Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Mensch, klasse, dass es nicht gestiegen ist. Immerhin gleichbleibend. Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen. Deine Bettnachbarin ist ja voll lieb, wenn sie Dir ihr I-net zur Verfügung stellt. :D

Nini+LiLu

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Schicke mal schnell ein paar gedrückte Daumen!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Granadina

Hallo,

hab's gerade erst gesehen. Von mir natürlich auch ganz viele Daumen und Katzenpfötchen, dass dein Baby noch möglichst lange in deinem Bauch bleiben kann und sich gut entwickelt. *ganzvielKraftfürElternundBabyrüberschick*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Granadina

Lori+Annika+Nico

Ich drück gerne meine Däumchen blau - weiter so ihr zwei Süßen  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nessie

Oh mensch, schock.
Ich bewundere dich echt.Kam ebenfalls am 27 Juli ins Kh wegen drohender Frühgeburt, allerdings war ich da 34+1.Bekam Wehenhemmer durch Infusionen, Lungenreife zur Sicherheit für Kind, und das es mehr Gewicht zulegt, war nämlich zu klein und leicht für die SS Woche nur 1,5 Kg.Durfte auch nicht aufstehen, nur auf Toilette und schnell waschen.Und mir ging es von Tag zu Tag bescheidener. Ich bin am 10 Tage entlassen worden, da jetzt der kleine  kommen darf, bzw das Wochenende noch nicht, aber dann.

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und schicke dir viel Kraft das alles durchzustehen, echt Respekt.Mir langten schon die 10 Tage.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Pico

@Nessi:deswegen habe ich dich auch solange nicht gelesen,man gut das alles gut gegangen ist!

@Nini:oh danke,oh man ist Lisa aber groß geworden auf dem Foto!

@me:Also mein wert ist bei 18 also auch ok und sozusagen so geblieben,deswegen durfte ich heute auch das erstemal Raus mit Rolli in halb liegender Position für 20min.Das war toll,kurz aber toll!Das darf ich jetzt nicht jeden Tag aber immer mal wieder!
Also wir halten uns weiter und morgen bin ich ja dann schon 28+0!!!

Brenda

Oh super... das freut mich.. so ein bisschen was anderes sehen ist ja auch mal schön ne? Drücken weiterhin die Daumen... Alles wird gut.... und 28 + 0 ist super... wenn natürlich viel zu früh, also Murmeline soll sich noch viel Zeit lassen  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

emi78

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Gaaaannzz festes Daumendrücken und feste Drücken von mir!!!

Grussel

Emi

sugarlove

Ich drück mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz fest, dass er bis morgen wieder sinkt! Blöder Wert, sinke! Das ist ein Befehl!

Dropsknopf

Pico: die Frankfurter Mädels, Pe, Jenny, Luna und Dropsi drücken die weiterhin feste die Daumen!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Brombeere

Vormittags Daumen drücken? Dann drück ich mal jetzt ganz heftig, dass die Werte auch heute gut sind!! Freut mich dass es jetzt kleine Schritte aufwärts gab... ich hoffe das bleibt so!

Franka *10/2010

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Fannilein

Zimtschnegge

Dito!!!!

Däumchen sind immer noch gedrückt  :-*

Murmeline bleib schön da wo Du bist! In Mamas Bauchi  :D

Pico

Huhu! Mein CRP ist bei 18 geblieben,was schon mal wieder gut ist und der Murmeline geht es auch gut!

Ansonsten gibt es heute garnichts spannendes war ein langweiliger Tag weil ja auch So.tag ist da ist es immer so ruhig!

LunasMama

Schön, dass die Werte stabil sind (auch wenn es schöner wäre wenn sie sinken würden) *mitbeidenBeinenaufdemWertrumtrampelundihnnachuntendrück*
Halt noch ein bissl durch, denk ganz fest an dich  :-*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sterneoase

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

TiPi

Genieße die Zeit der Frischluft die sie dir erlauben Süße  :D :-*
War für mich damals besser als nen Urlaub und ich lag "nur" vier Wochen  ::)

Drücke euch weiter gaaaaaaaaanz fest die Daumen und denke den ganzen Tag an euch  :-*

Wenn ich mich per SMS momentan nicht so zurückmelde: Ich habe grad nur noch meinen "Notgroschen" auf der Karte, muss erstmal wieder aufladen  :-*

Hoffe es geht dir "den Umständen entsprechend" gut  :-*

s-hug

02/2008 08/2010

Sweetfire

Und wieder ein Tag zum Daumen drücken! Murmeline du bleibst noch länger im Baúch von Mama da ist das sooooo viel besser für dich!

*Daumendrück*

☼Anja☼

Weiter so! Ich bewunder Dich, mit welcher Kraft Du das durchstehst und die Kleine wird sich dafür bestimmt mit noch einigen Wochen in Deinem Bauch bedanken!  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen