Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TiPi

SMS

"Ich weiß jetzt von einer Krankenschwester das mein CRP gleich geblieben ist zu gestern, aber die Ärzte heute in der 8Uhr Frühbesprechung entscheiden wollen was sie weiter machen. Weil de Wert grenzwertig und man nicht genau wei0 wo die Murmeline besser aufgehoben ist! Ich denke also sie wird heute noch nicht geholt, aber evtl in den nächsten Tagen!"

Weiter Daumen zerquetschen Mädels... jeder Tag ist soooon wichtig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

Lunacole

Haltet durch ihr zwei!!! Es bleibt alles gedrückt was geht! Schick dir tausend Küsse!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

Ojemine Pico  :-[ :-[ :-[

Ich drücke alles was ich habe!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Brombeere

Egal wie die Ärzte entscheiden... Daumen bleiben auch heute gedrückt!

Franka *10/2010

-Mel-

Och verdammt Pico....... ich wollte hier sowas nicht lesen vor dem 19.September :(
Haltet durch, jeder, jeder, jeder einzelne Tag zählt..... ich drücke dir die Daumen, dass sie noch drin bleiben kann die Murmelinchen-Maus und der Wert wieder sinkt.
Ich denke total viel an dich und sooooooooooooooooooooooooooooo viele SO Daumen müssen dem Mäuschen doch einfach Glück bringen.
Ich hoffe du bekommst gleich Gewissheit. Kopf hoch, egal was passiert, ihr schafft das!
Und auch wenn sie das Murmelinchen wirklich holen müssen....... die Maus ist stark!

Ich drücke euch alle Daumen!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mackie0712

Wir denken immer an Dich! Die Daumen sind gedrückt!!!
Egal was passiert, es wird alles gut!!!

s-so

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Elphaba

Gibts schon was Neues? ??? :-\ Ich drücke auch weiterhin alles was ich habe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drücken dir alle daumen, das Murmeline in deinem bauchi bleibt!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

schildi

Ach Pico, was muss ich da lesen? :-\
Ich drück dir und vor allem deiner Maus natürlich auch ganz fest die Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade ne SMS von Pico bekommen weil ich ihr heute was bringen wollte:

kannst gerne kurz vorbei kommen
mir wird jetzt jeden Tag 2 mal Blut abgenommen und von Tag zu Tag dann neu endschieden!
Also jeden Tag wieder hoffen und bangen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

LunasMama

Pico, fühl dich aus der Ferne feste gedrückt.  s-hug
Drücke dir die Daumen,dass Murmeline noch ganz viele Tage im Bauch aushält.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

s-springen s-springen s-springen s-springen Murmeline darf heute drin bleiben in Mamis Bauch!

Weiter so, wir drücken weiterhin feste die Daumen!!! Jeder Tag zählt für die kleine Murmeline!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

sanigirl

ach Mensch du arme!!! ICh drücke weiter ganz feste meine Daumen!!! Jeder Tag zählt!!! s-daumendruck s-daumendruck

Satculle

Drücke auch weiterhin feste die Daumen!!! Bleib noch schön drin in Mamis Bauch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Alice

hier wird auch weiterhin alles gedrückt, das deine murmeline noch weiter im bauchi bleiben kann... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

Brenda

Oh je  wir drücken auch alle Daumen, dass Murmeline noch lang im bauch bleiben darf  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lori+Annika+Nico

Mensch Süße, es tut mir soleid, dass ihr das durchtehen müsst! Ich hoffe, Bauchmausi bleibt noch etwas drin ... und Süße, ich schicke dir ein riesiges Päckchen Kraft, das alles durchzustehen! Ich denk so fest an euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

rattles

Mannomann Pico, ihr macht es aber auch echt spannend  :-\

Nächstes Mal will ich hier wieder lesen, dass die Werte sinken und du einigermaßen "entspannt" (soweit das eben möglich ist) dem September entgegenkugeln kannst und nicht jeden Tag neu bangen musst. Denk auch daran, jetzt ists noch nicht erlaubt!  ;)

Hier wird jedenfalls alles weitergedrückt, meine Meerschweinchen habe ich auch angewiesen, auch wenn sie keine Daumen haben  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

:-*

Sunny

Daumen werden weiterhin ganz dolle gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bahia

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denke weiter an Euch, damit Dein Murmelinchen noch gaaaaaanz ganz lange drinnen bleiben kann! s-hug