Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

so fahre gleich zu Pico ins KH...sie schreib mir vorhin sie wurde in ein anders Zimmer verlegt .

berichte nachher dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sweetfire

@ pe ich war zwar grade gestern erst im Handelshof (Einkaufsladen nur für Gewerbebetreibende mit Essen) da ist nämlich momentan zb 100er Dose von RedBand (Colaschnuller, Fruchtgummi Smileys, Zungen Super Sauer etc pp) für 2,89 € plus Steuer oder 150er Dose Haribo Schlümpfe, Lakritz, Erdbeeren usw für 3,65 € plus Steuer...... Wenn ich mir vorstelle das Kioskbesitzer pro Ding dann später 10 Cent verlangen.... (Nicht das ich mich nach meinen Gelüsten da erstmal eingedeckt habe.........  8) )

sugarlove

Jenny, grüß sie ganz lieb von mir ok? Bin gespannt, was Du berichtest!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin wieder da

Pico geht es gut
hab sie von allen gegrüßt
sie läßt auch an alle Grüße ausrichten

Sie wurde als ich da war noch gepisackt mit Blutabnehmen
die BEtten sind scheiße,Fenster gehe nicht zum öffnen da ja 8.Etage haben nur ne Klimanlage die komische GEräusche macht und das Zimmer ist lieblos...halt KH

Essen schmeckt ihr nciht wirklich gut

fahre demnächst mit JEssi und klein Anna hin JEssi macht Pico dann die Nägel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Picolein, schön zu lesen dass es euch beiden besser geht  :D Meine Daumen sind gedrückt, dass alles weiterhin gut bleibt und du wirklich spontan entbinden kannst  :D Und das Treffen am WE holen wir dann als Babytreffen nach  ;D

Cindymaus

schön das es ihr besser geht

in welchen KH liegt sie eigentlich?
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Dropsknopf

Die arme Pico, Pico halt durch! Wir sind alle in Gedanken bei dir!!

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Cindymaus am 01. August 2010, 21:46:59
schön das es ihr besser geht

in welchen KH liegt sie eigentlich?

Altona

wer hinmöchte dem sage ich gerne per PN etage station und zimmernummer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Huhu!

Ach... wieder Blutabnahme... wie doof. Dasist echt immer nervig!  :-[ Bald ist es geschafft!!!!  :-* Halte durch!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TiPi

Wie gehts dir Süße??  :-*

*hoff das Zimmernachbarin nochmal Internet ausleiht oder dein Stick bald kommt*

Du fehlst  :-* s-hug

02/2008 08/2010

Pico

ich bin kurz persoenlich aber ueber handy. wir brauchen daumen,mein crp ist gestiegen auf 22 von 4 der wert darf nicht ueber 30steigen sonst wird die morgen geholt,mir wird morgen deswegen gleivh um 6uhr blutendnommen um dann zu besprechen was getann werden soll oder muss!wenn der wert bei um die 20 bleibt und ich kein fieber bekomme bleibt murmeline bei mir im bauch! jetzt bekomme ich doch ein bischen angst.Sie wurde heute beim US auf ca.1000g geschaetzt. vermisse euch!

novalee

oh je  :(

daumen sind bei uns weiterhin gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Cindymaus

oh nein ganz viele Däumchen von mir das der Wert nicht weiter steigt und du kein Fieber bekommst

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Dropsknopf

Pico ohhhh nein, Mausi muß drin bleiben, Ich drücke meine Daumen ganz feste, das CRP muss runter!!!1
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Pico

muss jetzt morgen nuechtern bleiben bis eine endscheidung getroffen ist,das macht doch angst!hoffe ich kann schlafen vor aufregung! danke fuer die dsumen!

✰ Pe ✰

och man pico,das ist alles nicht fair :-[ ich drücke ganz ganz feste die Daumen für morgen.Sag Murmeline draußen ist sch...Wetter,drin im Bauchi viel schöner
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Oh nein  :'( :'( :'(

*dich grad einfach in den Arm nehmen will*

02/2008 08/2010

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lori+Annika+Nico

Pico!! Ich bin total geschockt! Süße ich hoffe es wird alles gut! Oh man, das ist nicht fair  :-[ :-[ :-[ Ich hoffe so, dass die Bauchmaus noch bissle drin bleiben darf, drück allerfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten! Ich denk ganz feste an euch!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ღ PeCaPe ღ

Pico  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und s-hug s-hug s-hug!!!

Denk ganz fest an Dich und schick Dir tausend positive Gedanken!!!!

Murmelinchen bleib doch noch ein wenig bei der Mami im Bauch! Hier draußen ist es gar nicht so schön!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Elphaba

Oh Nein!!
ICh drücke die Daumen, daß dieses doofe CRP wieder sinkt! Du schluckst doch schon fleißig Antibiose.. ??? Denke an Dich und hoffe morgen positive Nachrichten zu lesen/hören!
Liebe Grüße und Kopf Hoch!!
Elphaba

LadySunshine

Ich drücke dir auch weiterhin alle Daumen, Süsse :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Brombeere

Und auch hier bleiben die Daumen gedrückt! Pico, schlaf dich gesund!

Franka *10/2010

Serendipity

Pico, Süsse, auch hier von meiner Seiten werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Wert bei 20 bleibt und bald wieder absinkt... Murmeline soll noch einige Wochen die schöne Einzimmer-Wohnung mit Vollpension genießen können, die du für sie mit so viel Liebe eingerichtet hast... ausziehen kann sie dann in 8 Wochen immer noch!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mausebause♥

Oh Mann, Pico - ich denk grad feste an euch und drücke die Daumen dass die Maus noch schön lang im Bauchi bleibt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)