Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Ricky

@Picos CRP- Wert:
Wir wolln Dich unten sehn, wir wolln Dich unten sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln Dich unten sehn!!!!! s-musik s-musik s-musik s-musik
::)

mausebause♥

Sowas KANN ja nur von Ricky kommen.. :o ;D ;D ;D ;D S:D S:D S:D

Liebe Pico, ich freu mich dass der Wert weiterhin so gut unten ist und drücke fleißig weiter, dass es noch ne Zeit so bleibt!! :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Ricky:Danke für das Lied!Das werde ich jetzt immer singen! ;D ;D

@mw:Mein CRP ist heute bei 17,also so geblieben!
Was mich ein bischen Nervt ist das wir diese Woche so eine Junge total unsichere Ärztin haben,die PAnik verbreitet.Ich musste heute auch ans Kontroll CTG weil das vom Vormittag nicht so gut war,ich weis aber das es nicht schlechter war als sonst,aber sie ist halt so unsicher und wollte das Kontrollieren.Was ich dann aber doof finde ist das es keine Konsequenz hat,ich soll mehr trinken und das war es.Es wird nicht gesagt das mal per US geguckt wird oder das sie sie doch holen wollen oder so!Naja was tut man nicht alles,ein CTG tut ja einglück nicht weh!

Nessie

Hey ist doch super.Oweh mit der Ärztin, ist auch blöd wenn man verscheidene hat.
Bei mir wurde tgl US und Doppler gemacht( da war ich ja schon seit Juli, weil der Doppler immer grenzwertig war) Muss jetzt auch wieder am Mittwoch hin, und eben tgl zum CTG.

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen das Mausi noch im Bauch bleiben kann.Ich hab ja auch seit der 26-27 SSW mit Wehen, verkürzten GBH, Trichterbildung etc zutun.Ich hab mir immer gesagt lieber leide ich als das sie den kleinen pisacken.

Das ist ein so besonderes Kind, jeden Tag wird die kleine Mausi dir danken in dem du für sie kämpfst.Weiter so.

Drück dich mal
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Chakka Pico,so lange deine Maus wenigstens beim CTG mitmacht und sich nicht immer verpiselt wie meine und nur mein Puls zu finden ist  >:( ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pico

@Tina:Das haben wir auch schon gehabt,das Murmeline einfach gegen denn Sensor getretten hat und dann abgehauen ist und sie war nicht wieder zu finden,da musste ich dann 1std.lang an das CTG und sie suchen,da war sie mal genervt.
Das problem ist das sie beim CTG wach und aktiv sein soll und das ist sie aber nur wenn sie das will nicht wenn wird das wollen,sie ist da sehr eigen,ausser Murmel-Papa ist da dann ist sie immer wach!  ;D Wird halt ein Papakind!  :D

Mögt ihr für meine Bettnachbarin auch die Daumen drücken,da es bei mir so gut klappt hoffe ich das es bei ihr auch hilft!
Sie ist in der 24+1 GMH ist ganz weg und der Mumu ist 1,5cm offen die Fruchtblase ist schon rein gerutscht,sie hat die Lungenreiffe spritzen bekommen,aber noch ist es auch für ihren wurm zu früh mit der Geburt!

Ich Danke euch!!!!  s-kuscheln

Pico

@Nessi:oh man du machst aber auch sachen,das ist aber auch nicht gerade die Bilderbuch SS.Gut das du jetzt schon so weit bist,aber noch sollte Krümel dir bleiben!
Ja das denke ich auch,da leide ich lieber,solange es Murmeline gut geht und sie dann länger in meinem Bauch bleibt!

✰ Pe ✰

Pico,süße natürlich drücken wir auch deiner Bettnachbarin die Daumen,sie hat es ja auch elend erwischt :-[ ganz liebe Grüße an sie.

Bei dir sieht der Wert ja toll aus,wieder ein Tag geschafft.Bei mir haben sie auch immer Panik geschoben wegen dem CTG,ich sollte dann während dem CTG immer was trinken oder davor,dann passt das ;) Ich drücke weiterhin die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Ich muss jetzt auch immer 3liter am tag mindestens Trinken,garnicht so leicht aber das klappt,habe hier ja sonst nichts zu tun!  ;D

Danke da freut sie sich!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Pico das ist ja wunderbar, dass der Wert sogar ein klein wenig wieder gesunken ist!!  :-* :-* :-*
Halt schön weiter durch und die Murmeline bitte auch, auch wenn die Zeit kaum rumgeht aber ich weiß du hangelst dich bestimmt vom Frühstück zum Mittag zum Kaffee und dann zum Abendessen ;D

Für deine Bettnachbarin werden natürlich auch alle Daumen gedrückt! Das klingt ja nicht gut :-[ hoffe es wird alles gut!

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

für dich und deine Bettnachbarin - weiter so ihr Powerfrauen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Brenda

Zitat von: Lori+Annika am 09. August 2010, 21:28:33
für dich und deine Bettnachbarin - weiter so ihr Powerfrauen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

GENAU FÜR EUCH BEIDEN DRÜCKEN WIR DIE DAUMEN  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

TiPi

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Für euch vier!!!!!!!!!!!!

Ihr schafft das!

Die Diagnose deiner Bettnachbarin hatte ich (ähnlich, mein GMH stand noch etwas) in der 27 SSW... ich habs mit Bettruhe und ab 34+0 wieder normal bewegen dann bis 38+4 geschafft!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

Brenda

Zitat von: Brandy mit Timon & Tameo am 09. August 2010, 21:35:20
Zitat von: Lori+Annika am 09. August 2010, 21:28:33

GENAU FÜR EUCH BEIDEN DRÜCKEN WIR DIE DAUMEN  :-* :-* :-*

bzw. euch vieren :)

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pela

Hallo Pico,

ich möchte Dir ( als Frühchen Mama  ;) ) gaaanz dolle die Daumen drücken für Dich und Dein Baby!  :-* Ich hoffe, dass ihr noch ein paar Wochen weiter kommt und das Dein Kind einen guten Start ins Leben hat.

Halte durch: In meiner 2. Schwangerschaft lag ich von 25+0 bis 34+0 ( Tag der Sectio ) im KH und besass *heul* noch keinen Läppi.  ;) Irgendwann ist auch die Zeit vorbei.

Du kannst mich auch gerne per KN anschreiben. Ich habe meine 1. Tochter bei 26+5 SSW ( 745 g und 34 cm ) entbunden. Ich kenne mich ganz gut aus.  ;)

Alles Liebe!

sugarlove

Ach herrje, liebe Pico-Bettnachbarin, ich drück Dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Babylein noch durchhält!

Ihr Beiden, haltet gut durch. Jeder Tag, jede Woche ist gewonnen!

Alles Liebe Euch.

piglet

Ich drücke Dir und Deine Bettnachbarin die Daumen das Ihr Eure Krümel noch eine Weile inside tragen dürft :D
~04
~08

Serendipity

viele viele Daumen für dich, Süsse, du und Murmeline macht das großartig... weiter so!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck -daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und natürlich ebenfalls viele viele Daumen für deine Bettnachbarin... das Baby soll noch im Bauch bleiben!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Elphaba

Huch,
daß klingt bei Deiner Bettnachbarin ja gar nicht gut!! :-[ Von mir kommen auch noch ein paar DAumen dazu s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dafür umso schöner, daß Dein Wert stabil bleibt, mit Tendenz nach unten!! :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck So kann es bleiben!!!

☼Anja☼

Für die Bettnachbarin wird natürlich auch gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

schildi

weiterhin ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für dich und natürlich auch welche für deine Zimmernachbarin:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck