Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

Bekka

sammy

;D Ich will ja! Sie ist auf der Lauer- Muttermund ist 1,5-2cm offen, Kopf sitzt fest und ist nurnoch stramm von der Eihaut bedeckt.... Wir belauern uns gegenseitig...  ;D ;)
Ob sie wohl auch einen Tag zu spät kommt?

maaaannnnoooo Devin räumt meine CDs aus......
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ach Bekka, habe ganz vergessen dir drüben noch zu schreiben wie toll eure Fotos sind! Sieht nach Fun aus! Ich log mich jetzt aber nicht wieder bei EO ein  :-* :-* :-*

So, mein Mann hat alle Schubladen dicht gemacht und die CDs weggeräumt  :D. Mal sehen, was der Lütte als nächstes für "Sicherheitslücken" findet  ???

Und wie man sieht- ich brüte noch....

:-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

sammy

Maya Joline hat das Licht der Welt erblickt!

Sie ist am 10. Juli spontan zur Welt gekommen.

Maya wiegt 3090g, ist 47,5 cm groß, KU 34 cm.

Mommy und Babygirl sind wohlauf zu Hause.

Foto ist im Glückwunschfred!

:-* :-* :-*

♡mupselmama♡

Glückwunsch zur kleinen Maus, sammy :-* Schön das alles gut gelaufen ist :)

Achja und wann bringst du mir mein geburtstagsgeschenk nun vorbei ;)  ;D :-*

Wenn du schon auf meinem geb. entkugelst, will ich mein geschenk auch knuddeln ;) Nein scherz, aber deine kleine Maus ist wirklich ganz bezaubernd :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Ahhh, das hab ich ja nun verpasst..

Gaaanz herzliche Glückwünsche

s-so s-so s-so
ehemals Micha

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Madini

Jen&Fam

Mach mal piep, du frischgebackene Zweifachmama! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Bekka

Genau  :) Und ein Geschwisterfoto wär auch klasse  :D

@Jen
Schön das Du hier auch wieder reinschaust  :D  :-*

sammy

PIEP!!!

Danke ihr Süßen! Mein Timing ist noch nicht so perfekt, aber ich taste mich langsam heran. Kann dem Forum zur Zeit nicht richtig folgen, muß erstmal die neuen Mamas nach und nach "ausfindig machen" zum gratulieren. HAbe seit über einer Woche alles verpasst  :-[

An Fotos arbeite ich! Habe schon ein schönes Geschwisterfoto, aber ich kann es gerade nicht verkleinern- brauche erst ein neues Fotopogramm!

Maya ist ein Nimmersatt, will andauernd Milch.
Meine Brust erholt sich langsam schmerzt nicht mehr so stark (sie ist sehr gierig-aua!).

Uuuuuuunnnnnd: Devin läuft seit Freitag! Ganz allein!  s-party s-party s-party s-party

Hi Jen! Schön dass du auch mal wieder da bist! Habe dich schon vermisst!  :-* :-*

Layla: War das echt dein Geburtstag?????

also Foto kommt, und ich auch bald wieder- arbeite mich jetzt Stück für Stück durch  ;)

:-* :-* :-* :-*

Madini

@Julina
Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag und alles Liebe! Jetzt bist Du auch schon eine große Maus.

@Sammy
Das hört sich ja alles positiv an. Freut mich.
Glückwunsch zum Läufer!

Jen&Fam

Ja, ich schau jetzt wieder oefter hier rein ;).

@Bekka :-*.

@sammy, klingt ja super! :D Ich freu mich auf euer Foto! Glueckwunsch zum kleinen Laeufer! :D

______

Jen&Fam

______

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

Julina bedankt sich ganz herzlich für die LIeben Glückwünsche. Die richtige "party" steht für Samstag an, da ihr Papi gestern arbeiten musste ;)

@ Sammy - Ja ich bin am 10.07. 22 Jahre alt geworden  ;D, hihi

LG :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jen&Fam

Ich bin so happy :D - ich hatte heute ein Supergespraech mit der gynaekologischen Fachkraft von der Base Klinik und sehe jetzt alles viel optimistischer... :D
Ich glaube jetzt ganz fest daran, nochmal schwanger zu werden. Das klappt :D.
Seth und ich hetzen uns jetzt nicht mit dem Abstillen und wenn das geschafft ist, schauen wir 3-4 Monate lang ob die Periode kommt und wenn nicht, muss meine Aerztin mal schauen was sie macht... Von der Schilddruese her gibt es im Moment jedenfalls keine Bedenken, schwanger zu werden. Ich muss nur jeden Monat einen Test verbraten, damit wir auf keinen Fall den Beginn einer Schwangerschaft verpassen, weil wir dann engmaschiger kontrollieren muessen (Baby & Schilddruese bei mir).

:D

Mehr von mir erst spaeter :-*.......

______

sammy

Layla: Ohhh, dann....

