Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

NEUIGKEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!  :D

SMS VON PICO:

Mir gehte s super, Entzündungswerte sind komplett runter, AB wirkt und Murmeline`s Herzfrequenz ist jetzt bei 150-160, was auch besser ist. FW verliere ich auch weniger.

s-so s-so s-so

Und weiter geht`s!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Oh Pico, hast Du grad den großen Stein fallen hören?
Bin ich froh, dass es Euch besser geht!
Nun heißt es durchhalten! Daumen sind natürlich weiter ganz fest gedrückt!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

TiPi

Oh gut, kam nochnicht mal zum SMS schreiben!

Danke Zupi  :D

*vor Freude im Kreis tanz*  :D

02/2008 08/2010

LadySunshine

Pico, Süsse, was machst du denn da?? :o Bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich den Thread sah :-\
Aber anscheinend erholt ihr beiden euch gut :D
Ich drücke natürlich auch gaaaaaanze feste die Daumen, dass die kleine Maus noch lange in deinem Bauch bleiben darf!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

Juhuuuuuuuuuuuu, weiter so ihr zwei s-so s-so s-so s-so

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lerethia

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck     :o hö, pico, was machst du denn da?  :o      s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wir drücken natürlich auch gaaaaaanz dolle die daumen, dass deine Kleine noch ein bisschen drin bleibt...aber es  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck      klingt ja schonmal alles ganz gut :-*      s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky

Waaah, hab grad ne Gänsehaut vor Freude und Pipi in den Augen, super, dass Murmeline noch im kuscheligen Bauch bleiben darf.
Go, Murmeline, go!!!!!!

mausebause♥

Ah Gott sei Dank, das klingt ja schonmal ganz gut!!!
Hier sind weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt!!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Gott sei Dank!!!!!!!  :) :) :)

Weiter so Ihr Beiden!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

sugarlove

Mein Gott, das les ich ja jetzt erst. Das ist ja echt krass,was Dir da widerfahren ist, liebe Pico. GsD sind die Werte so toll gesunken!

Alles Liebe von uns und hier unsere Daumen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

Pico, Süsse, die Daumen bleiben weiterhin gedrückt :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bahia

Klasse, das sind ja super Nachrichten, freut mich riesig! :D

Claudia78

oh man bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drücken hatürlich weiterhin alle däumchen hier bei uns.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

Huhu Maedels!

Ich darf gerade mal ganz kurz das I-net von meiner Bettnachberin benutzen.

Also erstmal ein Riesen dank an euch alle,ich koennnte heuel wenn ich eure Worte lese.
Danke auch an Zupi,Tina und allen andern die hier immer fleissig alle auf dem Laufenden halten und auch danke fuer eure ganzen Smsen,auch wenn ich nicht immer jede beantworten kann.

Die Station wo ich bin ist Super Nett,die Schwestern total lieb und die Aerztin hat mich total gerne sagt sie.
Das ist auch echt gut fuer mich.
Weil am mi.woch haben die mich hier 9mal gestochen zum Blutabnehmen und das fuer 3 Roerchen,meine arme sind Blau,dick und tun weh.Darauf hin bin ich ja am do.tag heuelnt zusammen gebrochen weil ich das nicht noch mal mit machen wollte,die aerztin hat mich erstmal in arm genommen und mich getroestet und hat gesagt das das auch garnicht geht und das sie jetzt Blutabnimmt und auch mir verspricht nur einmal zu picksen.Ich habe eine Braunuelle,aber darueber kann man kein Blutabnehmen weil da das AB laeuft und der Wehenhaemende tropf lief da auch.Denn Wehenhaemenden tropf bin ich seit heute los,jetzt bekomme ich tabletten damit ich keine Wehen bekomme und 2mal am  tag CTG!
Das doofe ist halt das ich nur zum Essen an die Bettkante darf und ich darf zur toilette,die ist aber nur 4schritte weg,ansonsten ist das Bett mein Freund.Das wird wohl auch die ganzen 8Wochen so bleiben.Naja gut  das ich soviele Liebe leute habe die mich besuchen!

Was mich auch freut ist das ich wenn nichts weiter ist auch Spontan endbinden kann,dann wird halt am 19.09 Eingeleitet was mich riesig freut und ich hoffe das klappt.Dafuer bekomme ich jetzt wohl mein GVK am Bett in kleiner Privater form.

