Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TerrorMausiii

gaaaaanz feste daumen drück für die kleine maus  :-*

LunasMama

@jenny Warst du schon bei Pico? Wie geht`s ihr heute?

☼Anja☼

Natürlich bleiben auch meine Daumen ganz doll gedrückt! Murmeline soll es sich noch einige Wochen schön gemütlich in Deinem Bauch machen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ninotschka

Kennst mich zwar nicht, will dir und deinem Krümmel aber auch meine Daumen dalassen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jede Frau fühlt hier mit dir. s-kuscheln

TiPi

Hab heute Nachmittag wieder eine eher "blöde" SMS bekommen:

Habe leider wieder eine neue Info! Auf dem CTG wirkt Murmeline von ihrer Herzfrequenz recht eingeengt was bedeutet das sie noch ausreichend versorgt wird, aber es grenzwertig ist! Deswegen haben die Ärzte gesagt das ich mich von dem September ET verabschieden kann, die Ärzte rechnen in nächster Zeit mit ihr! Weil sie und ich mit unsren Werten auf der Grenze sind! Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe.

02/2008 08/2010

novalee

ohjeee :( hoffe sie hält sich doch noch ein paar tage - jetzt zählt wirklich jeder tag

☼Anja☼

Och nee   :(

Bitte, bitte kleine Murmeline lass Dir noch ein bisschen Zeit!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Claudia78

oh nein mensch.......drück weiter ganz ganz dolel die daumen für jeden tag und jede stunde in der deine kleine murmeline in deinem bauch bleiben darf.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Ich hoffe immer wenn ich hier reinschaue es kommen mal gute Nachrichten :-[ das tut mir alles so leid.ich hoffe das die kleine Maus es weiterhin noch im Bauch aushält
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ PeCaPe ღ

Also weisste Murmelinchen, da hast schon mehr Fruchtwasser zur Verfügung und dann bist Du eingeengt.
Jetzt bleib da mal noch drin in Deiner schönen, warmen Wohnung, trink von dem guten Fruchtwasser und tritt die Mama noch ein wenig.

Pico, weiter werden hier alle Daumen mobilisiert und gedrückt!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

TiPi

Fruchtwasser ist mittlerweile leider auch zu wenig... *hat sie in einer früheren SMS mal erwähnt*.

Hab ihr grad schon geschrieben, wir feiern jetzt einfach jeden Tag den ihre Maus noch in ihrem Bauch bleiben darf!!!

Sie ist so wahnsinnig stark *bewunder* ...

02/2008 08/2010

ღ PeCaPe ღ

Ups, muß ich überlesen haben. So ein Mist!

Genau und wenn jeder gedrückte-Daumen-Smiley hier in dem Thread eine Stunde ist, dann sind wir schon bald in der 40. SSW. ;)

undPiconochmehrKraftschicke  s-hug

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

TiPi

Ne, kann auch sein das ich das gar nicht geschrieben hatte  :-[ :P

Genau, wir drücken alle die Daumen fleißig weiter!

02/2008 08/2010

hallihallo

Boah :-[  Das ist ja schrecklich,wenn man jeden Tag weiterbangen muss....Halte noch ein bisschen durch,Murmeline!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

war vor einer Std bei Pico

sie kam gerade ans CTG
hebamme sagte es schaue schon besser aus als das CTG davor

Ärtzin sagte wohl Semptember verabschieden und mit dem gedanken klar kommen das die kleine wohl in den nächsten 14 tagen kommen wird

sie ist nun übrigens alleine im Zimmer

ansonsten geht es ihr soweit gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

novalee

man das macht mich voll traurig  :'( , das muss so umglaublich schwer sein  :'(
das wünscht man echt keiner werdenden mama.

wir drücken weiterhin die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

ach pico, süße das sind ja gar keine guten Nachrichten  :'( :'( das tut mir sooo leid

Ich drücke die Daumen ganz feste das deine Murmeline nun wenigstens noch die 14 Tage drin bleiben darf!!!
Nun zählt jeder Tag noch mehr :-[

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir geben nicht auf pico und du bitte auch nicht, ich weiß das es sicher ganz schwer für dich ist!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Halt durch :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Naddl880

Oh man, das klingt ja echt besch****. Ich hoffe die kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch und kann sich noch ein paar Reserven anfuttern. Alles Gute für euch!!!!!!!!

sugarlove

Pico, ich drücke Dir die Daumen, dass es das Mädel trotz alledem noch ne zeit lang in Deinem Bauch bleibt. Alles Liebe !

Serendipity

Ärzte können sich täuschen und Wunder können geschehen... also Pico und Murmeline... hier werden soooooo viele Daumen für euch gedrückt... das MUSS einfach was Gutes bewirken :-* :-* :-* Wir kämpfen hier mit euch gemeinsam für jeden Tag... und wir glauben gaaaaaaaaaaanz fest an euch, dass ihr noch viele Tage und Woche gut über die Runden bringen könnt, so dass Murmeline für den Start ins Leben bestens gerüstet ist!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TerrorMausiii

man kann echt nur viel viel glück wünschen und ganz viele daumen drücken  :-* :-* :-*

sanigirl

Ach mensch, ich drücke feste weiter mit, das die Maus noch ein bisschen aushält!!! :-\

Brenda

DAUMEN DRÜCK..... mensch bleib weiterhin so tapfer.... alles wird gut, wir denken hier an euch  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mausebause♥

Ach Mensch - liebe Pico, ich drücke euch ganz feste die Daumen, jeder Tag zählt im Bauch, ich hoffe, Murmelinchen hält es noch ein bisschen aus!!!
Ganz viel Kraft wünsch ich dir, ich denk an dich!!!

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)