aber für ein piep reicht die Zeit mal eben!

War fürchterlich krank (Durchfall ohne Ende) und habe zur Zeit irgendwie zu viel zu tun  >:( aber ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen wieder zu euch stoße- ich gebe mir Mühe!!!

baby scheint es gut zu gehen, macht sich kaum bemerkbar, aber ich fühle es leicht strampeln am Abend. Mein bauch ist schon rieeeesig  :o .
Morgen habe ich FA- Termin.

Ich denke an euch und versuche schnell wieder vorbei zu schauen!

:-* :-* :-*

ABER WAS SEHEN MEINE MÜDEN AUEGEN DA???????? LAYLAAAAAA!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

*wirhamimmernochdasMDVzubesuch*  :-[

@ Sammy - Danke  :-*

Werd mich melden, wenn wir das endlich überstanden haben  :P

mathea

@SAmmy: schön, dass es euch soweit gut geht und ihr den Durchfall überstanden habt  ;)
ah, morgen FA-Besuch... gibst du uns Bescheid, wie es war ? und ein kleines US-Bildchen wäre natürlich klasse  ;)

@Layla: oh, Süße, hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund...drück dich mal feste  s-hug s-hug s-hug

Hat jemand was von Reiki gehört ?   ???
ehemals Micha

sammy

Mädels, ich weiß garnicht wo meine Zeit bleibt... :P

Layla: MDV = was?

Micha: :-*

All: :-*

me: Hatten den großen Schall gemacht. Alles in Ordnung, schaut alles gut aus!  :) Das Baby scheint eine Schlafmütze zu sein, strampelt noch recht wenig und ganz zart, aber ich kann es anb und zu spüren. Was ich gewaltig merke sind komplette Drehungen  :o . Und so wie es ausschaut, bleibt es beim Mädchen. Habe auch schonmal einen rosa Strampler gekauft  ;).

Reiki, alles okay bei dir?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

SAmmy: danke für die süßen Bilder  :-* :-*
dann wirst du jetzt auch eine Mädchenmama  ;) ist sicher schön, beides zu erleben  ;)
ehemals Micha

Bekka

Schön das alles in Ordnung ist Sammy  :D
Habt ihr schon nen Namen für die Maus?
Zeig doch mal wieder Devinbilder, er hat sich bestimmt wieder extrem verändert...

@micha
Legt doch auch nochmal nach, dann wirds bestimmt ein Junge und ihr könnt auch beides erleben ;)

sammy

Micha, das wird sicher spannend, beides zu erleben, und so nah beieinander! Meine Kinderarzt sagt, dass sie nach einem Jahr wie Zwillinge sind. Meine Freundin hat zwein Kinder so nah beieinander. Da sind die Intressen sehr gleich. Aber der Ältere ist schon etwas ruhiger geworden. Wollt ihr noch mehr Kinder?

Bekka: Wie geht es dir denn so? ich weiß garnicht in welchen Monat du gehörst  :-[ aber vielleicht finde ich dich ja  ;) . Mein kleiner ist schon ein richtiger Großer geworden! Er kann schon mit Händchen halten (beide) ein Stückchen laufen und Bälle schießen! Jetzt sagt er Mama und Papa, Pupa ( für Pup), iti (Sweetie einer der Kater), Hmmmma (vermutlich meint er Oma), iditt (igitt), ....  :D
Bilder laden wir nicht mehr so gern hoch, jetzt ist ja auch der Wiedererkennungswert sehr hoch! Aber ich kann dir sagen, er ist ein Modelltyp! Groß, schlank, tiefblaue Augen, extrem lange Wimpern, blond...  :)

Namen haben wir halbwegs. Einmal steht noch der name vom letzten mal und einer ist dazu gekommen. Da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Wir suchen nach Zweitnamen.

All: Wo seid ihr denn alle?

Me: Bin mal wieder etwas besorgt, aber mein Mann beruhigt mich immer wieder. Ich finde ich spüre mein Mädchen zu wenig, zu selten. Mein Mann sagt immer " Das ist ein kleines zierliches Mädchen, die hat noch nicht so viel Kraft!"

sammy

Bild entfernt

Madini

Wow Sammy, toller Bauch! So weit bist Du schon wieder!
Wahnsinn, was Dein Kleiner schon alles kann. Mein Süßer ist im reden schon ziemlich weit. Er spricht einfache Wort oft gleich nach. Dafür ist er aber motorisch kein Schnellstarter. Trotzdem können meine Beiden auch schon schön zusammen spielen. Das wird noch mehr, wenn Mads erstmal richtig mitmachen kann.
Alissa und Mads waren beide sehr ruhig. Das hat mich auch immer wieder beunruhigt. Aber gerade Alissa hat später wesentlich an Temperament zugelegt.

MDV: Magen-Darm-Virus würde ich sagen.

