Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

aaliyahs-mum

Guten morgen,

boah, dieses Kind.....JEDEN morgen weckt sie mich um Punkt 5 Uhr  >:( Sie schläft danach zwar weiter, aber ich NICHT !!!! Grrrr........
Sonst ist hier soweit alles fein. Aaliyah ist wieder lieb ( hatte eine nette kleine Trotzphase ), Liana versucht immer mehr sich auf dem Boden fort zu bewegen. Rückwärts geht es, nur nach vorne noch nicht ;D
Auf einmal kann sie quatschen wie ein Wasserfall. Sogar schon Papa, Ei und laut meiner größeren Tochter auch schon Mama. das habe ich selber aber noch nicht gehört. Hab Clara gesagt sie soll dem Kind nicht sowas bei bringen. Wenn sie Papa kann reicht das völlig aus ;D ;D ;D ;D

@sammy,
hey wie cool. Fand das immer so genial wenn man die Tritte sehen konnte. Hihi, nur nicht mehr zum ende der SS......da dachte ich immer, die treten gleich DURCH den Bauch ;D

@Bekka,
schicker Wagen !!!! Man, deine kleinen haben sich aber auch gemacht. Wie schnell die Zeit immer vergeht. Schon so bald den ersten Geburtstag :o Wahnsinn. Ich erschreck mich auch immer, wie groß meine Kids schon sind.
Ich war in meinen SS auch immer so, alles fertig machen, erst kurz vor Schluß.

@Lyla,
drück dich.

Oh, Liana scheint wach.......

wünsch euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Bianca

sammy

Moin!

Ja Bekka, die Zeit rennt! Ich sehe es jetzt vorallem auch an meinem Bauch! Dein Wagen find ich ja wahsinn! Habe noch nie einen Drillingswagen gesehen! Will garnicht wissen, was so ein Teil kostet.... Ich hatte ja Glück mit meinem Geschwisterwagen  s-biggergrin . Regenverdeck und Beindecken waren bei mir dann auch noch inklusive! Aber deine Tasche solltest du langsam packen...!

Layla, dass verstehen wir. Haupsache du gibst wenigstens ab und zu mal ein Pieps von dir!  s-hug  :-*

Reiki, wenn es rückwerts schon geht, dann gehts ja bald richtig los!  :D

me: Also der Babyschrank ist eingeräumt (ist zwar nicht der endgültige Schrank, aber den gibt es erst beim "Umzug" .) und heute will ich den Stubenwagen aufbauen und Teile davon waschen. Dann fehlt noch ein kleines bisschen Deko für Babys Ecke im Schlafzimmer. Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr zu machen. Ausser meine Tasche packen!

Mann, hat uns der Frühling schon wieder verlassen??? Mein Mann hat gestern schon Teile des Frühjahresputzes übernommen  ::) Fenster geputzt, Fliegennetzte eingehängt, aufgeräumt, umgebaut....  :)

Einen schönen Sonntag!

:-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Huhu,

ihr seid so lieb :-*

@ Sammy - Werd die Tage Babysachen einstellen. Habe aussortiert. Alles aufheben ist unnmöglich  ::) Und dann wissen wir mom. nicht ob wir sie überhaut nochmal brauchen ... Kommt aufs Ergebniss von der Humangenetik an ...

Lg und  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Hey Layla,

lieb dass du mir bescheid sagst. Ich muß aber sagen dass ich tonnenweise Babyklamotten habe, fast alles relativ neutral bis auf das ein oder andere... Ein paar typische Mädchenklamotten haben wir schon dazu gekauft. Aber ich werde natürlich trotzdem mal schauen. Vielleicht finde ich ja noch was spezielles. Gib nicht alles weg...!!!

Was macht denn ein Humangenetiker eigentlich ? Bin da nicht so bewandert. Hmm, ich kann mal googeln  ;)

LG!  :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

@sammy - Nein alles geb ich bis zum Ergebniss vom Genetiker und unserer Entscheidung nicht ab. Dannach mal sehen  :-\

Der Genetiker spricht erstmal mit uns, dann wird Blut abgenommen und eschaut ob es einen Genetischen Grund hat, das ich so viele Fehlgeburten erlitter habe. Soweit ich weiß dauert das ergebnis meißt 4-6 Wochen. Sos genau weiß ich das auch noch nicht ...