Ich denke das war mal so ein bischen was von mir.Denke das ich ab dem 14.08.selber I-net hier haben werde (hoff)ueber Stick und dann kann ich wieder oefter bei euch sein.

Danke noch mal an euch alle!!! :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

TinaundCJ

Picooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Schön von Dir zu lesen  :) :)

Vor allen Dingen,dass die alle so lieb zu Dir sind!!!!!

19.9...oh mann......das ist ja schon bald!!!

Denken hier ganz doll an Dich!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

elmo666

picoooooooooooooooooooooooooooo

schön das sie sich da sooooo toll um dich kümmern...

bewundere dich das du das alles so tapfer durchstehst und bald wirst du dafür belohnt mit murmeline im arm, aber erst ab 19.9 und nicht früher.....

lass dich mal knuddeln
For ever in my heart *19.07.2010

Brenda

Wir drücken auch weiterhin fleissig unsere Daumen, dass du weiter so tolle Werte hast und deine MAus noch bis zum 19.09. durchhält. TOLL :)

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sugarlove

Pico, schön, von Dir zu lesen. Du bist so tapfer, echt klasse!

TiPi

PICOOOOOOOOOOOOOOOO  :D s-hug

Na... da werden unsre Mäuse noch gleich alt sein bald, was!?
Irgendwie traurig, aber anderseits auch super wenn du es bis dahin schaffst!  :-*

Und TOLL das es auch spontan geht wenn alles okay ist, hach das freut mich so  :D

Du bist so stark, weiter so  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Picoooo sag mal deiner Bettnachbarin sie ist nett ;D schön das du dich melden kannst und das es dir und auch MUrmeline so gut geht momentan,weiter so,ihr schafft das und mit einer netten Zimmernachbarin ist das alles auch halb so schlimm(ich sprech ja aus Erfahrung ;D)

Ich drück weiterhin ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Ooooooooh Picooooooo, wie schööööööööön das zu lesen :D :D :D Ich kann mir vorstellen, dass ein so langer KH- und vor allem Bettaufenthalt nicht gerade eine schöne Voraussicht ist, aber ich weiss andererseits auch, dass wenn jemand das schafft, dann du... und ich bin mir absolut sicher, dass du dann Ende September mit einer soooo süüüüüüüssen Murmeline belohnt wirst, dass es ALLEN Aufwand und ALLE Unannehmlichkeiten (sei es auch die vielen Blutabnahmen ;)) wert war. :-* :-* :-* :-* Ein privater GVK hat doch auch was ;) und dass du spontan entbinden kannst noch viel mehr :D Ich denke weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz doll an dich und drücke nach wie vor alle aufzutreibenden Daumen und Pfoten für euch zwei s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nini+LiLu

Pico, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!! Ihr schafft das! Haltet durch! Auch wenn ich es mir echt mies vorstelle!!! Ihr schafft das!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sweetfire

Juhu Pico,

schön zu lesen das es dir und Murmeline gut geht und das du sie bis 35+0 in dir behalten kannst! War seitdem ich bei dir war so ziemlich streßig bei mir das ich zb am freitag überhaupt nicht online war..... Aso brauchte vom KH bis zu mir nach Hause über 2 Std Elbtunnel war halb gesperrt und in Moorburg ein Unfall und es staute sich auf 15 km Länge und ich mitten drin. *hihi das zum Thema ich fahr mal los bevor der Feierabendverkehr kommt*   ;D

Ich drücke dir weiterhin alle erdenklichen Daumen und Zehen und habe auch unsere Katzen dazu angewiesen die Pfoten zu drücken!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *haben sich nur beschwert das sie jetzt keine Mäuse mehr fangen können, gab aber keine Ausnahme, denn so bleibt es vor meiner Haustür auch mal zur Abwechslung Mausfrei*

Komme dich nächste Woche wieder besuchen, melde mich aber vorher noch mal per sms bei dir!

*Großes Dankeschön an deine Bettnachbarin*

Kann man dir "materiell" irgendwas gutes tun????

LG Sweet

✰ Pe ✰

@Sweetfire bring ich Pfirsichringe von Trolli mit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!