Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Micha und Sunny sind regelmäßig bei EO zu lesen ;) Schade das Du da nicht hinkommst  :-[

Freut mich das mit Deiner Maus alles in Ordnung ist. Hat ja schon super Maße  :)
Habt ihr schon nen Namen?

Uns gehts gut, ich hab nur seit ein paar Tagen Kopfschmerzen, vermute aber das es durch den niedrigen HB Wert kommt  :P Aber mehr als Eisen nehmen geht nun mal nicht  ::)
Die Geburt ging recht schnell, war aber ziemlich heftig und ich war froh als es vorbei war  :P Die Blase sprang um kurz vor 10.00 gegen 15.45 fingen Wehen an und um 17.29 wurde sie im Vierfüsslerstand geboren  ::)

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben!

@ Bekka - Oh da bist du ja wieder. schön, dass alles gut, wenn auch heftig verlaufen ist :-* Ich hoffe du lebst dich daheim gut ein. Wie läufts denn so? Stillst du? Sorry, wenn ich zu neigierig bin  ::)

@ Sammy - Schön, dass es deiner süßen so gut geht :) Feine Maße, genau wie meine Juli zu dem Zeitpunkt!

@ Us - Juli fängt an zu "laufen" cruizt immer um den Tisch herum und sowas, so niedlich!!
Auch sonst ist sie ein kleiner Sonnenschein, jedenfalls meißtens  :P Tagsüber schläft sie eigentlich gar nicht und auch nachts nicht so toll, aber man gewöhnt sich echt an ALLES!
Mir gehts auch eigentlich sehr gut! Mein Schatz hat urlaub und etlastet mich sehr viel, das tut echt gut!

Wir haben uns gestern einen Fahrradanhänger bestellt. Liefertermin 19.-22.5. Man freu ich mich :)
Morgen gehts zum Schwimmen, das erste mal so richtig. Mal sehen wie es klappt. Haben juli dafür extra einen Schicken Tankini und einen Badeanzug in Gr. 80 gekauft.

Riesig ist unsere Motte 82 cm verteilt auf 8000g  :o Die ersten 86ér sachen passen schon  :-X
Sie hat heut Abend das erste mal "nur" vom tisch mitgegessen. Mal sehen wie die nacht wird.

So und nun wünsch ich euch einen wunderschönen Abend :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Bekka, habt ihr euch denn schon gut eingelebt? Ich stelle mir die Situation doch etwas heftig vor mit Rasselbande, kleine Zwillis und Säugling. Die Eingewöhnung dauert sicher ein paar Tage  länger, gell?!? Ich hoffe du hast etwas Hilfe im Hause!
Der Name steht, ich sage mal zu 85%  ;) :) Suchen noch den Passenden 2. Namen dazu. Vielleicht ändern wir noch was.... ???

Liebe Grüße an Micha und Sunny! Ich habe echt keine Zeit für mehr Foren....

Layla, wow, deine Lütte ist aber groß! Mein kleiner Mann trägt Größe 74/80 mit ca. 73 cm und so ungefähr 8,5kg.

Mein Lütter ist jetzt ein wenig Brot zu seinem Frühstück dazu, Mittag seins und später noch mal mit uns mit Probierportion als Snack. Er isst so ziemlich alles.... Wenn einer was isst, will er sofort was abhaben und fordert das auch ein! Abends dann wieder seinen Brei. Nachts eine Milch (meistens nicht immer). Schlafen tut er so 1-2 Stunden am Tag und abends geht er so zwischen 8 und 9 zu Bett. Und aufstehen will er in der Regel gegen 8.
Bin gespannt wie es mit babygirl zusammen läuft...

Ich freue mich schon auf seinen Geburtstag- er bekommt von Oma und Opa ein Bobby- Car!  :D

manomann, wie die Zeit rennt....

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Huhu,

will mich doch auch mal wieder melden. Hier ist soweit alles okay. Liana krabbelt was das Zeug hällt und ist ne ganz freche. Aaliyah macht nur Mist, bin also gut beschäftigt ;D
Leider vergesse ich irgendwie ständig hier rein zu schauen :'( Ich werde aber versuchen mich zu bessern.

Lass mal liebe Grüße da,
muß mich erst wieder einfinden.

sammy

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

sammy, huhu, wie geht es dir???

Sch...... hab mich gerade wohl verhoben als ich die Lütte aus dem Laufstall gehoben habe.....aua, mein Rücken :'(

sammy

Hallo Reiki!

Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder gut!?!