LG

marlen

*malkurzhierschriebenmuss*
@sammy,wow, du hast einen 10 Monate Spatz und bekommst bald dein 2tes Wunder???Respekt  s-daumenhoch. Wollte ich nur mal eben sagen.
*wiederdraußenbin*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sammy

Hach Layla, du machst das schon  s-hug ! Und dein kleiner, großer Lichtblick wird dir dabei helfen! Die kleine Maus sollte schon Grund genug sein, nicht aufzugeben! Gönn dir und deinem Körper mal eine Ruhepause und geh ganz entspannt ran! Oder mach einfach garnichts (wie ich)  ;) . Ich bin sicher, alles kommt zu SEINER ZEIT! Wirst sehen!  :-*  s-hug

Danke Marlen   :D  Wir wollten unsere Kinder immer nahe beieinander haben und haben daher nach unserem Sohn nicht verhütet, da wir ja auch mit Schwierigkeiten rechnen mußten (PCO). Das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht, aber wir sind überglücklich! Vor noch garnicht langer Zeit dachten wir, dass wir keine eigenen Kinder bekommen können, und jetzt sind wir bald schon zum 2. mal Mama und Papa! Das ist ein riesiger Lichtblick für uns !

Me: Alles Bestens  :)

♡mupselmama♡

@ Sammy - Wie gesagt, mein mann und ich haben uns entschlossen alle weiteren Unterhaltungen über ein wann und so weiter auf den Tag zu verschieben, an dem wir das Ergebnis haben. Auch wenn lt. Inet meißt nichts herraus kommt ... Ich wills wissen ...  :-\

Hoffe dir gehts gut?

Und allen anderen auch??

sammy

Hier ist alles wie gehabt. Ich frage mich wo alle sind? Ich vermisse hier ein paar Mädels! Sagt doch mal wenigstens PIEP!

Layla, ihr werdet schon richtig entscheiden. Hör auf dein Bauchgefühl!  :-*

sammy

Hallo Layla, für mich ist leider nichts dabei, bei den Sachen.Leider nicht die entsprechenden Größen für die Jahreszeit ! Schade!
Viel Erfolg mit deinem "Shop"
:-*

♡mupselmama♡

Huhu Süße, kommt ja noch einiges nach in Größeren Größen ;) vll. da :-*

Waren heut bei der Humangenetik, sie riefen total kurzfristig an und dann ging alles ganz schnell ... Ergebniss dauert 2-4 Wochen ... Wir sind erleichtert ...

Bis dann :-*

Bekka

@Layla
Ich drück die Daumen für das Ergebnis, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß für was genau ich die Daumen drücken soll  :-\ Entweder das man was findet und so wenigstens eine Erklärung für die ganzen Sternchen hat, oder ob man nichts findet und somit wenigstens weiß das es nicht "an euch" liegt.....

@me/us
Wir sind alle krank  :-X

sammy

Layla, mal schauen  ;) . Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist. Mir geht es wie Bekka, weiß nicht wofür genau ich die Daumen drücken soll....  :-\

Oh Bekka, GUTE BESSERUNG an euch alle!

:-*

sammy

Wer will kann meinen Bauch in der Fotoecke sehen  ;) Der wird wieder so riesig!

In den nächsten Tagen mache ich micht etwas rar. Der PC soll in Schwung gebracht werden und mein Mann hat Urlaub  ;)

See ya!

♡mupselmama♡

Nur damit ihr mich nicht vermisst, komme momentan nicht so dazu viel stress :( Und dann gehts mir nicht so doll ... aber naja  :'(

Wg der HG weiß ich selbst nicht so ganz welche Dia. ich "gerne" hätte ... Jede "ANTWORT" wäre einerseits eine erklärung aber vll. auch eher eine weitere "belastung" zb. wenn es wirklich nur, schreckliche zufälle waren ...

