Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

Danke ihr alle!

Auch danke für die Daumen für meine BEttnachbarin,sie freut sich darüber sehr!
Heute geht es ihr auch sehr gut,hat nämlich eben erfahren das sie ein Jungen bekommt und nun sucht sie nach Namen! :D

Mich wollen sie dafür heute Ärgern.Die Hebamme fragte ob ich mein CRP schon weis weil der da ist und ich habe Nein gesagt.Sie sagte dann wird sie mal gucken gehen,weil aus dem Kopf weis sie es nicht und seit dem wahr sie nicht mehr gesehn und dann habe ich noch mal eine Schülerin angesprochen und sie ist dann los um zu gucken wie mein CRP ist und die war seit dem auch nicht mehr gesehen!Ich glaub hier ist ein Loch,zwischen meinem Zimmer und dem Dienstzimmer!Trau mich nicht noch mal zu fragen nicht das nachher alle Schwestern und in dem Loch verschwunden sind! ;D ;D

TiPi

Dieses schwarze Loch gabs bei mir damals auch  ;D immer wenn ich gefragt hab wann ich denn nun evtl. entlassen werden kann  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Pico

Jetzt ist der Wert da,der ist bei 16! Jippi!!!!

TerrorMausiii

Pico

Danke,jetzt muss ich 4mal am Tag Tempi messen weil ich so bei 37,1-37,5 bin und ich darf halt kein Fieber endwickeln und das ist ja so grenzwertig!Naja immer mal was neues,sonst wird es ja langweilig!

Sammylein

s-so
Weiter so!!!!! Drin bleiben und unten bleiben (Murmeline, Tempi und Entzündungswert....)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TiPi

Jupiiiiii der Wert klingt gut  :D

...aber Fieber brauchen wir nicht *hohe Tempi wegscheuch*  s-nein

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Hoffe, das Fieber bleibt schön weg und der Wert so schön unten! Freu mich für euch und toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sterneoase

aurelia75

Hallo Pico...

wünsch Dir weiter viel Kraft - ist  ja doof so im Krankenhaus zu liegen und jeden Tag zu zittern. Wünsch Dir viel Kraft und Deiner Bettnachbarin natürlich auch.

CHAKKKAAAA !!! Schau mal unter YOutube das Lied : Jede Zelle in meinem Körper ist glücklich und singt das jeden Tag !! Beide im CHOR !!

Grüße s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@Picos Tempi:
Wir wolln Dich unten sehn, wir wolln Dich unten sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln Dich unten sehn s-musik
Irgendwoher kenn ich das Lied s-nachdenken....ach, das ist ja das Gleiche wie beim CRP- Wert! Prima, da hats ja auch gefunzt, also bitte alle im Chor singen!!!!
Wir wolln Dich unnten sehn,...... ;D ::)

dina100

@Pico: Süße musst du jetzt bis zum ET im KH bleiben habe ich das richtig verstanden? Ich kenne das mit dem CRP wert meiner war ja auch bei 18. Habe ihn innerhalb einer woche auf 3 runter gefeuert. schick dir mal eine paar runter feuer viren das er schön runter geht. Alles gute.

sugarlove

Klasse, weiter so, Pico und Murmeline. Auch klasse, dass es der Bettnachbarin so gut geht.. Schön, und glückwunsch zum Jungen :D

Brombeere

Pico, Murmeline, Bettnachbarin und Murmelino: Die Daumen bleiben gedrückt für euch! Brav liegen bleiben, durchhalten, Werte schön niedrig halten und nicht aufregen!

Franka *10/2010

Pico

Danke euch,wir machen das gerade ganz gut.So weit man das bei uns sagen kann ist alles im Grünenbereich!

Ok Murmeline wird Frech die ist trotz Weck versuche beim CTG am schlafen und wenn das CTG ab ist ist sie Wach ausser ihr heiss geliebter Murmel-Papa ist da dann ist sie immer wach!aber der kann ja nun nicht bei jedem CTG da sein! ;D ;D
Jaja sehr eigen dieses Kind!

CRP wert kommt wieder später erst!

sugarlove

So was Süßes, die kleine Murmeline! Weiter so. Ihr macht das super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patty79

Pico, *weiterdäumchendrüxx*

aurelia... VIELEN LIEBEN DANK!!! ;D Jetzt habe ich wieder eine Ohrwurm der mehrere Monate anhält! ARGH! Da gibts übrigens auch ein Video vom Wacken, da tanzen die Metaler dann zu dem Lied! ;D *singjedezellemeineskörpersistglücklichjedezellefühltsichwohljedezelleanjederstelle...* *händehochreissundimkreistanz* http://www.youtube.com/watch?v=iu14DtDtQ2A

Pico

Ich danke für denn ohr wurm!!! *grrr*  ;D

Mein CRP ist heute bei sage und schreibe

15 das ist echt super!!!!

TinaundCJ

Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Supidupi!!!!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sammylein

Yeah!!!!! Super und weiter so!!!!! Go Murmeline!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09