Meine Beiden sind mal wieder total verschnupft. Mads wird auch gerade wach. Das wars leider schon wieder. Dabei hatte ich gehofft, noch ne lange KN schreiben zu können.

sammy

Danke Madini!  :-*

Gute Besserung für deine Süßen!

Gestern war ein harter Abend. Mein Lütter war soooooo müde aber wollte nicht einschlafen  :P . Das Ende vom Lied war, dass wir bis nach 11 mit ihm vor dem TV hingen und ich konnte mich kaum noch halten.

Er hatte am Nachmittag zu viel geschlafen. Er ist schon wieder so lang am schlafen. Ich werde ihn gleich vorsichtig wecken und mal in die Sonne gehen.
Er zahnt ja, dass macht ihn wohl so müde!

Ich habe ihn übrigend mittlerweile abgestilllt. Seit ein paar Tagen kann er so zu Bett gehen. Mit Schnulli und Teddy  :) auf dem Schaukelstuhl bei mir ihm Arm einschlummern und dann ins Bett  :)

aaliyahs-mum

Huhu,

puh in dem ganzen Stres hier hab ich den Thread hier völlig verschwitzt.....SORRY !!!!!!!
Ja, wir leben noch, aber es gibt Tage, da weiß ich nicht wie ich die überstehen soll. Aaliyah war auf einmal unausstehlich, Liana mega anstrengend, mein Mann am nerven, ich hatte voll den Depri...war alles doof.
Jetzt geht es besser.
Am WE hat Liana so doll krank gelegen. Sie hatte über 40 Fieber, es ging ihr sehr schlecht und ich war kurz davor sie in die Klinik zu bringen. Sie hat kaum noch etwas zu sich genommen, konnte vor Schwäche nicht mal mehr den Kopf richtig halten, war nur am weinen....es war die Hölle. Und nach genau 3 Tagen kamen die Flecken, wir hatten also das 3 Tage Fieber. Jetzt ist sie wieder fit, geht aber geradewegs in den nächsten Schub. ich darf mich nicht von ihr entfernen und ablegen ist auch nicht immer einfach. Noch schläft sie, wow.

Ich drück euch alle mal und verspreche ab jetzt öfter rein zu schauen.
Warte jetzt erst mal darauf das meine Motte wach wird.

Liebe Grüße
Bianca

sammy

aaliyahs-mum

Sammy,
mach ich  :-* ;)
Jetzt gerade schlafen beide und ich hab mal was ganz seltenes : RUHE !!!!  ;D

sammy

Jiepie!

Ich kann seit gestern abend ab und zu die Tritte der kleinen Maus SEHEN! Und sie meldet sich etwas häufiger! Jetzt bin ich wieder froh!
Will langsam die Sachen fürs KH zurechtlegen, werde wieder in der 30. SSW packen  ;) und jetzt habe ich richtig Lust die Babyecke im Schlafzimmer fertig zu machen!

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang!

Bekka

Klasse Sammy  :D
Meine Bauchmaus ist die wildeste die da jemals platz genommen hat  :P, ich hoffe sie wird außerhalb des Bauches nicht auch so wild  ::)

Ich hab noch nichts fertig, nichts gewaschen, nichts aufgestellt, nicht mal die Tsche gepackt, obwohl ich das langsam wirklich mal machen sollte. Bin ja schon froh das ich es schon weiter geschafft hab als mit den Zwillis ;) Nun wirds aber langsam mal Zeit all das fertig zu machen, ich entbinde ja sehr gern früher (so 4 Wochen oder so)  ::)  :-X
Das einzige was hier komplett fertig steht ist der Drillingswagen  ;)

@Reiki
Och so süß Deine Mädels, endlich mal was aktuelles  :D

Meine beiden feiern ja in 9 tagen schon ihren ersten Geburtstag  :'( Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist? Vor knapp einem Jahr lagen sie so klein und zierlich in ihren Wärmebettchen und es war ungewiss wann wir sie nach Hause bekommen und nun würde vor allem Tyrone schon am liebsten loslaufen. Er versucht sich schon immer  frei hinzustellen, also so vom Boden, lange dauert es bestimmt nicht mehr  :-\  :D

Bekka

Das hier ist übrigens das gute Stück  8) Auf dem Foto nur noch nicht komplett aufgebaut, also keine Schutzbügel und Verdecke dran....
Das einzige was mir für den Wagen noch fehlt ist ein Regenverdeck

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Bitte seid mir nicht bös, dass  ich mich hier etwas rar gemacht hab .. Aber die letzte Zeit ist einfach etwas schwer für mich gewesen.  :'( :-\

Werd aber versuchen mich wieder öfters zu melden  :-*

LG und bussi

Bekka

Layla  s-hug s-hug s-hug
Heul Dich ruhig aus wenn Dir danach ist  :-*