Naja ... meld mich wieder :-*

sammy

Bekka

Selber Huhu  ;)  ;D
Wie gehts Dir? Wann gehts wieder zur VU?
Nach Devinbilder brauch ich ja nicht fragen  :-[ Oder würdest Du mal eins per Mail schicken?  :-*

Beim Bauch ist 4 Etagen tiefer gerutscht und ich bekomm Panik das es jetzt demnächst losgeht  :-\ Ich weiß nämlich nicht wie ich meine Kinder am besten unterkriege.....zumindest bei den Großen, denn die gehen ja in den KiGa (wegbleiben ist doof weil sie gerade noch in der Eingewöhnung sind und nun eh schon ne Woche fehlen weil sie Scharlach haben), aber erstmal jemanden finden der für ein paar Tage herkommen kann  :-\
Die Kleinen werden wohl zu Opa gehen *schnief* Mag sie gar nicht in einen anderen Haushalt geben  :-[

sammy

Sohnemann ist etwas überdreht heute morgen, ich werde mich kurzfassen:
Zuckertest am Freitag verlief super. Meine Werte sind sehr gut!  :) Habe auch mein Babygirl kurz gesehen  ::) geht ihr gut, sie entwickelt sich normal, und hat den US- Kopf geboxt  ;D. Das sie so ruhig ist ist normal sagt der Doc. Kinder seien nun mal verschieden meint er. Wenn ich sie regelmäßig spüre und auch mal mindestens 20 Sekunden am Stück ist alles gut. Ansonnsten sei es ein Zeichen von Erschöpfung. Also alles prima!
Mein Bauch wird regelmäßig hart- meistens abends. Übungswehen werden langsam unangenehmer. Symphyseschmerzen werden immer heftiger (Beim Laufen).

Dienstag geht es zum 3D/ 4D US  s-springen

Bekka, du schaffst das schon! Ist ja nicht das erste mal!  :D ;) s-superdaumen
Mit Fotos werde ich keine Ausnahmen machen, sonst ist immer wer beleidigt oder so..... Und man bekommt die Spuren nie wieder raus aus dem Netz!

sammy

♡mupselmama♡

Mädels, sorry das ich mich so selten meld ... ABer es ist alles gar nicht so einfach momentan  :-\

Naja nun ist auch noch etwas unvohergesehenes passiert und wir müssen abwarten wie es jetzt weiter geht  :'( Die ganze Situation macht mich ganz schön fertig ... Da muss ich wohl durch.

Will hier so "öffentlich" aber auch nicht schreiben worum es geht, bis nicht alles geklärt ist ... Ich hoffe ihr versteht das  :-*

Werde mich wohl erst dann wieder öfters melden ....

Liebe Grüße und bis dann Layla

sammy

♡mupselmama♡

BEKKA!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch zur kleinen Maus :-* Ich freu mich soooo :)
Und du hattest recht du gehst NIE über et HIHI  :)

lg Layla

Achso Humangenetik war unaufällig :-)

sammy

Bekka: Waaaaaas???? Die kleine Maus ist schon da? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sammy

Layla, das ist doch ein gutes Zeichen.... ;)  :-*

sammy

Hallo Ihr Süßen  :-*,

Termin verlief etwas stressig, aber meinem babygirl geht es gut! CTG zeigt keine Auffälligkeiten, US alles okay, PH- Wert super. Der Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, aber kaum der Rede Wert, es sah aus, als wäre eine Miniöffnung am Mumu, aber der Doc sagt er würde das noch nicht als Trichter bezeichnen und sagt alles ist Bestens.

Wenn ich abends Wehen habe soll ich mich ausruhen und Magnesium nehmen. Ich soll etwas ruhiger machen  ;).

Babygirl dürfte ca. 32 cm groß sein und wiegt zwischen 1800g und 1900g, so wie es sein soll.  :)

Schade, dass das "alte Team" hier nicht mehr vorbeischaut....  :'( Was ist mit Micha, Xsunny, Reiki, ..... .... ?