Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Pico

Danke uch allen!

@Lori:An deinem Nico Ticker sehe ich immer wie viele Tag ich schon im Kh bin,das ist echt gut so sehe ich wie schnell die zeit vergeht trotz liegen,das hätte ich nciht gedacht'!

LunasMama

Pico, Pico, GO GO GO!!!  :D
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffen wir mal, dass der Wert weiterhin auf absteigendem Kurs ist! OH, da wird meine gute Laune gleich noch besser  :-*
Einen lieben Gruß an Murmeline  :)

Pico

@Luna:GRuß von Murmeline zurück sie hat gegen Läppi getretten!

✰ Pe ✰

Suuuper pico,das ist ja toll.Aber das kenn ich,immer wieder kam was dazu,aber nimms mit Humor ;D

Deiner Bettnachbarin drück ich weiterhin auch ganz dolle die Daumen ;) Liebe Grüße und Glückwunsch zum Jungen.

.........da hat deine Murmeline ja gleich einen Freund ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

novalee

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

elmo666

pico  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so jeahhhhhhhhhhhhhh weiter so...drücke dir  und murmeline weiter die daumen
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

Hexe Maike

@ Pico super immer weiter so meine Daumen sind gedrückt und die Pfoten meines Hundes und die Flossen der Fische deine Murmeline bleibt noch ganz lange in deinem Bauch. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Brombeere

Klappt doch alles ganz prima. Toll! Ich denke weiter an dich und drücke die Daumen.

Franka *10/2010

Sammylein

Huhu!
Wollte auch mal meinen Senf zur Namensfindung von Murmeline abgeben:
Nike ist doch ne griechische Siegesgöttin, oder?
Wenn die weiter soooo toll kämpft und ihr beide am Ende den Kampf gegen den Entzündungswert und das Fieber gewinnt und Murmeline so lange im Bauch bleibt, wie sie bleiben soll, dann ist sie auf jeden Fall ne kleine Siegesgöttin!
Also auf jeden Fall Samira Nike!!!!!

LG, Sammy

Pico

@Sammylein:Ja genau das ist auch schon mein Gedanken gang gewesen hier im KH das genau der Name gut passen würde.Ich tendiere auch genau zu dem Namen und wie es Aussieht hat Murmeline alleine beschlossen wie sie Heissen will!  ;D

CRP wert ist noch nicht bei mir angekommen,wir hatten aber auch noch keine Visite!

sugarlove

novalee

Pico

CRP bei 17,also nichts geändert.
Habe eben aber US gehabt um zu gucken ob die Murmeline noch genug versorgt wird von der Plazenta und das Gehirn ausreichend versorgt ist,das ist alles super und ausreichend.Da bin ich auch sehr froh drüber!
ABER neues Problem,die Murmeline hat nur 140g zu genommen innerhalt von 1 woche und 3Tagen,das ist zu wenig,sie ist noch in der Norma aber am unteren rand,in einer Woche soll kontrolliert werden nicht das sie uns da raus fällt und nicht genug zulegt!Auf der andern seite denk ich mir immer ich bin nur 1,52cm gross und mein Freund ist 1,65cm groß sind also auch nciht die großen und wo soll die Murmeline das dann her haben!
Aber wieso nicht so haben wir immer mal was neues! ;D ;D

schildi

@Pico:
wenn man einmal im Krankenhaus ist, kommt man eh nicht mehr so schnell raus. Irgendwas findet man immer, was nicht in Ordnung ist - man muss nur lang genug suchen. ;)
Ich drück die Daumen dass Murmeline weiter ausreichend zunimmt, aber solange die Versorgung noch in Ordnung ist, stehen die Chancen doch gut dass Madam weiter Speck ansetzt. :)

Auf jeden Fall ist es klasse wie lang ihr schon durchhaltet!! :D

TinaundCJ

Die sollen sich nicht so anka*cken.....manche nehmen in Schüben zu.

Ich war bei Chiara ja damals auch im KKH und hatte ne Woche später FA Termin.

Die schickte mich dann voller Panik,weil Chiara ja nix zugenommen hatte zum Doppler.

2 Tage später hatte ich Termin und was war?

Alles in bester Butter!

Auf was wird sie denn nü geschätzt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Sie wird auf 1340g geschätzt und vorher war sie bei 1080g

Pico

Ich habe mal die Eltern angerufen und die haben gesagt das ich bei meiner Geburt 2300g und 46cm war und mein Freund war 2600g und 48cm also beide so kleine dinger! :D

Hexe Maike

@ Pico dann sag das den Ärzten, also werden eure Kinder auch nicht so groß sein.

TiPi

Wie süüüüüß  ;D :D

Na dann ist ja alles in Butter  ;)

*weiter Daumen drück*  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Du kennst mich und mein Freund ja!Wir sind also beide auch nicht viel Gewachsen gerade mal ein bischen mehr als 1m! ;D