Mir geht es den Umständen entsprechend  ;) . Habe zur Zeit extreme Symphyse Probleme. So starke Schmerzen hatte ich bei der ersten Sschaft nicht. Ich darf nicht zu viel tun. Einmal Badezimmer geputzt, 2 Tage nicht laufen können...  :P So kommt man natürlich nicht voran. Ich komme nurnoch gaaanz langsam vorwerts, aber ich gehe ganz tapfer jeden Tag mit dem Lütten spazieren.
Neulich wollte ich den schweren Wäschekorb mit dem Fuß zur Waschmaschine schieben--- AUTSCH!!!! Geht nicht. Aber mein Lütter hat den Korb dann geschoben, auf den Knien rutschend bis zur Waschmaschine- das war sooo süß! Er hilft Mama gern  :D  Ich stelle die Sachen in die richtige Richtung, und dann schiebt er los!

Diesmal habe ich das Gefühl, der Bauch geht garnicht erst nach oben. Er müßte ja langsam wieder runter  :-\

Bin gespannt wie das wird mit 2 Hüpfern  ::) erstmal bestimmt anstrengend, aber das macht mir nichts aus. Kann es kaum noch abwarten, dass die Lütte kommt!

Was treibst du so? Wie läuft es mit deiner Ältesten? ich hoffe der Stress hat sich gelegt?

Hier ist kaum noch jemand unterwegs, ich vermute der Fred wird demnächst sich auch im Sande verlaufen  :'(  Ich kann hier bald kaum noch die Stellung halten befürchte ich.  :(
Die meisten kommen ja schon nicht mehr her.....

So, dann will ich mal weiter schauen!

:-*

Bekka

Dann musst Du halt doch zu EO umsiedeln Sammy ;) Da treffen sich eigentlich alle.
Ich bin nur hier weil die Maimamis 09 noch hier sind, sobald der MT zu EO umzieht werd ich wohl nur noch selten hier sein

sammy

Jaja.... ;D

Wenn ich mal überhaupt noch zu was komme  ;) Wie schaffst du das nur? Wie geht es euch?

Bekka

Sammy als ich nur ein Kind hatte, hatte ich auch weniger Zeit  ;D Hab mich letztens mit ein paar Freunden drüber unterhalt die mir alle zugestimmt haben. Beim ersten hat mankaum Zeit und je mehr Kinder man hat, desto besser teilt man sich seine Zeit ein ;)

Uns gehts gut  :) Ilana entwickelt sich zum Moppelchen, Tyrone läuft nun größtenteils  :D Kaycee räumt mir alles ab und aus (gut tyrone auch, aber irgendwas muss ich ja über sie schreiben können  ;D) Ja und ich bin auch fit.....GsD  :)

sammy

Schön, dass es euch gut geht!

Tja, dann muß ich wohl mal an mein Timing arbeiten... und jetzt an meinen Käsekuchen  ;D

Ich versuche nächstes mal mal wieder "drüben" reinzuschauen. Aber ich gehöre ja schon garnicht mehr dazu....ist schon ein jahr vergangen  :o

See ya!  :-*

Bekka

Ach so ein Quatsch  ??? Natürlich gehörst Du dazu  ;)
Body meldet sich auch nur zwischendurch mal und Nugget ist erst wieder vor ein paar Tagen dazugekommen nach monatelangem Fernbleiben.....wir nehmen alle neu auf ;)

sammy

Dann werde ich es wohl mal wagen demnächst  ;D ;) . Aber bestell erstmal gaaaanz liebe Grüße von mir! ICH MUSS JETZT AN DEN KÄSEKUCHEN!  ;D

Bekka

Na dann kümmer Dich mal um den Kuchen ;)

Grüße werd ich ausrichten sobald EO mal wieder richtig läuft  ::)

aaliyahs-mum

Huhu,

man das wär schade wenn der Thread im Sande verläuft. Denn bei EO kommt man ja nicht dazu so mal zu schreiben wie hier.

@Bekka,
klingt gut wie sich deine kleinen machen.

@sammy,
meine Große ??? Die ist ausgezogen. Kurz vor Weihnachten ging sie zum Jugendamt, weil es hier ja sooooo schlimm ist. Lebt jetzt in einer WG und geht den Bach runter. Kann aber nix machen und hab auch keine Lust mehr. Laaaaaange Geschichte.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Von 0.00 - 2.00 Uhr war Aaliyah wach und ab 2.00 Uhr hat Liana nur geschrien. Werde mich gleich erst mal zur KIÄ begeben.

