Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Entzündungswert ist gesunken  :D
Zwar immernoch weit weg von gut laut Pico, aber besser als vorher!!!

s-so s-so

Weiter so ihr beiden, ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!

:-*

02/2008 08/2010

Pixie

Lori+Annika+Nico

s-so s-so s-so juhuuuu ich freu mich so! Macht weiter ihr zwei Süßen  s-frauenpower
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ღ PeCaPe ღ

Juhuuu!!!! s-so

Weiter so! Jeder Tag ist wertvoll!
Pico, bleib stark, auch wenn es schwer ist!!!

und weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Yipiiieeeehhhhhh  s-so s-so s-so s-so pico du schaffst das. Murmeline schön weiter so, schön drin bleiben!!
oh Gott das ist hart, jeden Tag daliegen und warten und warten und warten und natürlich bangen wie die Werte sind!!

:-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

sugarlove

alles alles Liebe Euch, liebe Pico, lieber Pico-Mann und vor allem liebe Murmeline. Noch schön durchhalten

Pico

Danke euch!
Habe mal das I-net meiner Bettnachbarin.

Habe euch ja über Tipi kurz wieder nachricht gegeben das mein CRP (Endzündungswert) gesunken ist  von 22 auf 16 was schon mal gut ist,weil wenn der CRP bei 30 ist wird Murmeline geholt,aber ein guter CRP wert wo ich hin muss ist bei 4 also noch weitv weg von,aber hier lernt man sich über kleinigkeiten zu freuen.Murmleine ist weiter aktiv so gut sie kann mit ihrem verringerten FW.

Ich vermisse euch und ihr habt echt super Daumen!

Ricky

Hi Pico, liebe Bettnachbarin!!!!! Grüß sie mal von den DAumenquetschern von SO ;D
Weiter so, ihr 2 Süßen, IHr schafft mindestens noch 2 Wochen, ich glaub an Euch, schakka

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

✰ Pe ✰

Super pico,ich freu mich,ihr zwei schafft das.Murmeline ist eine kleine Kämpferin,genauso wie du :-* und deiner Bettnachbarin ein großes Danke ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Jaaaaaaaaa.... Pico, schöööööööön von dir zu lesen (und besten Dank an die Bettnachbarin) :D :D :D Weiter so ihr 2... noch erscheint ein CRP von 4 vielleicht weit weg, aber wenn ihr weiterhin so stark seid und wir weiterhin soooo sehr die Daumen drücken, bin ich mir sicher, dass das auch bald geschafft ist s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Weiter so, Pico & Murmeline, unser SO-Dreamteam s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Brenda

TOLL TOLL TOLL WEITER SO :).. Wir drücken hier alle Daumen  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Yvo84

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Immer noch am Daumendrücken (sind schon dunkellila  ;D )

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sammylein

Weiter so, weiter so!!!! Auf geht´s Murmeline und Pico!!! Auch heute muss Murmeline bleiben, wo sie ist!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

Hallo!

Mein CRP ist weiter bei 16/17 also gleich geblieben!Also wieder ein Tag mehr!
Habe ich schon erzählt das mein Bauch deformiert ist weil die Murmleine ihr Po so rausstreckt sieht sehr lustig aus die Po Beule an meinem Bauch und mein Bauch wackelt wenn sie sich bewegt Tritt oder Boxt! ;D

Brenda

Oh wie toll :).. und Beulen sind sooo cool oder? Ich hab es immer geliebt und immer fleissig drüber gestreichelt :)... Weiter so und wir drücken immernoch  :-*

Pico

Ja ich steichel da auch immer drüber,süß ist wenn sie sich dann bewegt und die Beule wandert.Hatte ehrlich gesagt schon ein bischen Angst das ich jetzt sowas verpasse in meiner SS und nicht weis wie es sich anfühlt wenn der Bauch Beueln hat oder so!

Achja Bitte drückt eure Daumen nicht blau und Lila,dann dürft ihr doch auch mal eine Pause machen,wichtig ist immer am Vormittag beim Blutabnehmen und dann bis der Wert da ist!Wenn ich denn weis und ich weis der ist gut dann geht es auch mir gut!

ღ PeCaPe ღ

Juhu, wieder ein Tag geschafft.
Mensch, wieso sinkt dieses doofe CRP denn nicht?

Haha, das mit den Beulen ist ja süß, besonders wenn man weiß, dass das der kleine Po ist. ;D

Ok, dann drücken wir die Daumen zur Blutabnahmezeit lila!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Auch ich drück euch alle Daumen die ich habe, damit deine Kleine noch in deinem Bauch bleiben darf - sei stark für euch beide und genieße jede einzelne Beule  :)
wenn sie erst mal draußen ist, dann wird dir richtig was fehlen  ;)

Ich beide packt das noch ne Weile  s-superdaumen s-superdaumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Brenda

Ich kann mir vorstellen, dass du davor angst hattest.. darum geniesse diese süssen Beulen :)... Also wir drücken trotzdem weiter :).... TSCHAKA....  :-*

Patty79

Ah, das lese ich ja heute erst alles! Mensch Pico, was machst du denn!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass eure Kleine noch laaaaange in ihrer Höhle bleiben darf!