Dann müssen wir die Tage mal über Charaktereigenschaften sprechen und So...  ;D ;)

Jen: Man braucht nicht die Peridode um Schwanger zu werden-- ich hatte noch keinen Zyklus! Zu testen war eine wilde Iddee- und daraus wurde unsere kleine Maya....  :D
Warum Tests verbraten? Kannst du nicht regelmäßig zum Kontolluntersuchung? Oder zahl die Insurance dann nicht?
Ich vermisse das Wetter "drüben"... Wenn es nicht so schwer wäre mit Dingen wie Insurance und so, würde ich glatt wiederkommen. Allerdings wäre es sehr schade, wenn die Großeltern ihre Enkel nicht sehen.... Im Moment zählt die Familie.
Wie geht es dir sonst do?
Schonmal wieder im Lande gewesen?

sammy

s-hilfe
DRINGEND GESUCHT: Suche dringend den TY Pretty Puppy (Baby TY)- Siehe Bild!
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9564.0

EDIT: GEFUNDEN  s-springen

Jen&Fam

Hey sammy,
zum testen kann ich immer in die Klinik auf der Base, das stimmt. :) Ich teste aber lieber daheim ;D.
Ja ich weiss, man braucht keine Periode, es kann ja sofort passieren, sobald es in Gang kommt. Schoen waere es, aber so ganz rechne ich nicht damit. Mir kommt mein Ausfluss auch irgendwie so komisch vor. So ungesund?! ???
Naja. Habe demnaechst einen Termin zum pap und dann sehen wir weiter. Wird schon. :) Neulich konnte ich es kaum aushalten, jetzt habe ich wieder mehr Ruhe, geniesse Noah & Seth und bin mir sicher, irgendwann kommt Nr. 3. :)

Wir waren neulich fuer 7 Wochen in Deutschland und mein Gott war das schoen! :D
Und das Beste: Wir ziehen wieder ganz zurueck!!!! Anfang 2010!!! :D

Wie geht es dir und deinen Suessen? :-*

______

sammy

Ich bin völlig erledigt und zitiere mich nurnoch selbst....

Zitat von: sammy am 03. September 2009, 23:43:39
Lebenszeichen....

Mädels ich bin soooooooooooooo geschafft  :P

Maya entwickelt sich zu einem kleinen Schreihals und will auf garkeinen Fall in ihrem Bett schlafen, geschweigedenn auch nur eine Minute allein sein- Pustekuchen  :-\
Es ist wirklich Glücksache, wenn sie mal ein paar Stunden in ihrem Wagen schläft, oder mal im Stillkissen. Sie will nur getragen werden und dass nur von mir. Da kommt Devin schon mal zu kurz und dass stinkt mir!  :(
aber er ist immer ganz lieb zu ihr und keiner darf "sein Baby" anfassen. Nur er darf "EEEEEIIIIIIIIIII" machen. Er wird schon zum kleinen Beschützer.

Ich hoffe jeden Tag, dass wenigstens Devin langsam mal durchschläft  :-\ er brauch noch einmal die Nacht eine Flasche Milch. Und in letzter Zeit Träumt er wohl schlecht und wacht dann auf. Letzte Nacht hat er auch noch bei mir geschlafen- langsam wird es eng in meinem Bett.
Aber ich kann ihn nicht stundenlang in seinem Zimmer betüdeln-- dann merkt Maya, dass ich nicht da bin  >:( Ein Teufelskreis!

Normalerweise übernimmt mein Mann jetzt immer die Nachtschicht mit Devin, aber manchmal verlangt er eben dann doch lautstark MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Jetzt geht mein Mann auch noch zur Reha  :-\ ich weiß garnicht wie ich das 4 Wochen allein schaffen soll. Die beiden wollen immer gleichzeitig was. Und der Haushalt ledet.... Aber heute (mein Mann ist heute im KH, wahrscheinlich kommt er übers WE nach Hause) habe ich alles geschafft. Nur die Dusche habe ich leider nur aus der Ferne gesehen  :-\

Maya schreit sich manchmal ein so locker bis zu 2 Stunden Dauerschreien  :'( Das geht an die Nerven. Ich hoffe die Phase ist bald vorbei. Dann müssen wir unbedingt üben im eigenen Bett zu schlafen-- IRGENDWELCHE TIPPS FÜR MICH?

Heute Nacht muß ich mir dann mal eine Strategie ausdenken, wenn der Lütte seine Milch bekommt, dass Maya im Schlafzimmer keinen Alarm macht- ich kann ja das Tuch so schnell nicht anziehen. Ich muß devin schon so ins Bett bringen. Mit Maya vorm Bauch- das ist garnicht so einfach!

Ich hoffe ich überstehe die Reha meinnes Mannes! Danach brauche ich eine Kur! Jetzt merke ich mal wieviele Aufgaben mein Mann im Haushalt übernommen hat!

So, ich will versuchen noch ein paar Sachen zu fotografieren. Will meine Umstandmode und aussortierte Babysachen verkaufen. Wir haben entschieden, dass wir lieber 2 Kinder eine gute Zukunft finaziell bieten können wollen, als mehreren Kinder weniger bieten zu können. Eigendlich wollten wir mehr, aber die Finanzen werden nicht wesentlich besser werden... Und irgendwie fühlen wir uns "Komplett" so wie wir sind  ::) Aber wer weiß in ein paar Jahren...
Aufjedenfall müssen jetzt Sachen raus! HAben schon Schaukel und Wickeltisch  (Hatte einen über) verkauft. Will jetzt noch dass Stubenbettchen verticken und jede Menge Klamotten!

Maya hängt wie immer im Tuch. Bis ich ins Bett gehe-- gut ist dass bestimmt nicht. Aber es geht einfach nicht anders- WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN????

Morgen habe ich meine Nachsorge U. Ich denke ich werde mir dann die Spritze zur Verhütung geben lassen. Werde mich mal beraten lassen...

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

:P

sammy

Jen, ihr kommt auch zurück? Darf man fragen warum? Und wohin? Also ich vermisse das Land doch sehr.  :-\

Wir waren immer nur so 10 Tage in Deutschland-- das hat auch immer gereicht  ;D ;)

sammy

Bekka

Nö alle bei EO und da dürfen wir den Thread leider nicht hinholen  :-[