LG
Bianca

sammy

Ach Mensch, Reiki  :( ich hatte ja gehofft, dass sich das mit deiner Tochter legt....  s-hug

ich hoffe auch, dass unser Fred sich nicht in Luft auflöst, aber wenn hier keiner schreibt können wir bald genausogut über PNs komunizieren, was ja natürlich nicht Sinn eines Forums ist..... Ich hoffe es laufen nicht alle noch weg. Ich glaube wir sind noch zu 3 oder zu 4? Bekka, layla, du und ich.... Madini war ja auch schon ne Weile nicht da, aber vielleicht schaut sie ja mal wieder rein. Schade dass wir Xsunny und Micha verloren haben  :'(

So, habe gestern im KH angerufen. Am 29. Mai habe ich meinen Termin zur Anmeldung. Werde ich da eigendlich auch noch untersucht? Weiß ja nicht wie dass in Deutschland läuft. Ich soll direkt zum Kreissaal kommen. Den Lütten darf ich glücklicherweise auch mitnehmen. Also am Telefon waren die schon supernett.

Bussi!  :-*

aaliyahs-mum

Huhu,

so, hab jetzt beide KInder krank. Na wenigstens mußte ich nachts nur einmal raus, weil Aaliyah weinte.

@sammy,
das kann ich dir auch nicht sagen ob die dich im KKH nochmal untersuchen. Hättest du mal gefragt. Aber super das die so nett waren.
Ne, das mit meiner Großen hat sich nicht gelegt. Ist wohl besser das sie weg ist. Es ist so ruhig hier geworden, eine ganz andere Stimmung. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Muß mal wohl, sonst geht man kaputt. Soll sie machen wie sie meint. Irgendwann wird auch sie erwachen und dann vielleicht mal überlegen.

Schade das der Thread hier so einsam geworden ist. Naja, ich habs ja selber lange nicht geschafft.

Liebe Grüße
Bianca

sammy

Ja, vielleicht hilft euch der Abstand ja auch!  :-*

Bekka

Sammy das macht jedes KH anders. Ich wurde bei der Geburtsanmeldung im KH bei den ersten 5 Kindern nie untersucht, erst als ich mich für Ilana´s Geburt angemeldet habe gabs ne Untersuchung, das war aber auch wieder ein anderes KH ;)

@Bianca
Ich hoffe ihr habt jetzt wieder ein wenig mehr Ruhe zu Hause, auch wenn es so natürlich auch irgendwie nicht schön ist......

@Rest der Gruppe
Madini schreibt zur Zeit auch bei EO weniger, da wundert es mich nicht das sie hier dann nicht reinschaut ;) und wie gesagt, Sunny schreibt regelmäßig bei EO, genauso wie Jen die mit ihrem Mod Posten bei EO ja auch genug zu tun hat.....sie ist auch gerade in D ;)
Ich denke wenn die Kinder da sind und man nicht schwanger ist bzw. werden will, ist es irgendwann normal das man kaum noch hier ist....
Wir könnten aber auch bei EO einen Quatschfred für uns aufmachen, ich denke bei den MT´s stört es keinen, da sind sämtliche Nebenthreads neben den MT´s offen ;)

aaliyahs-mum

Bekka, das ist doch ne gute Idee, magst du das machen ???

Sammy, kommst du dann auch in den Thread ???

Bekka

Ja Bianca ich kümmer mich nachher drum, muss jetzt erstmal die 3 Kleinen anziehen und Ilana noch stillen bevor es in den KiKa zum Sommerfest geht ;) Hab meinen Kindern versprochen das wir beim Abholen noch 1-2 Stunden da bleiben, das muss ich natürlich auch halten ;)

aaliyahs-mum

Bekka, machmal keinen Stress deswegen. Und gaaaaaanz viel Spaß auf dem Sommerfest ;)

sammy

Die Idee ist nicht schlecht. Monatsthreads werden mir bzw. sind mir zu unübersichtlich. Einmal ein paar Tage nicht da und man ist raus  :( .... Also nicht mehr auf dem Laufenden. Und dann wieder den Faden finden  :P .... Sagt mir bescheid.....  :-* Und Layla!

Madini

Huhu!

Marco hat morgen frei. Daher hoffe ich, daß ich die Tage mal Zeit habe, hier richtig zu schreiben und auch die Ticker neu zu machen.

Mir läuft einfach die Zeit weg. Außerdem klebt Mads momentan total an mir, so da ich zu wenig komme. Den Haushalt mache ich, wenn die Kinder schlafen. Das tun sie ja noch gleichzeitig, zum Glück.

Bis denne!

Bekka

Ich hab beim Mod nachgefragt, wir dürfen den thread nicht aufmachen  :-[ versteh ich zwar nicht ganz, aber okay.....lässt sich leider nicht ändern  :-\