Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Oje, jetzt will die Murmeline doch raus. Pico, auch meine Daumen sind gedrückt,dass die Werte doch noch besser werden und du wenigstens Ende  August anstreben kannst!  :-*

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

dani

Wir denken an Euch,drücken alle Daumen,jeder Tag zahlt :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LG Dani und Leon inside :-*

TinaundCJ

Auch wenn Murmeline jetzt wohl schon ein Augustbärchen wird,wir Novermbermamis stehen voll hinter Euch und helfen wo wir nur können Pico s-hug  s-superdaumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Fannilein

Mensch Murmelchen, bleib doch noch bissl in Mamas, Bauch, da is doch sooooo fein! :-* :-*
Pico wir drücken hier auch weiterhin alle Daumen, das dein Mäusel noch lange in deinem Bauch bleiben darf! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Liebe Pico, ich drücke dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!
Auch Männe und Hund sind voll eingespannt  ;D

Haltet noch ein bisschen durch!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schildi

Also erstmal drück ich die Daumen, dass Murmeline  es sich im Bauch noch eine ganze Weile gut gehen lassen kann.
Und dann drücke ich die Daumen, dass sie gut ins Leben startet, auch wenn es etwas zu früh ist.
:-*

Svenja2411

---

Sunny

Ricky

Mann, da ist man mal 1 Tag nicht da und schon so´ne Schcokernachrichten :-[

Ich hab Murmeline und Pico ein exklusives Entbindungsrecht an 35+0 eingeräumt, nun will sich die Lütte da auch nciht dran halten?? So klein und schon so frech, tsts*kopfschüttel* Und dabei ist das sooooo schön in Mamis BAuch, wenn die wüsste. Hier wird auch wieder gedrückt und gequetscht, jeder Tag zählt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben eine SMS bekommen von Pico bekommen

Meine Entzündungswert ist gleich geblieben und somit wurde nur einmal heute blutabgenommen, ein Glück! also wieder ein TAg mehr geschafft
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Das sind doch gar nicht sooo schlechte Neuigkeiten. Wenn sie sich jetzt Tag für Tag bis in September hangelt, dann ist sie zwar mit den nerven am Ende aber der Murmeline würde es gut tun  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

die ärtzte sagten ja am anfang zu ihr wenn sie bis zum 19.09 liegt und die kleine drin bleibt kann sie dann mit einlaitung ganz normal entbinden

Pico sagte dann zu mir am So...sie kann sich das gar nicht vorstellen weil sie ja bis dahin keine kraft mehr haben wird wenn sie nur liegen darf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

oh man das ist für unsere pico bestimmt ganz schön nervenzerreibend! Ist halt mist so dazuliegen und einfach nur zu warten :-\

Unser 6.Jahr!

Emma2006

ACh je!
Ich drücke weiterhin die daumen, dass Murmeline solange wie möglich im bauch bleiben kann!!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

☼ Ela ☼

Pico das tut mir alles so leid. Ich hoffe du bleibst stark. Ich wünsch dir auf jedenfall ganz ganz viel Kraft und Mut.  :-*
Wir drücken dir natürlich alle ganz ganz fest die Daumen und ich denke jeden Tag an dich.  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lori+Annika+Nico

Ihr habt wieder einen Tag geschafft - bleib stark Süße!!   :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Brombeere

Wieder ein Tag geschafft! Pico, meine Daumen sind zwar langsam weggedrückt, aber solange sie noch da sind bleiben sie gedrückt dass Murmeline möglichst lange noch gut im Bauch aufgehoben ist - durchhalten ihr zwei!

Franka *10/2010

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sweetfire

Pico und Murmeline ihr habt wieder einen Tag mehr geschafft! Ich drücke die Daumen das ihr euch noch Wochen so weiter "hangeln" könnt! Die Maus muss noch ein Weilchen bei dir im Bauch bleiben! *Daumen Drück*

Mi84